Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hab auch schon erfahren müssen, das schlecht gearbeitet wurde.
Hab den 7er gekauft, da war die Anlage gerade 2 Jahre verbaut und hatte eine frische Inspektion(mit Rechnung) vom Vorbesitzer(aus Hessen).
Hatte den Wagen nicht lange und musste beruflich mehrere 100km Autobahn fahren, wobei ich es sehr eilig hatte.
Hab den 7er ziemlich getreten. Als ich nachts in Lichtenbusch von der Autobahn abgefahren bin, lief er wie ein Sack Muscheln.
Ergebnis: Loch in Auslass-Ventil gebrannt(gibts hier einen Beitrag zu).
Kopf runter, 4 Ventile neu, die restlichen auch mit neuen Schaftdichtung wieder eingeschliffen und alles mit neuen Dichtungen zusammen gebaut. Hab seitdem weitere 45000 km gedreht. Hält. Wird aber damit zusammen hängen, das die Prinz zu mager eingestellt war. Seitdem prüfe ich die Einstellung und Adaptionswerte, bevor ich mit einem Neuerwerb heize.
Habe wie gesagt den 7er mit Gasanlage übernommen. Mein Voreingentümer hat die einbauen lassen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit der Anlage. Läuft auch schon ziemlich lange in dem Auto. Die nächsten Hochleistungskerzen sind in 20.000 km dran.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von RolandACR
Habe wie gesagt den 7er mit Gasanlage übernommen. Mein Voreingentümer hat die einbauen lassen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit der Anlage. Läuft auch schon ziemlich lange in dem Auto. Die nächsten Hochleistungskerzen sind in 20.000 km dran.
VG
Du wirst dann bestimmt diese hier verwenden:
Alle anderen taugen nichts - diese halten wirklich MEHR als 100.000 km!