Zitat:
Zitat von Christian
Also Jungs: meldet Euch!!
|
Jawoll Chef, zur Stelle!
Ganz schön lange her das, wenn man sich mal überlegt was in der Zwischenzeit so alles mit / in der 7er Szene passiert ist - damals gab es die ja faktisch noch gar nicht und es war GTI, GSI und 3er Fahrern vorbehalten auf ominösen Parkplätzen abzuhängen.
Daran ist Alex, Willy aber vor allem auch ein gewisser Herr Schütt nicht ganz unschuldig..

Der Panorama-Banner stammt übrigens aus meiner ersten Digitalkamera, ich hatte sie gerade 2 Tage und diese Funktion zum ersten mal ausprobiert.
Zum Kaiser Wilhelm Denkmal, an dessen Fuße wir uns damals trafen, kommt man schon lange nicht mehr direkt per Auto, trotzdem gab es vor einiger Zeit ein kleines Revival als sich die Foto-Fuzzies am 29.09.2007 zum
DRI-Shooting in Kölle versammelten.
Emils Forum war damals mein wichtigster Draht zur Technik, ich hatte den 735er (Gott hab Ihn selig) ja schon eine ganze Zeit und keine Lust mehr die Dilletanten beim Freundlichen da ran zu lassen.
Ich meine mich übrigens an eine rege Diskussion über den Verbleib des Forums zu erinnern, Emil wollte den Content noch zu Lebzeiten unbedingt übergeben und für die Nachwelt erhalten. Ich hätte schwören können das Du die Daten seinerzeit bekommen hast Chriss, Deine Reaktion / Frage überraschte mich daher etwas.
Trotz recht intensiver Suche habe ich dazu aber auch nichts mehr gefunden und grüble seit dem was da damals los war.
Nun ja, Summa Summarum würde ich vorschlagen wir bringen jetzt einfach mal die nächsten 10 Jahre hinter uns und freuen uns auf die ersten E32 Old- und E38 Youngtimer.
Die Geschichte ist -nicht zuletzt als großer Verdienst eines echten Enthusiasten aus Unna- nun wirklich perfekt dokumentiert, das nimmt uns niemand mehr!
Meine Schöne bekommt in Bälde auch ganz bestimmt einen neuen Endschalldämpfer und damit dann auch sofort wieder die Erlaubnis am Straßenverkehr teilzunehmen, dann bin ich wieder bei euch!
Vor allem aber bleibt es dabei:
Freude am Fahren,
Mick