Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Grillparty Trier 2011 - Neue Grillhütte - 24.06.11 - 26.06.11
wann: 24.06.2011 10:00
wo: Longuich
Adresse: Maximinstrasse, D-54340 Longuich
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 17 (26 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2011, 20:58   #11
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

So.
Wie schon angekündigt hier die Bilder.

Also der Vorteil ist die Hütte ist zu, sollte es kalt werden kann man mit Holz drin heizen, und trocken ist es auch, Es befindet sich eine Theke darin, und draußen auch viel Platz.

Der Nachteil ist, der Grillplatz ist draußen, es ist kein Kneipbad da wie bei der alten und auch nicht so viel Wald. Also alles etwas offener.

Also die alte hat mir da ein wenig besser gefallen. Hier bei dieser Grillhütte gibts dafür Handy Empfang, wobei das nicht unbedingt ein Vorteil sein muß

Sollten die meisten hier nun sagen die alte Hütte wäre besser dann würde ich die nächste Party wieder dort organisieren!

Aber schön ist es dort sicher auch

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:03   #12
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Im Sommer und schön warm, denke ich wird es eine riesen Gaudi sein.
Vieleicht kommen wir auch um mal mit infizierte kennenzulernen.
Also wird es jetzt erst mal mit der Familie abgecheckt.
LG Dirk
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:13   #13
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Sieht Klasse aus!
Schließbar und beheizbar - was will man mehr?
Vernünftiger Schutz vor eventuellem Regen!
Gute Entscheidung, Sven!

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 20:09   #14
k5272
mit/Glied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard Grillen.........

...........so,..ich werde auf jeden Fall mit dabei sein
Ob mit Frau oder ohne entscheidet sich spontan.
Da es sich bei dem 24ten um einen Brückentag handelt, hab ich keinen Urlaub mehr bekommen.

Das war etwas zu kurzfristig. Ich werde also erst um die Mittagszeit los fahren können. Muß noch mit Firma Knapp absprechen, wie die fahren wollen und ob wir zusammen im Convoi anreisen (was ja mehr Fun macht) oder ob ich hinterher fahre.

Der neue Grillplatz sieht ja genial aus. Alles ein bischen luxuriöser als sonst.
Aber können wir auch bei Regen grillen ???

Ich (wir) werden auf Grund des Spaßfaktors wieder Zelten. Ausserdem werde ich wegen des Pegels froh sein wenn ich mich in der Nähe fallen lassen kann

Ist auch wieder ein Pitstop in der Schlachterei geplant? Brauch bestimmt noch ne Kleinigkeit.
Ausserdem machst Du im dicken Kopp bessere Preise


Gruß Kai
__________________

Geändert von k5272 (07.04.2011 um 20:15 Uhr).
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 20:54   #15
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen

Der Nachteil ist, der Grillplatz ist draußen
Mm, leider etwas weit von mir weg, aber mal ein Tip, einfach neben dem Eingang ein Partyzelt aufstellen wo der Grill drunter stehen kann ...
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:23   #16
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top! Straubinger + Ausrüstung

Servus Freunde aus Trier,

ich werde mich und meine Ausrüstung mal hier unter vorbehalt anmelden, denn ich weiss ned was mein Arbeitgeber mit der Japankrise macht und evtl. Sonderschichten plant.
Ob ich mit, oder ohne Anhang komme kann ich noch ned sagen, also melde ich mich mal ohne an.


Gruss Straubinger

PS: Danke für die Einladung.Aber meine Schäferhündin ist auf jedenfall mit dabei, wenn ich komme.
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:33   #17
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Das freut mich Micha!
Dann sinds 2 Hunde die denke ich sicher miteinander spielenw erden
Wird sicher lustig :p

Noch etwas!
Etwa 5 gehminuten vom Grillplatz ist eine Einlassstelle für boote an der Mosel.
Also wer da schlauchboot oder sonst was mitbringen will wenns warm ist, hat da sicher ne menge Spaß

Vielleicht hab ich ja ein Boot in der zeit, aber bin mir da nicht sicher obs klappt.
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:45   #18
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Freunde aus Trier,
ich werde mich und meine Ausrüstung mal hier unter vorbehalt anmelden....
Oha, die Elektrik.Hoheit kommt uns besuchen.
Ich werden den Hofknick schon mal üben.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 21:48   #19
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Breites Grinsen

Servus Frank,

dann übe mal fleissig, so wie der E38 verzeihe auch ich keine Fehler in der Ausführung


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 22:20   #20
k5272
mit/Glied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard

Au codierst Du auch zwischen Grillwurst und Bier ?
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 23 - 25.07.10 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 103 05.09.2010 18:10
3. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 23 - 25.07.10 johnwayne27 Stammtische 2 20.05.2010 09:52
Grillparty Trier Meinungen zu Termin erwünscht! johnwayne27 Stammtische 11 19.05.2010 20:38
2. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 4 - 6.09.09 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 155 07.09.2009 21:15
9. Treffen Trier 12 + 13 Juni ! Grillhütte am See! Zelten Grillen trinken :) johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 215 17.06.2009 22:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group