Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: BMW Tafelrunde Rhein - Sieg - Ahr = Stammtisch
• wann: 27.03.2011 15:00
• wo: Ankes Bistro Merl direkt an der BAB 565
• Adresse: Auf dem Steinbüchel 2 auf dem Gelände der Shell, D-53340 Meckenheim Merl
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Ich würde ja aber wir bekommen besuch und ich weiß nicht wie lange der bleibt.
Sollte ich es noch schaffen komme ich einfach ohne mich anzumelden und ich denke das geht in ordnung.
Ich bin diesmal auch wieder dabei.Bringe den Markus vom letzten mal wieder mit,aber diesmal mit eigenem Auto.Habe auch noch ein paar Bilder vom letzten treffen,kann diese aber leider nicht hochladen aufgrund einer Fehlermeldung (Securitytokens).... Vielleicht weiß einer von euch weiter !?
Ansonsten sag ich einfach mal bis Morgen
So,nun bin ich wieder zurück von der Tafelrunde in Meckenheim.
War eine angenehme Runde und hat wieder Spass gemacht.
Viele Benzingespräche und wieder neue Leute kennengelernt.
Hier mal die ersten Bilder.
Michael du wirst zum Taferunden Fotografen ernannt.
Eine passende Urkunde ist in Arbeit.
Vielen Dank für die Super Fotos und wir wünschen dir ab heute viel Spass mit deinem neuen Job.
LG die Windycorners.
Anbei es waren 9 BMWs anwesend und 18 Personen.
Die 7er E38er halten aber immmer noch die überhand.
Ich hoffe das auch mal ein paar mehr E32er erscheinen.
Eigentlich egal da wir wieder sehr breitgefächerte Themen hatten.
Der harte Kern ist halt wieder bis 21Uhr zusammen hängen geblieben.
Gute Heimfahrt Josi und Olaf ( Koblenzer ) und Ulrich aus Wiesbaden.
LG Dirk
Also das war wieder einmal eine nette und gelungene Runde...Wetter, Stimmung + Leute haben uns wieder einmal sehr gut gefallen...Wir waren gegen 23:10 Uhr auch wieder in Koblenz...Bis zur Ausfahrt Koblenz im Zweierpack mit V12 Ulrich...Na dann... Gruß von Olaf