Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Malaguti F12 (01.03)(50cc roller),Vespa si
Heyy
wenns geht und papa mich mitnimmt... dann komm ich auch mit freundin vorbei
fröhliche weihnachts grüße
Hajo
jedoch die auf BMW spezialiserte Werkstatt muss ich nochmal explizit erwähnen, die kannste vergessen, die haben meinen X5 zur Reparatur bekommen und nach der Sternfahrt bekam ich den Wagen ohne Motor und Getriebe zurück und zwar von BMW Kirsch, weil die Herren von MPM es nicht hinbekommen haben den VANOS-Steller zu tauschen und meinen X5 deswegen zu BMW Kirsch gaben, ohne meine Einverständnis und ohne Auftrag.
Also höchste Vorsicht bei der von Dir als Sponsor "angepriesenen Firma" MPM. Denn bisher hat Herr Alfred Forstbach es nichtmal für notwendig erachtet sich wegen der Sache bei mir zu melden. Die Sache ist zur Zeit beim Anwalt.
Gruß
Andre
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Joa...
das war doch trotz heftigen Winterwetters mit erschwerter An- und Abreise doch wieder ein schöner Weihnachts- und Wichtelstammtisch !
Es war ein gemütlicher Nachmittag und es gab wie immer reichlich zu lachen ! Danke auch an Bianca vom Brauhausteam, die bei "Helmut" doch recht starke Nerven bewiesen, ordentlich Spass verstanden und prima gekontert hat !
Euch allen wünsche ich nochmals ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Danke für den netten Bericht und die tollen Fotos !
Leider hatten wir keine Gelegenheit mehr, uns von euch Beiden und den beiden Ul(l)is zu verabschieden. Wir hatten euch bei eurem Orga-Meeting unten im Lokal glatt übersehen und erst beim Anblick eurer Autos auf dem Parkplatz erst festgestellt, das ihr irgendwo da noch gesessen haben müßt. Sorry !
Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch !
Im Folgenden nun meine Bilder, sind doch einige Nette dabei denke ich mal.