|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.08.2003, 23:51
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Original geschrieben von JRAV
Ich fand es vor allem gut, daß nicht nur die übliche 7er Monokultur da war, sondern auch
zahlreiche BMW anderer Baureihen.
Es waren auch mehr jüngere Leute da als in Glinde,war zumindest mein Eindruck, und
außerdem ein wenig familiärer, weil eben nicht ganz so viele Teilnehmer da waren.
|
tss tsss tsss
ich wusste nicht das ich alt binn oder,das durchschnittsalter in glinde so hoch ist ... wenn sich der stammtisch in KI etabliert und mehr leute kommen,wird es dir auch in KI nicht mehr recht sein - oder wie ???
aus einer einzigen teilnahme am stammtisch nord,kannst dir doch kein urteil bilden - ausserdem,wir haben in glinde sehr viel spass (das wird auch @fish zugeben und auch die,die in KI waren und auch in glinde)
also bitte,der komentar von dir ist deplaziert - ich will dich nicht angreifen,auch nicht den eindruck erwäcken,konkurenz zu betreiben oder,eine diskusion auslössen - aber,achte bitte was du schreibst und beleidige keine menschen,die in glinde trotz ihr alter spass haben können :zwink  ...
so long ...
gruss @freak
[Bearbeitet am 5.8.2003 um 08:03 von freak]
|
05.08.2003, 00:05
|
|
Wieder auferstanden!
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
|
Zitat:
Original geschrieben von JRAV
Es waren auch mehr jüngere Leute da als in Glinde...
|
na danke John
Wat ne Frechheit, die auch in Glinde anwesenden Frauen indirekt als alt zu bezeichnen, von den Männern mal ganz abgesehen
*krieg nun ne Depriphase*
 Gruß Sira, die überlegt, ihren LBS für sich und Fred nun verlängern zu lassen, oder ob es noch Sinn hat und wir eh schon in die typische 7er Katergorie fallen: Old and slow
PS: einige der Leute, die in Kiel waren, sind auch meist in Glinde dabei...schon seltsam, oder?
[Bearbeitet am 4.8.2003 um 01:12 von Sira. Grund: PS eingefügt]
|
05.08.2003, 00:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
|
Hallo John,
wie schon Freak geschrieben hat, wem es in Glinde nicht gefällt der muß nicht kommen. Ich möchte aber noch einmal darum bitten, die Bemerkungen ( auch wenn es die persönliche Meinung ist) bezüglich des Stammtisches Nord zu lassen. Ich weiß nicht ob Du es nicht merkst oder mit Absicht machst. Der Stammtisch läuft seit über einem Jahr und es kommen auch immer wieder Leute die es aus dem Forum bzw. von der Stammtischseite haben das in Glinde dieses Treffen stattfindet. Was Du hier treibst ist in meinen Augen Rufmord um es mal ganz krass auszudrücken.
Gruß Mario
|
|
|
05.08.2003, 00:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ja, und naechstes mal legt er in glinde eine bombe...
vielleicht ist ein solches konkurrenzdenken ein bisschen fehl am platz. da trifft sich ein kleiner kreis in kiel, von dem die meisten eh nicht nach glinde kommen und schon ist es eine gefaehrdung fuer den stammtisch?
bleib mal auf dem teppich!
die die bis jetzt regelmaessig nach glinde gekommen sind, werden auch, da bin ich sicher, weiterhin dort erscheinen.
ob sie aber sonst noch zu treffen gehen (die bis jetzt ja sehr spontan waren, von einem stammtisch ist da nicht zu sprechen!), bleibt doch einem jeden selbst ueberlassen. oder muss man dafuer nun eine erlaubnis einholen?
|
|
|
05.08.2003, 05:09
|
|
nix mehr 7er BMW
|
@ Megaman
Halt mal den Ball etwas flacher.
Spontantreffen sind immer willkommen!Offensichtlich war das Kieler Treffen ein Erfolg.
Es ging nur darum,daß der Stammtisch nicht von Spontantreffen beeinträchtigt werden soll.
Der Stammtisch (Location und Termin) hat Bestand.
Ob jemand dorthin kommt oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen.
Peter,der steinalte
|
|
|
05.08.2003, 05:51
|
|
nur ölich fröhlich..
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
Zitat:
Es waren auch mehr jüngere Leute da als in Glinde,war zumindest mein Eindruck,
|
Bin ich doch schon sooooo alt....?
Marco
|
|
|
05.08.2003, 08:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Gemach, liebe Freunde aus dem Norden...
Der Stammtisch ist gesetzt, ist gut, bleibt auch gut, Ende der Diskussion. Zusätzliche Spontantreffen sind auch gut, bleiben gut usw. Von Konkurrenz kann da nicht die Rede sein. Und ich denke, der Beitrag von John war sicher nicht so gemeint.
Ein Problem haben wir doch erst dann, wenn jemand auf die Idee kommt, am selben Tag ein anderes Treffen aufzurufen. Das war hier ja bewusst nicht der Fall. Im Gegenteil, Fish war so geknickt, weil er nicht zum Stammtisch kommen konnte, dass er gleich ein Treffen nachschieben musste, um nicht Entzugserscheinungen zu bekommen. :zwink
Wie auch immer, ich freue mich auf jeden Stammtisch! Und auch auf jedes andere Treffen, das ich mit netten Leuten und schönen Autos verbringen kann. Besonders wenn dann noch solches Kaiserwetter ist!
Gruß, M.
|
|
|
05.08.2003, 09:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
|
Hallo Allerseits,
es geht ja garnicht um MegaMen seine Bemerkung. Dazu fällt mir nur der Spruch von einem Lehrer ein "6 setzen"  es geht vielmehr um die Stichellein von John. :Wenn man sich die Beiträge durchliest, kommt immer der Stammtisch Nord darin vor und zwar zbs. " Stammtisch nach Kiel verlegen, oder halt Leute zu alt und nicht Familiär weil zu viel Leute da". Der Typ ist mir ein Rätsel erst sollen die Leute nach Kiel und dann sind wir zu alt.
Gruß Mario der jetzt die Rente beantragt.
PS. Maschi, es geht wie gesagt nicht um Marco weil ich weiß, dass er dieses Treffen extra wegen des Stammtisches Sonntag gemacht hat.
[Bearbeitet am 5.8.2003 um 10:45 von Speedy]
[Bearbeitet am 5.8.2003 um 10:47 von Speedy]
|
|
|
05.08.2003, 09:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Hi Mario,
weeß ick ja, datt et nich um Marco jeht.
John kommt einfach das nächste Mal auch wieder nach Glinde. Wenn wir dann alle mal ordentlich vorher ausschlafen, sehen wir auch alle nicht mehr so alt aus...
Grüßerchen, M.
|
|
|
05.08.2003, 10:29
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@Maschi und Speedy
hey Leutz, paßt bloß auf, sonst taucht demnächst noch meine Wenigkeit mit JB740 und Hotte im Schlepptau auf dem Treffen in Glinde auf (falls wir das in unserem Alter überhaupt noch schaffen  ).
Dann ist der Altersschnitt erst richtig kaputt und das übernächste Treffen muß dann aus Gründen der potentiell notwendigen Reanimation im örtlichen Seniorenstift oder in der Geriatrie durchgeführt werden......
Greetz,
Gerrit
PS (Sira und die anderen Mädelz bitte weglesen, jetzt kommt 'n Chauvispruch) wußtet ihr nicht:
- ein Mann ist stets so alt, wie er sich fühlt
- eine Frau ist hingegen stets so alt, wie sie sich anfühlt....
PPS der Super-GAU wäre natürlich, wenn Erich in Deutschland weilte und wir ihn auch noch mitbrächten.....(Mist, wo ist jetzt das vor Lachen auf dem Boden rollende Smiley)
|
|
|