Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 12:26   #11
sima7
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Vor allem, wenn schon welche aus dem Forum erfolgreich und zufrieden bei dem User gekauft haben...

Gut, das wusste ich ja nicht...

Greez
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:14   #12
Hightower1980
der grad im Neuaufbau ist

Benutzerbild von Hightower1980

Fahrzeug: e38-740iA (10.94);e38 730iA (05.95); e38 750iA (07.98) Dodge Ram Van 2500 (07.01); Chevy G20 (11.85)

Standard

moin zusammen,

also ich hab den grad mal angerufen er sagt der silberne ist nicht seiner nur der schwarze und er ist wohl hier nicht im forum unterwegs.

preise sind ich sag mal mittelfeld und @johnwayne du bist auch nicht der günstigste.

mfg falko

Gott schütze meine Frau und meine Kinder und meinen BMW 8 Zylinder

MEINE BX-DOGGE IST KEIN HAUSTIER SONDERN EIN MITBEWOHNER
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:43   #13
Volksmund.
Gast

Standard

Wahrscheinlich hat die Person,welche hinter dem 2. Inserat steht,die Beschreibung des 1. kopiert.

Dies war bedenkenlos möglich,da der 2. wusste,dass sein Beamer genauso eine Vollausstattung besitzt wie das 1. Fahrzeug.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:54   #14
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

@ Lexmaul

Ignore!

Du hast mein Text nicht verstanden, ich sagte zudem das mich paar auf den angesprochen haben, aber du liest meine und andere texte immer falsch
Klar bin ich nicht der billigste weil ich dir ne MAL nicht für lau geben wollte, und das nagelneue Styling 32 rad nicht für 40 Euro verkauft habe! Sorry!!!

An die anderen.
Das ich nicht die besten preise habe, kann ich so nicht ganz nachvollziehen, kommt aber vielleicht auch mal vor. Aber ich habe nichts zu verschenken
Klar gibts immer Unterschiede in den Preisen, aber die leute die was brauchen sind irgendwie immer zufrieden, nicht nur mit preis sondern ganz wichtig auch mit der leistung!

Und das irgendeiner nur nen Text kopiert, sogar mit den gleichen rechtschreibfehlern kommt mir auch komisch vor, aber auch das sei dahingestellt!

Und so viele leute haben noch nicht gekauft, jedenfalls bekam er erst eine Bewertung!

Aber wenn einer denkt ich gönne dem das nicht, dann ist das falsch, denn es gibt ja seid mir noch mehr, wie k schröder, mike usw usw
Aber bei all den usern konnte ich selber auch nichts unseriöses feststellen und darum hab ich das angesprochen!

Schönen Abend euch
Lg
Sven

Und
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 21:11   #15
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
ja der Typ hier im Forum der auf einmal so viel schlachtet, schreibt auch nicht gerade das beste Deutsch.
Darum frage ich ja.
Paar leute sprachen mich schon auf den an, das er etwas komisch sei, und teilweise auch wucherpreise hat.

Der ist auch erst seid etwa 14 Tagen hier angemeldet.

Lg
Sven
Wen meinste denn?? Ist schon komisch das keiner mit dem Namen rausrückt, damit derjenige sich auch mal zu dem Thema äußern kann
Das bringt nur Missverständnisse und böses Blut.
Es gibt sicher viele unseriöse Schlachter, auch hier. Wenn sich aber mal einer sein Taschengeld aufbessern will wird gleich gemotzt. Entweder er hat "Wucherpreise" oder er versaut die Preise, weil er keine Ahnung hat was er da verkauft.

Falls Du "Alpinadriver" meinst, der hat wirklich einen cosmoschwarzen Fuffi mit Unfallschaden zerlegt. Er ist preistechnisch bei 7er-Teilen halt nicht up to date, hat aber auf mich nicht den Eindruck gemacht das er Leute übern Tisch ziehen will.

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 21:26   #16
Beaemweh
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: X5 E53 3.0D

Standard

Zitat:

Und das irgendeiner nur nen Text kopiert, sogar mit den gleichen rechtschreibfehlern kommt mir auch komisch vor, aber auch das sei dahingestellt!
Schon des öfteren hat jemand bei Ebay meine Artikelbeschreibung kopiert und bei Autoscout war letzens ein Auto mit MEINEN Fotos inseriert

...so komisch ist das gar nich, eher schon normal wie mir scheint
Beaemweh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 22:21   #17
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Zitat:
Zitat von Beaemweh Beitrag anzeigen
Schon des öfteren hat jemand bei Ebay meine Artikelbeschreibung kopiert und bei Autoscout war letzens ein Auto mit MEINEN Fotos inseriert

...so komisch ist das gar nich, eher schon normal wie mir scheint
Sowas find ich dann aber absolut unseriös und nicht in Ordnung!
Schliesslich gibts bei sowas auch dieses Urheberrecht!

LT750, ich nenne bewußt keinerlei Namen!
Und angesprochen habe ich dies hier nur weil mich ein paar hier auf die unseriöse Art des Users angesprochen haben.
Und dann hab ichs mal geschrieben, um eventuelle schäden wie bei manchen die hier betrogen haben zu vermeiden!
Ich gönne es jedem schlachter, weil ich weiss das nicht wirklich viel verdient ist, wenn man material ( Werkzeug) Mieten, Strom , Heizung und die Arbeitszeit rechnet!
Das ist auch der Grund warum ich einem Angebot wie zB Styling32 Felge nagelneu 40 Euro dann dankend absage!
Vorher wirds eben ein wohnzimmer Tisch!

Recht machen kann man es nie allen, nur User hier im Forum verarschen das ist unfair, und namen nannte ich keinen, ich habe auch keinem Betrug vorgeworfen, nur dass einer der beiden wenns 2 sind unseriös ist, und wenns dann nur das kopieren der exakten Preise und der Artikelbeschreibung ist!

Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 22:56   #18
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Ich gönne es jedem schlachter, weil ich weiss das nicht wirklich viel verdient ist, wenn man material ( Werkzeug) Mieten, Strom , Heizung und die Arbeitszeit rechnet!
Sorry aber sowas stimmt leider überhaupt nicht. Wenn ein Privatman so wie Du einen E38 ( in deinem Fall schon paar mehr ) schlachtet, dann muss man nicht betteln um seine Kosten gedeckt zu bekommen. Im Gegenteil. Pro Auto sind min 150% Gewinn. Wenn man das umrechnet auf einen Stundenlohn, dann kann sich so ein Verdienst sehen lassen.

Verstehe sowieso nicht warum du hier als Privatmann inserieren darfst. Bei so vielen Fahrzeugen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du das alles fürs Forum machst
Alt 23.03.2009, 06:19   #19
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Zitat:
Klar bin ich nicht der billigste weil ich dir ne MAL nicht für lau geben wollte, und das nagelneue Styling 32 rad nicht für 40 Euro verkauft habe! Sorry!!!
Sag mal, gehts Dir noch gut?

Die MAL wollte ich nicht wegen dem unterschiedlichen Leder und ich habe ein billliges Ersatzrad gesucht und Du nanntest "1/3 vom Neupreis", also sagte ich "OK, nein danke!" - ich habe Dir nie 40 Euro für die Felge geboten!

Ich habe nie rumgemault oder gebettelt - solche Unterstellungen verbitte ich mir!

Ich habe hier nur geschrieben, dass es sehr, sehr komisch ausschaut, wie Du hier einen anderen Schlachter runterziehst - womit ich anscheinend nicht alleine stehe.

Aber klar, der Menschenfreund Sven vermutet mal wieder einen persönlichen Angriff, sagt gleich, wie megaviele Leute ihn jeden Tag anrufen und ihm sagen, wie geil er ist und wie super seine Sachen und Preise sind.

Zitat:
Du hast mein Text nicht verstanden, ich sagte zudem das mich paar auf den angesprochen haben, aber du liest meine und andere texte immer falsch
Dan sollen das auch andere Schreiben und nicht Du - Du armes Sprachrohr der Nation...und ich kann mich dran erinnern, dass Deine seltsamen Ausführungen immer zu wahnsinnigen Texten hier geführt haben...haben alle anscheinend Dich immer falsch verstanden.

Boah, bei Deinen Ausführungen, die selbstlos Du bist könnte ich immer kotzen - vor allem nach den beknackten Unterstellungen mir gegenüber.

Zitat:
Aber bei all den usern konnte ich selber auch nichts unseriöses feststellen und darum hab ich das angesprochen!
Ah so - Du prüfst also alle anderen Mitglieder? Netter Service...hoffentlich ist Deine Gnade auch immer gerecht!

Du scheinst aber auch nicht viel bisher verkauft zu haben aus Deine ganzen Schlachtungen, wenn da nur 80 Bewertungen bei rausgekommen sind...ist ja laut Deiner Meinung ein klarer Beweis dafür, wie viel jemand schon verkauft hat.

Sebastian

Geändert von Bastl (23.03.2009 um 06:27 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 07:08   #20
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Sorry aber sowas stimmt leider überhaupt nicht. Wenn ein Privatman so wie Du einen E38 ( in deinem Fall schon paar mehr ) schlachtet, dann muss man nicht betteln um seine Kosten gedeckt zu bekommen. Im Gegenteil. Pro Auto sind min 150% Gewinn. Wenn man das umrechnet auf einen Stundenlohn, dann kann sich so ein Verdienst sehen lassen.

Verstehe sowieso nicht warum du hier als Privatmann inserieren darfst. Bei so vielen Fahrzeugen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du das alles fürs Forum machst
Ist doch egal ob ein oder mehrere Fahrzeuge geschlachtet werden. Sicher, bei mehreren Fahrzeugen ist schnell der Beigeschmack des versteckten Gewerbes da. Sicher ist aber auch das die Preise deutlich unter dem Niveau von Neuteilen liegen und sich das ein oder andere Mitglied über die Preiswerte Hilfe freut
Schlimm wirdes erst, wenn dann diverse Schlachter über einander herfallen Macht das doch nicht hier im Forum aus. Ihr könnt Euch doch z.B. beim Jahrestreffen auseinandernehmen. Wir haben dann wenigstens was worauf wir Wetten abschließen können

@Johnwayne: Wenn ich mein Unfallauto schlachten müsste, würde ich auch versuchen die Teile hier zu verkaufen.
Wenn es aber mehrere wären hätte ich persönlich ein bissl Angst das hier vielleicht das Finanzamt mitliest. Zumal dann, wenn man hier noch Kosten - Nutzenrechnungen aufmacht Oder bin ich hier im "Selbststellerthread"

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort