|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Stammtisch Nord Dezember 2008 |
• wann: 06.12.2008 14:00
• wo: Arizona Kitchen Norderstedt
• Adresse: Niendorfer Strasse 176, D-22848 Norderstedt
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 5 (8 Personen) |
|
 |
|
26.11.2008, 19:59
|
|
Gast
|
stand heute, stand jetzt, sieht es tatsächlich so aus, dass ich es endlich mal schaffen könnte an dem stammtisch teilzunehmen.
was mich persönlich außerordentlich freuen würde.
gruß
oliver
|
|
|
02.12.2008, 20:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
ich auch
Zitat:
Zitat von shadow
*Hochhol und sich anmelde*
Gruß shadow
|
Hi Leuts,
seid Ihr alle schon Weihnachtsmüde???
Ich werde mal wieder auftauchen...
Gruß
Ralf
|
03.12.2008, 12:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Hi Leuts,
Ich werde mal wieder auftauchen...
Gruß
Ralf
|
naja Weihnachtsmüde noch nicht aber es gibt doch so schöne Weihnachtsmärkte, so auch am Samstag, da werden wir den Lauenburger in Angriff nehmen mit zehn freunden, letzte Woche war übrigens der Lüneburger dran!
Leider führt so etwas zu einer schnellen Fahruntüchtigkeit und man bestellt sich lieber einen Mercedes mit Chauffeur, oder ich ruf Thilo mit seinem Buschtaxi falls wir Samstag 50cm Schnee haben
vielleicht im Januar wieder!
Gruß
Heiko
|
|
|
03.12.2008, 13:57
|
|
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Gruß
Ralf
|
Nö, das nicht. Mir geht das Gequalme aufn Sack. Bin ich der einzige Nichtraucher und alle anderen stört das nicht ? Wieso wird ein Tisch in der Raucherabteilung reserviert ? Wieso sitzen wir nicht wie immer im Restaurant, und die Suchtkranken können dann in die Raucherkabine gehen ? Fragen über Fragen, die einer Klärung bedürfen. Das könnt ihr ja mal am Samstag tun, und vielleicht findet ihr eine Lösung. Wir sehen uns dann mit Chance im nächsten Jahr.
|
|
03.12.2008, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
Zitat:
Zitat von Christoph
Nö, das nicht. Mir geht das Gequalme aufn Sack. Bin ich der einzige Nichtraucher und alle anderen stört das nicht ? Wieso wird ein Tisch in der Raucherabteilung reserviert ? Wieso sitzen wir nicht wie immer im Restaurant, und die Suchtkranken können dann in die Raucherkabine gehen ? Fragen über Fragen, die einer Klärung bedürfen. Das könnt ihr ja mal am Samstag tun, und vielleicht findet ihr eine Lösung. Wir sehen uns dann mit Chance im nächsten Jahr.
|
Hi Christoph,
noch so'n militanter, intoleranter Nichtraucher
Aber im Ernst:
wir waren doch sonst auch immer im NR-Bereich, ist das nun anders? Ich war im Arizona zuletzt im Sommer.
Mindestens für meinen Sohn ist das nicht so prall im Raucherbereich und auch ich esse lieber rauchfrei und gehe dann zum Rauchen nach nebenan  .
Thorsten, HELP
Gruß
Ralf
|
|
|
03.12.2008, 21:23
|
|
mein traum X6
Fahrzeug: E38 735. BJ. 98
|
Tag alle zusammen habe noch eine frage zum treff!
und zwar ist mir zu Ohren gekommen das wir uns dieses mal nicht in norderstedt uns treffen wie angegeben!
Stimmt das?

|
|
|
03.12.2008, 22:06
|
|
Individuelles Chiptuning
|
Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Hi Christoph,
noch so'n militanter, intoleranter Nichtraucher
Aber im Ernst:
wir waren doch sonst auch immer im NR-Bereich, ist das nun anders? Ich war im Arizona zuletzt im Sommer.
Mindestens für meinen Sohn ist das nicht so prall im Raucherbereich und auch ich esse lieber rauchfrei und gehe dann zum Rauchen nach nebenan  .
Thorsten, HELP
Gruß
Ralf
|
Hi, Ralf, du alter Pfeifensack, deinen Vorwurf der Intoleranz nehme ich dann mal als humorvolle unwissende Einlage, da du 1. nicht wissen kannst, dass ich mir ab und zu mal auch mal eine CASA De TORRES oder eine COHIBA gönne (aber nur weil ich es will, und nicht weil ich muß), und du 2. ja auch für deinen Sohn rauchfreien Raum forderst. Das ist es. Über das Thema Rauchen in Gaststätten liegt ein Gesetzbeschluß vor und muß daher nicht weiter thematisiert werden.
Ich vermute mal, daß beim letzten Stammtischbeginn um 14.00 Uhr sehr viele Raucher/-innen anwesend waren, und die dann sich wohl praktischerweise ins Raucherzelt gesetzt haben. Dass vielleicht noch Nichtraucher hinzukommen oder selbst eingefleischten Rauchern der Cheese-Burger in verqualmter Umgebung zum Kotzen schmeckt, wurde sicherlich aus purem Egoismus nicht bedacht. Wenn ich nix esse, ist mir der Rauch egal.
Also, entweder die ST-Nord-Raucher gehen nebst ihren rauchenden Frauen zur Therapie in die Suchtklinik oder Thilo bringt Raucherpflaster mit oder Hansekatze macht - so wie bisher - einen Tisch im Restaurant in gesunder Luft klar oder wir teilen den ST in Raucher und Nichtraucher oder ... oder... 
|
|
|
04.12.2008, 22:27
|
|
---
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
|
Zitat:
Zitat von Christoph
Hi, Ralf, du alter Pfeifensack, deinen Vorwurf der Intoleranz nehme ich dann mal als humorvolle unwissende Einlage, da du 1. nicht wissen kannst, dass ich mir ab und zu mal auch mal eine CASA De TORRES oder eine COHIBA gönne (aber nur weil ich es will, und nicht weil ich muß), und du 2. ja auch für deinen Sohn rauchfreien Raum forderst. Das ist es. Über das Thema Rauchen in Gaststätten liegt ein Gesetzbeschluß vor und muß daher nicht weiter thematisiert werden.
Ich vermute mal, daß beim letzten Stammtischbeginn um 14.00 Uhr sehr viele Raucher/-innen anwesend waren, und die dann sich wohl praktischerweise ins Raucherzelt gesetzt haben. Dass vielleicht noch Nichtraucher hinzukommen oder selbst eingefleischten Rauchern der Cheese-Burger in verqualmter Umgebung zum Kotzen schmeckt, wurde sicherlich aus purem Egoismus nicht bedacht. Wenn ich nix esse, ist mir der Rauch egal.
Also, entweder die ST-Nord-Raucher gehen nebst ihren rauchenden Frauen zur Therapie in die Suchtklinik oder Thilo bringt Raucherpflaster mit oder Hansekatze macht - so wie bisher - einen Tisch im Restaurant in gesunder Luft klar oder wir teilen den ST in Raucher und Nichtraucher oder ... oder... 
|
Hallo
Ich würde es auch besser finden wenn wir im Nichtraucherbereich uns Hinsetzen würden 1. Bessere Luft  2. Nicht diese Gasbrenner im Nacken die einen einheizten  und 3. Gemütlicher . ---Also am 6.12.2008 um 14:00 in Arizona Kitchen in Nichtraucherbereich -- und wer Rauchen muss geht ins Zelt oder bekommt von Christoph ein paar Raucher pflaster denn gibt es bestimmt auch kein Katzengejammer 
|
|
|
04.12.2008, 22:54
|
|
Individuelles Chiptuning
|
Wer lesen kann, ist ....
Zitat:
Zitat von Hansekatze_730
Hallo
Ich würde es auch besser finden wenn wir im Nichtraucherbereich uns Hinsetzen würden 1. Bessere Luft  2. Nicht diese Gasbrenner im Nacken die einen einheizten  und 3. Gemütlicher . ---Also am 6.12.2008 um 14:00 in Arizona Kitchen in Nichtraucherbereich -- und wer Rauchen muss geht ins Zelt oder bekommt von Christoph ein paar Raucher pflaster denn gibt es bestimmt auch kein Katzengejammer 
|
Na, Toddi, das ja mal n Wort. Aber wie ich bereits schrieb in voranstehenden Postings, bin ich diesmal nicht aufm ST. Nicht, weil ich die beleidigte Zicke spiele wegen der Qualmerei, sondern wegen was anderes.
Mit Raucherpflaster habe ich nix am Hut. Da müssten wir eher unseren Nightrider-Thilo bemühen. Der hat doch genug auf Lager von den Medikamenten. In sein Buschtaxi passt jede Menge rein von dem Zeugs. Und wenn er schon dabei ist, könnte er auch nochn paar andere Pillen mitbringen. Dann issi Welt wieder bunt, und der eine oder andere braucht kein Allohol zu trinken...   
|
|
|
05.12.2008, 20:39
|
|
BMW? Is lang her
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
moinsele,
bin diesmal nicht dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht mit dem Auto) ins Jahr 2009.
Wir sehen uns dann hoffentlich im Januar
Bis dahin alles Gute
Dietmar
|
|
|