Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, ich bin wieder zu Hause, weil ich doch gestern schon gefahren bin, und die zu erledigenden Dinge nun angehen muss...
Egal, es war eine super-geniale Geschichte, mit total netten Leuten, netten Gesprächen, vielen gekühlten Getränken, schönen Autos, und auch weitestgehend prima Wetter.
Die Nacht im Zelt war zwar lausig kalt, aber auch seeeehr kurz
Sven und Patrizia haben eine tolle Sache auf die Beine gestellt, und keinen Aufwand gescheut, um uns ein sehr schönes Wochenende zu ermöglichen.
Bilder hab ich nur mit Svens Kamera gemacht, er wird sicher noch einiges einstellen, sobald er morgen oder übermorgen wieder dazu in der Lage ist
Feiert noch schön, und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit der Truppe
Auch wir sind wieder zu Hause gelandet nachdem ich noch eine Betriebsfeier heute mittag hatte.Jetzt bin ich total platt,so platt dass ich im Moment keine Bilder einstellen kann.Aber das Wochenende war MEGA.Alles sehr nette Leute und auch neue Leute die ich noch nicht kannte.Es war Gespräch und Amusement bis zur letzten Minute.Nicht immer alles toternst so dass die meiste Zeit richtig tolle Stimmung war und viel gelacht wurde.Aber die Bilder die noch folgen werden das bestätigen.
Sven musste es unbedingt wissen wo die Grenze beim Vodga liegt und hats auch geschafft die zu erreichen
Bobby hatte mehrere Funktionen.Einmal als Grillmeister und einmal als Kameramann.Da wird ja noch was auf uns zukommenMetalopa wider bestens ausgerüstet mit Laptop, auch wenn wir den zweckentfremdet hatten um Musik in die Hütte zu bringen.Und tolles Wetter hatte er auch mitgebracht.
Dann hatten wir in der Person von PS-Monster eine richtige " Rabenmutter " unter uns.Aber keine Angst den Kinder gings gut.PS-Monster hat sich nämlich ein Findelkind in der Form eines jungen Raben angenommen um den wieder aufzupäppeln da er nicht so fit gewesen wäre alleine zu überleben.
Wie gesagt, alles war da, an nichts hat´s gefehlt und die Stimmung war super.
Hier auch von uns ein ganz grosser Lob an Sven und Patrizia für alles was sie auf die Beine gestellt haben.
Bilder folgen.Sven ich bin käuflich
Bis dann
Jean-Marie und Anhang
......Das war ja wohl die genialste Fete seit ich 7er fahre
Wir sind auch gerade nach Hause gekommen und haben die Fahrt gut überstanden, saßen ja schließlich auf "Leder"..........
An dieser Stelle noch einmal einen....nicht in Worte zu fassenden Dank....an Sven und Patrizia für das super Wochenende und die Lederausstattung,
die wir im Schweiße unseres Angesichtes heute noch bis 15:00 eingebaut haben.
Also erstmal muss ich mich hier bei allen bedanken die gekommen sind!
Es war für mich die bisher geilste Party dir ich jeh hatte an eine WE!
Keine Arbeit, kein Stress, und das beste kein Handy Netz Empfang!
Alle waren konzentriert auf die Party, keiner hing irgendwie rum überall wurde gelacht und Spaß gemacht!
Ich hatte mich so sehr auf diese party gefreut, und ich bereue nichts, würde das jederzeit wieder genau so machen!
Dickes Danke an Axel, hätte nie gedacht dass es so lustig werden kann, und somit waren wir 2 + Patty die einzigstgen, welche die 1. Nacht durchgemacht hatten am Grill mit viel Vodka und spaß
Dickes Danke auch an Kay mit Mandy, anfangs waren beide ja noch etwas zurückhaltend, aber das eis ist schnell gebrochen *g*
Beide super lieb und jederzheit wieder.
Ja Ihr habt Leder, und es sieht richtig gut aus
Ralph und seine Frau haben uns ein absolut geiles wetter mitgebracht! Es regnete noch wenige Stunden vor der party, tagelang und regnete auch unmittelbar danach aber in der Zeit war es richtig geil!
PS Monster die Rabenmutter war lustig drauf, furh dann nocheinmal nach Ankuft 400 km um mit den Hunden Gassi gehen zu können aber kam mit richtig guter Laune wieder zurück
Jean Marie und Tanja, ein absolutes muß bei jeder Party daran haben wir uns gewöhnt, das möchten wir auch nicht wieder missen! Ohne Euch wäre es nicht so schön gewesen! Tom kam mit seiner Familie, das hat mich riesig gefreut, und ich hoffe dass es Euch auch gefallen hat!
Michael Jenny und natürlich Benn, klasse dass Ihr da ward! 7er ohne Benny geht ja gar nicht mehr
Auch ein riesen dankeschön an frank der mir noch unter die arme gegriffen hat, mit dem ich ein 2 Tage zuvor noch schweißgebadet beim Italiener saß und alles durchgekaut hatte
Boppy! Du bist aller erste Sahne, und ne party mit Dir is wie der Zucker bei mir im Kaffee! Echt geil, gingst mir echt gut ab
So nun Basti! Du bis mir echt langsam ans Herz gewachsen, und ohne Dich hätt ich vermtlich nicht über dem Bach gehangen aber auch nicht halb so viel Spaß gehabt Hammer geil und richtig lustig!
Wir werden noch des öfteren zusammen harte Vodka Mischungen schlürfen, und das nächste mal dauert nicht mehr lang Die Vodka Flaschen gingen bei uns weg wie Bier bei den anderen
Danke auch an Christian, sein Vater und Anhang, war auch klasse und super Lustig!
Bilder habe ich, ich denke bestimmt 350 stück, aber ich schaffs nicht mehr die reinzusetzen! Ich bin so platt, war auch schon am schlafen und bin durch zufall nochmal aufgewacht! Ich kann heut gar nichts mehr.
Aber morgen is ja Feiertag ( jedenfalls für mich da ich mir das am Sonntag abend so geschworen habe) somit werde ich erst mal ausschlafen!
Dann kommen Bilder rein!
Aber eins will ich euch nicht vorenthalten, und hoffe dass Ihr so einen kleinen Vorgeschmack bekommt
Klasse Part, geile Leute super Stimmung!
Immer wieder!
Und damit ihr alle schonmal ein klein wenig planen könnt, die nächste Grillparty gibts nch dieses Jahr! Nach dem Treffen in Lahnstein wird es noch eine grillparty geben, und dann werden bestimmt noch paar Leute die neugierig geworden sind dazu kommen.
Der Besuch in der Halle am Samstag mittag ,mit der Kolonnenfahrt war klasse, wenn auch durch die alkoholisierung die Preise fast wie geschenke waren
Aber dass muß so sein! So und nicht anders
Bilder denke ich sinds insgesamt mit Boppy , Jean Marie und Bastian sicher um die 1000 stück
da is bestimmt viel gutes dabei
So, nun geh ich schlafen kann meine Augen nimmer eigenständig auf halten
Danke nochmal an alle!
Lg
Sven
Hier der Basti! Geil oder?
Geändert von johnwayne27 (14.06.2009 um 23:07 Uhr).
besser wie speltz und sven kann man es nicht zusammenfassen
es hat wiedermal alles gepasst.ralf (metalopa) hat sich als sonnengott bewährt.
super wetter,super schön gelegener platz im wald,nette bekannte und bisher unbekannte leute,perfekte organisation,einfach alles hat gepasst.
schön war auch unsere kolonnenfahrt mit den 7ern von holzerath nach luxemburg und zur halle von sven.
der dank gilt an jean-marie, sven und seiner freundin,die die ganze organisation,vorbeeitungen,kaufen der getränke und grillutensilien übernommen haben