|  

- Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  11.05.2007, 17:52 | #131 |  
	| Vater aus Leidenschaft Premium Mitglied 

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l

| 
 Hi Falk, 
auch wenn es vielleicht am 27.5. (was recht kurzfristig ist) nicht gleich klappt, wirf die Flinte nicht ins Korn. Vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich nicht ganz ideal. Wie schon per U2U geschrieben : Meine Unterstützung hast Du ebenfalls. Ich glaube so denken sicher viele, nur manchmal ist halt der Anfang etwas schwer. Ich finde es aber toll, wie Du Dich da durchbeißen willst.         
Gruß 
Volker |  
	|   |  |  

|  11.05.2007, 19:44 | #132 |  
	| Grisu-Der Feuermelder :) 

Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Kummerfeld  Hi Falk, 
auch wenn es vielleicht am 27.5. (was recht kurzfristig ist) nicht gleich klappt, wirf die Flinte nicht ins Korn. Vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich nicht ganz ideal. Wie schon per U2U geschrieben : Meine Unterstützung hast Du ebenfalls. Ich glaube so denken sicher viele, nur manchmal ist halt der Anfang etwas schwer. Ich finde es aber toll, wie Du Dich da durchbeißen willst.         
Gruß 
Volker |  @chatfuchs;kummerfeld 
Erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Mir war selber auch klar, dass das Pfingstwochenende ziemlich ungünstig ist. Aber ich wollte irgendein Wochenende mal als "Anfang" setzen, denn die eigentliche Diskussion läuft ja bekanntlich seit Oktober 2006.

Am Sonntag, den 20.05.07, werde ich das Konzept beim Rheinischen-Stammtisch in Kerpen vorstellen. Dort sind ja schon einige Teilnehmer angemeldet. Mal sehen, wie dort die Resonanz ist.    
Mir persönlich ist das Projekt deswegen so wichtig, weil man sich gegenseitig ergänzen und austauschen kann. Man kann sich persönlich begegnen und einfach miteinander Spass haben. Ich denke, dass durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten, Erfahrungen und Ergänzungen "unser" Projekt was besonderes wird. Und daher möchte ich mich einfach dafür einsetzen.

Bitte unterstützt die Aktion soweit wie möglich. Die Vereinsstruktur soll nur den rechtlichen Rahmen abstecken, alles andere wird sich durch persönliche Kontakte und Gespräche finden.  

|  20.05.2007, 19:16 | #133 |  

| 
 Hallo Zusammen, 
wir haben heute kurz beim Rheinischen Stammstisch in Kerpen über das Thema gesprochen. Die Resonanz war positiv. Es wäre nur hilfreich, wenn man sich auch aktiv in das Thema miteinbringen könnte.

Dazu gibt es ja am 27.05.07 ein Informationsgespräch. Wer also Interesse hat, sollte daran teilnehmen. Hier der entsprechende Thread dazu:   http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72401 
Gruss 
Falk |  
	|   |  |  

|  11.06.2007, 09:09 | #134 |  

| 
				 Ankündigung 
 In den nächsten Tagen werde ich mal wieder einen kurzen Sachstand bekannt geben. Gleichzeitig werde ich noch einmal nachfragen, wer noch weiterhin am "Forums-Siebener" Interesse bekundet. |  
	|   |  |  

|  14.06.2007, 11:04 | #135 |  
	| I´m back again... 

Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline

| 
 Servus Falk,  
ich finde es toll, dass wenigstens Du dieses Forums-7er-Projekt am Leben hältst. Bei mir steht der Umzug in´s Häuschen an, mein 7er "FUFFY" ist bereits verkauft...  
Diesen Beitrag schreibe ich damit Du siehst, dass "die Leute"  an diesem Thema anteil nehmen. Ich bin erstmal raus aus dem 7er-Gedankenkreis. Wenn´s aber mit der Realisierung des Forums-7er noch etwas dauert, wer weiß, vielleicht leiste ich mir das Vergnügen wieder einmal.     
Viele Grüße  
WOLF
				__________________-----
 |  
	|   |  |  

|  14.06.2007, 11:12 | #136 |  

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Wolfus  Servus Falk,  
ich finde es toll, dass wenigstens Du dieses Forums-7er-Projekt am Leben hältst. Bei mir steht der Umzug in´s Häuschen an, mein 7er "FUFFY" ist bereits verkauft...  
Diesen Beitrag schreibe ich damit Du siehst, dass "die Leute"  an diesem Thema anteil nehmen. Ich bin erstmal raus aus dem 7er-Gedankenkreis. Wenn´s aber mit der Realisierung des Forums-7er noch etwas dauert, wer weiß, vielleicht leiste ich mir das Vergnügen wieder einmal.     
Viele Grüße  
WOLF |  Hallo Wolf,

schade, dass Du Dich etwas aus dem "7er-Gedankenkreis" zurückziehst. Aber Du bist jederzeit herzlich willkommen. Im Moment werden die Dinge, welche bei der Informationsveranstaltung besprochen wurden, so weit aufbereitet, dass man die im Juli 2007 beim Rhein-Ruhr-Stammtisch und auch beim großen Jahrestreffen des 7er-Forums präsentieren kann. Leider bin ich aus privaten Gründen bei beiden Terminen nicht anwesend. Aber kompente Ansprechpartner werden zugegen sein ;-))

Ich denke, dass der Forums-7er sicherlich zustande kommen wird. Du weiß ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Für den Umzug in Dein Häuschen drücke ich Dir kräftig die Daumen.

Viele Grüße vom Niederrhein 
Falk |  
	|   |  |  

|  28.06.2007, 08:26 | #137 |  

| 
 Hallöchen, hier erst einmal einen manuelle Zusammenführung der beiden Threads "Informationsveranstaltung" und "Wir bauen einen Forums-Siebener". Hat nämlich den Hintergrund, dass man die Dinge nur einmal posten braucht.  http://www.7-forum.com/forum/showthr...336#post716336 
Die weiteren Informationen werde ich heute abend reinstellen. |  
	|   |  |  

|  28.06.2007, 22:20 | #138 |  
	| Schwarzfahrer 

Fahrzeug: E38-750IL (8.96), Jeep Wrangler 4.0 HO, Ford Mustang 5.0 GT

| 
				 lieber E38 
 Hallo, bin zwar neu hier aber möchte mich beteiligen!ich weiß wo ein akurater E38 740il aus bj 95 steht, mit leichtem Frontschaden!
 der Wagen ist von Fa. Bahlsen ( der keksmann aus hannover ) als Geschäftswagen benutzt worden und hat Scheckheft von BMW bis 190.000 km ist Tannengrün auf schwarzem Füller und mit grünem leder bis zur hüfte Voll!
 Der unfall ist Vo. links die ecke mit etwas verschobenem mittelteil, für uns BMWler sollte es kein problem darstellen die Teile zu besorgen !
 Der Unfall war vor einem jahr seit dem steht der wagen, kurz zuvor wurden beide achsen überhohlt, fahrzeug ist fahrbereit und steht in Hildesheim bei einem bekannten der ihn aufbauen wollte aber keine zeit für über hat!

so nun macht mich nicht gleich nieder, das können wir am 07.07. nachhohlen! mfg
 |  
	|   |  |  

|  28.06.2007, 22:46 | #139 |  

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ollygpunkt  Hallo, bin zwar neu hier aber möchte mich beteiligen!ich weiß wo ein akurater E38 740il aus bj 95 steht, mit leichtem Frontschaden!
 der Wagen ist von Fa. Bahlsen ( der keksmann aus hannover ) als Geschäftswagen benutzt worden und hat Scheckheft von BMW bis 190.000 km ist Tannengrün auf schwarzem Füller und mit grünem leder bis zur hüfte Voll!
 Der unfall ist Vo. links die ecke mit etwas verschobenem mittelteil, für uns BMWler sollte es kein problem darstellen die Teile zu besorgen !
 Der Unfall war vor einem jahr seit dem steht der wagen, kurz zuvor wurden beide achsen überhohlt, fahrzeug ist fahrbereit und steht in Hildesheim bei einem bekannten der ihn aufbauen wollte aber keine zeit für über hat!

so nun macht mich nicht gleich nieder, das können wir am 07.07. nachhohlen! mfg
 |  Hallöchen,

also niedergemacht wirst Du sicherlich nicht. Im Gegenteil es ist schön zu lesen, dass Du Dich gerne miteinbringen möchtest. Ein E38 ist schon ein reizvolles Fahrzeug, doch leider werden die finanziellen Mittel dazu wohl noch nicht ausreichen. Auch wenn es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Viele Grüße 
Falk

PS: Anbei mal die gezippten Infos zum Forums-Siebener (letzter Stand von heute) |  
	|   |  |  

|  28.06.2007, 23:02 | #140 |  
	| Schwarzfahrer 

Fahrzeug: E38-750IL (8.96), Jeep Wrangler 4.0 HO, Ford Mustang 5.0 GT

| 
 [quote=fschluesener;716704]Hallöchen, 
Ein E38 ist schon ein reizvolles Fahrzeug, doch leider werden die finanziellen Mittel dazu wohl noch nicht ausreichen. Auch wenn es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Na aber wir fahren doch alle 7ner, lasst doch einfach beim treffen mal den Hut rumgehen, wenn jeder mal was steckt dann kanns ja fast langen! 
und wenn die anschaffung est mal abgehakt ist geht der rest doch durch die meisten mitglieder wie von selbst! 
Olly 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |