- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.05.2007, 11:41
|
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Hallöchen Zusammen,
im Hintergrund bin ich schon einiges am vorbereiten, um evt. bereits am Pfingstsonntag (27.05.07) eine Gründerversammlung abhalten zu können. Doch wer im Vorfeld mehr über das Thema persönlich erfahren möchte, kann mich auch auf dem offiziellen Feuerwehrfest in Rayen treffen.
Hier ein entsprechender Link dazu:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=69271
Da kann man gemütlich über das "Projekt" sprechen und noch einiges mehr bereden.
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Falk
|
04.05.2007, 11:48
|
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
|
Hallo Falk,
ob Pfingsten ein guter Termin ist...?
Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Feiertagen doch sehr viele andere Pläne (Kurzurlaub, Familie...) haben. Ich (z.B.) könnte da jedenfalls nicht (bin verreist) - aber das ist sicherlich kein Grund für eine Verlegung (zumal ich mir über eine Beteiligung meinerseits an dem Projekt auch noch nicht ganz sicher bin...).
Nur... wie mir wird es vielen anderen vermutlich auch gehen - daher meine Anregung, den Termin nochmal zu überdenken. Es sollten doch möglichst viele Interessierte teilnehmen können...
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
04.05.2007, 14:23
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Hallo Falk,
ob Pfingsten ein guter Termin ist...?
Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Feiertagen doch sehr viele andere Pläne (Kurzurlaub, Familie...) haben. Ich (z.B.) könnte da jedenfalls nicht (bin verreist) - aber das ist sicherlich kein Grund für eine Verlegung (zumal ich mir über eine Beteiligung meinerseits an dem Projekt auch noch nicht ganz sicher bin...).
Nur... wie mir wird es vielen anderen vermutlich auch gehen - daher meine Anregung, den Termin nochmal zu überdenken. Es sollten doch möglichst viele Interessierte teilnehmen können...
|
Hallöchen,
natürlich ist Pfingsten ein Termin, den manche gerne für ein längeres Wochenende nutzen. Sollen sie ja auch, denn durch den Brückentag ist es doch sehr angenehm.
Wenn man den Thread etwas hochschiebt sieht man auch, dass Pfingsten von mir ein Terminvorschlag war. Auch in den Informationsmails war dieser Termin von mir ein Vorschlag. Leider sind bis dato Gegenvorschläge ausgeblieben, so dass ich Pfingsten erst einmal ins Auge gefaßt habe.
Mir persönlich wäre eine große Teilnahme auch lieber, denn je größer die Menge desto mehr ist die Arbeit auf vielen Schultern verteilt. Aber andererseits ist dieses Thema ja schon seit Oktober 2006 am laufen. Und man sollte doch endlich mal zu einem Punkt kommen, wo man von der Vorbereitung zur Aktion kommt.
Oder sehe ich es verkehrt?
Also hier und jetzt: Terminvorschlag: Pfingstsonntag um 11:00 Uhr. Veranstaltungsort wäre das neue Feuerwehrgerätehaus in Rayen (Stadt Neukirchen-Vluyn / NRW). Wer günstige Unterbringungsmöglichkeiten sucht, sollte sich per eMail unter info-forums-7er@freenet.de melden.
Viele Grüße
Falk
|
|
|
10.05.2007, 20:55
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi Falk
Ich werde mich mit meinem Wissen über die Elektronik einbringen!
Bei deinem Thread über das Treffen bei an Pfingsten hast du ein falsches Datum angegeben, das währe schon vorbei!
Gruß Reinhard
|
|
|
11.05.2007, 07:44
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Falk
Ich werde mich mit meinem Wissen über die Elektronik einbringen!
Bei deinem Thread über das Treffen bei an Pfingsten hast du ein falsches Datum angegeben, das währe schon vorbei!
Gruß Reinhard
|
Hi Reinhard,
wenn Du den Link auf das Feuerwehrfest meinst, dann hast Du recht. Dieses war am vergangenen Sonntag. Dort wollte ich eigentlich allen interessierten Forumlern die Chance bieten, mit mir persönlich über das Thema zu quatschen. Der eigentliche Veranstaltungsthread hat das korrekte Datum vom 27.05.07.
Aber schöner ist es zu wissen, dass wir auf Dein Wissen bei der Elektronik zurückgreifen können.
Gruss
Falk
|
|
|
11.05.2007, 15:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
Hi Reinhard,
wenn Du den Link auf das Feuerwehrfest meinst, dann hast Du recht. Dieses war am vergangenen Sonntag. Dort wollte ich eigentlich allen interessierten Forumlern die Chance bieten, mit mir persönlich über das Thema zu quatschen. Der eigentliche Veranstaltungsthread hat das korrekte Datum vom 27.05.07.
Aber schöner ist es zu wissen, dass wir auf Dein Wissen bei der Elektronik zurückgreifen können.
Gruss
Falk
|
Hallo Falk!
wieviele vom Forum waren denn gekommen?
mfg
peter
|
|
|
11.05.2007, 16:04
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Falk!
wieviele vom Forum waren denn gekommen?
mfg
peter
|
Leider niemand.
|
|
|
11.05.2007, 16:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von fschluesener
Leider niemand.
|
Hallo Falk!
Da kann ich Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen!
mfg
peter
|
|
|
11.05.2007, 16:34
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Falk!
Da kann ich Deine Enttäuschung nur zu gut verstehen!
mfg
peter
|
Trotzdem versuche ich das Projekt bis zum 27.05.07 am "Leben" zu halten, denn dieses Ziel habe ich mir persönlich gesteckt.
|
|
|
11.05.2007, 17:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Das ist auch aller Ehre wert ... und doch wird es wohl so schwer werden. Ich für meinen Teil hatte ja schon eine Zeit via U2U mit Falk geschrieben und möchte mich zunächst mal im Hintergrund halten. So Vereinssachen etc. sind nicht so meine Welt - auch wenn es vielleicht Sinnvoll ist. Trotzdem möchte ich natürlich mich finanziell beteiligen, damit auch eine stattliche Summe zusammen kommen kann. Vielleicht gibt es noch mehr, die ähnlich wie ich Ticken.
Gruß
Frank
Geändert von chatfuchs (11.05.2007 um 17:56 Uhr).
|
|
|
|