Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: "Treffen bei dansker"
wann: 26.08.2011 12:00
wo: Werkstatt/Privat
Adresse: Smedevej 8 (Werkstatt)/ Industrivej 9 (Privat), DK-6310 Broager (Dänemark)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (29 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 21:26   #121
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej Kirstin, Hej Andreas!
Diese "Vernünftige Idee" könnte von mir sein. Das wird bestimmt ein tolles Treffen!!! Wenn Ihr Unterstützung wegen einer Unterkunft braucht, einfach eine U2U an mich!
Gruss Klaus
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 07:18   #122
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Johannes: Das "LG" neben meinem Namen steht wie Du Dir denken kannst, für
"Liebe Grüsse". Das "LG" im Zusammenhang mit dem Handy, sagt nur aus, das ich ein Handy gleichen Namens Besitze.(Als Ersatz für meine früher Benutzten Siemens Handys).


Herby7: Hej Andre, ich war eben gerade auf dem Campingplatz, und habe mal Nachgefragt, warum es keine Antworten auf die Gewünschten Reservierungen gibt. Man sagte mir, das alles in Ordnung ist, und die Antworten am kommenden We bei Euch Eintreffen werden. Sie haben im Augenblick etwas Stress wegen der vergangenen Osterferien. Jedenfalls gehen die Reservierungen in Ordnung. Aber Danke, das Du Dich deswegen Gemeldet hast
Gruss Klaus
Guten Morgen an Alle,

ich habe gerade noch mal in meinem E-Mail Acc geguckt und ich habe noch immer keine Reaktion von den Leuten vom Campingplatz! Ich werde heute Abend da anrufen und um eine Bestätigung bitten! Solange ich nichts schwarz auf weiss habe glaube ich keiner "Zusage" von denen!
Habt ihr Anderen schon eine Bestätigung bekommen?

Ich wünsche allen eine sonnige Woche, hier ist es noch A***** kalt, aber die Sonne scheint!

LG
Kerstin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:09   #123
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@ Kerstin, hast Du die Mail an "broagerstrandcamping" Geschickt? Die haben ja eine Namensänderung bekommen. Früher hies dieser Platz Campingplatz "Spar-Es". Vielleicht geht es deshalb etwas länger? Ich war ja wie bekannt, letzte Woche auf dem Platz, und man hat mir Versichert, das alles in Ordnung geht. Aber gut, dann werde ich meinen "Rollstuhl" eben mal "satteln", und die leute da nochmal ins Gebet nehmen. Vielleicht Verstehen die kein Dänisch?? Aber mal ganz Ehrlich, ich Glaube nicht, das die Leute dort die Reservierungen mit Absicht "Versülzen", die sind so in den enddreissigern, und wirklich sehr nett. Aber wie Gesagt, ich Kümmere mich darum
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:11   #124
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Beppina Beitrag anzeigen
Guten Morgen an Alle,

ich habe gerade noch mal in meinem E-Mail Acc geguckt und ich habe noch immer keine Reaktion von den Leuten vom Campingplatz! Ich werde heute Abend da anrufen und um eine Bestätigung bitten! Solange ich nichts schwarz auf weiss habe glaube ich keiner "Zusage" von denen!
Habt ihr Anderen schon eine Bestätigung bekommen?

Ich wünsche allen eine sonnige Woche, hier ist es noch A***** kalt, aber die Sonne scheint!

LG
Kerstin
Hallo Kerstin,

ich hatte ja letzte woche dienstag mit denen telefoniert,und die hatten mir alles bestätigt.Und gesagt ich bekomme eine schriftliche Bestätigung.
Aber bis jetzt habe leider auch ich nichts erhalten!!
Ist schon komisch,hoffe das sich da bald was tut!!!

Ich wünsche auch ne schöne sonnige Woche.Bei uns ist es schon schön warm im moment 11 Crad denke später bis 21 Crad.

LG Ramona
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:28   #125
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich bin schon Unterwegs, und rede mal "Klartext" mit denen. Gebe Heute abend dann Bescheid.
Gruss Klaus
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:33   #126
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
@ Kerstin, hast Du die Mail an "broagerstrandcamping" Geschickt? Die haben ja eine Namensänderung bekommen. Früher hies dieser Platz Campingplatz "Spar-Es". Vielleicht geht es deshalb etwas länger? Ich war ja wie bekannt, letzte Woche auf dem Platz, und man hat mir Versichert, das alles in Ordnung geht. Aber gut, dann werde ich meinen "Rollstuhl" eben mal "satteln", und die leute da nochmal ins Gebet nehmen. Vielleicht Verstehen die kein Dänisch?? Aber mal ganz Ehrlich, ich Glaube nicht, das die Leute dort die Reservierungen mit Absicht "Versülzen", die sind so in den enddreissigern, und wirklich sehr nett. Aber wie Gesagt, ich Kümmere mich darum
Gruss dansker
Oh, dann habe ich da wohl einen Fehler gemacht...
meine E-Mail ging an: post@spares-camping.dk
Vielleicht haben die ja eine Umleitung da drin, ansonsten muss ich es noch mal versuchen!
Zitat:
Zitat von Ino78 Beitrag anzeigen
Hallo Kerstin,

ich hatte ja letzte woche dienstag mit denen telefoniert,und die hatten mir alles bestätigt.Und gesagt ich bekomme eine schriftliche Bestätigung.
Aber bis jetzt habe leider auch ich nichts erhalten!!
Ist schon komisch,hoffe das sich da bald was tut!!!

Ich wünsche auch ne schöne sonnige Woche.Bei uns ist es schon schön warm im moment 11 Crad denke später bis 21 Crad.

LG Ramona
Hallo Ramona,

wir hatten heute morgen um 06:15 Uhr gerade mal 2°C, aber mit Sitzheizung im Auto war es dann wieder kuschelig!
Jetzt sind es vielleicht gerade mal 6°C! In den letzten 2 Wochen, war es immer schön warm morgens, da konnten wir kurzärmelig zur Arbeit fahren! Heute war da nicht dran zu denken! Naja, das nennt man ja auch Mai kühl

LG
Kerstin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:35   #127
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Ich bin schon Unterwegs, und rede mal "Klartext" mit denen. Gebe Heute abend dann Bescheid.
Gruss Klaus
Du musst dich jetzt aber nicht deswegen noch mal zu denen auf den Weg machen! Ich werde meine E-Mail noch mal an die schicken!

Dein "Rollstuhl" muss doch noch gerichtet werden, oder???
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 08:43   #128
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

@Kerstin, habe eben da angerufen, und habe einen Ordentlichen "Ansch...s" bekommen. Habe ja nun schon 2x bei den Leuten "Nachgehakt", und sie meinte, das würde schon in Ordnung gehen, und die Bestätigungen der Reservierung weren kommen. Ja, sie haben auch eine "Umleitung" auf ihrer Mailadresse, und deine Anfrage haben sie auch bekommen. Angeblich soll noch heute, wenn sie es schafft(Ihr Mann ist zur zeit Krank) die Bestätigungen abschicken. Ich Hoffe, das ich etwas "Gang" in die Platzbetreiber bekommen habe.
Gruss Klaus
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:14   #129
Puck
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2 Pers. Bezahlt
 
Benutzerbild von Puck
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Lübeck
Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Hallo "dansker",

wir (das sind Anja und Guido),

waren am Sa in Freital bei Matze (730i Schnitzer) auf dem Stammi und haben dort Heidi und Johannes kennen gelernt

Am Sonntag treffen wir doch tatsächlich Johannes beim Tanken in Tschechien. Spontan hat er uns zum Kaffee bei sich zu Hause eingeladen.

Dabei sind wir auf "Dein" Treffen zu sprechen gekommen. Da Anja & Ich zu diesem Zeitpunkt unser letztes Urlaubs-Wochenende haben, ist geplant gemeinsam mit Heidi & Johannes zu Euch zu "stoßen".

Sollte mein "Dicker" bis dahin noch bei Matze in Freital stehen, fahren wir mit dem "Dünnen" (E34 520i).

Anmeldung folgt noch.

Gruß aus Hermsdorf (D- Thüringen)

Anja & Guido
__________________
Wer sich verschlechtern will, muss ja erst mal auf ein Niveau kommen, ab dem es wieder abwärts gehen kann..
Puck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:03   #130
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej Anja und Guido!
Klingt doch schon einmal Recht gut, das Ihr auch kommen wollt, und wir Freuen uns, Euch bei uns Empfangen zu können.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DK-Treffen bei "Dansker" Sigrid Aktivitäten, Treffen, ... 21 27.01.2011 08:00
Dänemark-Treffen bei "Dansker" Broder Aktivitäten, Treffen, ... 115 06.10.2010 17:57
Treffen bei Klaus (Dansker) in Dänemark ? Broder Aktivitäten, Treffen, ... 57 29.05.2010 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group