|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 1. Rhein-Neckar-Treffen... 24.05.09 |
• wann: 24.05.2009 11:00
• wo: LandWirtschaft Wimmer
• Adresse: Im Grassenberg 2, D-69168 Wiesloch
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 21 (35 Personen) |
|
 |
|
02.05.2009, 19:24
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Welcher 7er Fahrer ist normal  
|
Da ist was dran! 
Wenn du mal wieder hin fährst kannst ja Bescheid sagen, dann schau ich auch mal auf ein McFlurry vorbei... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
02.05.2009, 19:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Da ist was dran! 
Wenn du mal wieder hin fährst kannst ja Bescheid sagen, dann schau ich auch mal auf ein McFlurry vorbei... 
|
Okay.. werd ihn mal fragen wann das Nächste Treffen ist .. aber auch ohne Treffen ist es dort intressant =)
Man braucht nur en Camping stuhl und en Bierchen und es ist besser wie im Kino=)
Werd dir Bescheid geben wenn ich wieder da bin, hab dich als Kontakt aufgenommen 
|
|
|
02.05.2009, 19:30
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Okay.. werd ihn mal fragen wann das Nächste Treffen ist .. aber auch ohne Treffen ist es dort intresant =)
Man braucht nur en Camping stuhl und en Bierchen=)
Werd dir Bescheid geben , hab dich als Kontakt aufgenommen 
|
Ja, zum schauen ist es echt interessant. Sind immer echt schöne Fahrzeuge da, und immer welche zum lachen... 
|
|
|
03.05.2009, 09:10
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Ja, zum schauen ist es echt interessant. Sind immer echt schöne Fahrzeuge da, und immer welche zum lachen... 
|
Mensch, eben ging mir erst ein Licht auf......habe deine neuen Bilder mit dem Unfallschaden des roten gesehen..
Ich dachte die letzte Zeit immer....verdammt wer ist das mit dem Individuellen, ist mir noch nie aufgefallen, ist aber nicht neu im Forum. Jetzt nachdem ich die Bilder des roten gesehen habe, fällt mir dein altes Avatar wieder ein  ...
Hoffe dir ist bei dem Wums nicht viel passiert, sieht ja nicht gerade gemütlich aus.
...V8 Zerstörer ist jetzt auch verständlicher  ...'daumendrück', dass du deinem "Zweitnamen" nicht nochmals gerecht wirst.
|
|
|
03.05.2009, 09:51
|
|
Built to go not to show!
|
Zitat:
Zitat von Beamer
Mensch, eben ging mir erst ein Licht auf......habe deine neuen Bilder mit dem Unfallschaden des roten gesehen..
Ich dachte die letzte Zeit immer....verdammt wer ist das mit dem Individuellen, ist mir noch nie aufgefallen, ist aber nicht neu im Forum. Jetzt nachdem ich die Bilder des roten gesehen habe, fällt mir dein altes Avatar wieder ein  ...
Hoffe dir ist bei dem Wums nicht viel passiert, sieht ja nicht gerade gemütlich aus.
...V8 Zerstörer ist jetzt auch verständlicher  ...'daumendrück', dass du deinem "Zweitnamen" nicht nochmals gerecht wirst.
|
Dankeschön für´s Daumen drücken! 
Hatte riesen Glück, der Dicke hat mir wohl das Leben gerettet. Hatte nur ein paar Prellungen und ein leichtes Schleuderthrauma.
Der "V8-Zerstörer" ist pure Selbstironie... 
Den Indi hab ich übrigens, genauso wie den 735er davor, von Oli gekauft...
|
|
|
03.05.2009, 11:17
|
|
Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38-735iA (03.99)
|
Schon wieder einer aus der Nähe.. Es wohnen verdammt viele in meiner Nähe..
Ötigheim... Bühl.. Baden BAden .. Walldorf.. Heidlberg..
Ich organisier evt ma en Treffen im Sommer nach Baden Baden  [/quote]
Wäre Toll, bin sofor dabei. Kaqnn auch beim organisieren helfen.   
Dicki
|
|
|
03.05.2009, 13:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Dicki
Schon wieder einer aus der Nähe.. Es wohnen verdammt viele in meiner Nähe..
Ötigheim... Bühl.. Baden BAden .. Walldorf.. Heidlberg..
Ich organisier evt ma en Treffen im Sommer nach Baden Baden 
|
Wäre Toll, bin sofor dabei. Kaqnn auch beim organisieren helfen.   
Dicki[/quote]
Okay super.. Sind ja doch einige =) Ich mach dann im Sommer en Beitrag auf
Wo kann man sich den Treffen in Baden Baden ?am Cite Parkplatz? Wenn da viele 7er kommen kann mans mim Platz vergessen 
|
|
|
03.05.2009, 14:38
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Wo kann man sich den Treffen in Baden Baden ?am Cite Parkplatz? Wenn da viele 7er kommen kann mans mim Platz vergessen 
|
hmm Baden-Baden als treffpunkt? ich weiß net... wo willst denn hin? in die innenstadt brauchen wir gar nicht fahren.
am Cite rumstehen is jetzt au net sooo der brüller. lieber was bissl außerhalb. der besitzer der sportgaststätte in Sandweier hat gewechselt. der neue bestitzer hatte früher die gaststätte vom Ruder-Club in Elchesheim. super preise und lecker essen. bietet Schnitzel satt für 12,90 und Steak satt für 19,90.ne normale karte gibts natürlich auch. danach könntmer ja ne ausfahrt machen ins grüne machen. wald und wiesen haben wir hier ja wohl mehr als genug.
da gibts ja noch viel, viel mehr was mer machen könnt. das nur mal als kleine anregung.
|
03.05.2009, 15:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
hmm Baden-Baden als treffpunkt? ich weiß net... wo willst denn hin? in die innenstadt brauchen wir gar nicht fahren.
am Cite rumstehen is jetzt au net sooo der brüller. lieber was bissl außerhalb. der besitzer der sportgaststätte in Sandweier hat gewechselt. der neue bestitzer hatte früher die gaststätte vom Ruder-Club in Elchesheim. super preise und lecker essen. bietet Schnitzel satt für 12,90 und Steak satt für 19,90.ne normale karte gibts natürlich auch. danach könntmer ja ne ausfahrt machen ins grüne machen. wald und wiesen haben wir hier ja wohl mehr als genug.
da gibts ja noch viel, viel mehr was mer machen könnt. das nur mal als kleine anregung.
|
Hey.. jap das hört sich gut an =) Am Cite wär ja auch nicht viel Platz.. Wo ist die Gastätte genau in Sandweier ? Nähe Tankstelle ?
Mir fallen so Sachen nie ein=(
Wenn da mehr wie 10 Leute kommen , was ich stark glaube , dann müsste auch genug Platz für Autos da sein 
|
|
|
03.05.2009, 15:15
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Hey.. jap das hört sich gut an =) Am Cite wär ja auch nicht viel Platz.. Wo ist die Gastätte genau in Sandweier ? Nähe Tankstelle ?
|
wennst Sandweier richtung RA rausfährst kannst vor der brücke die letzte rechts rein am "verdammt, mir-fällt-der-name-net-ein-SB-markt" vorbei richtung sportplatz. da hinten müsst dat dingens sein. selbst dort war ich noch net, war nur in seiner alten gaststätte.
|
|
|