Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2012, 08:24   #111
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Man muss halt schon nach fadenscheinigen Gegenargumenten suchen
Die Nano-SIM ist wirklich das geringste aller Probleme, mal abgesehen von den ganzen Prepaid-Anbietern, die die Dinger schlicht noch garnicht liefern können. Aber wer steckt schon eine Prepaid-Karte in ein €900-Telefon ?
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 08:38   #112
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Genügend

Wobei es "nur" knapp 650 Euro im günstigsten Falle sind.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 09:53   #113
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Natürlich ist es das geringste Problem, hab ich auch geschrieben. Aber es vergehen 1-2 tage bis die SIM ausgetauscht wird.

Ausschneiden habe ich auch angesprochen, und wie bereits erwähnt gibt da nicht mehr viel zum schneiden. Die micro-sim hatte ich selber bastelt müssen, weil an der hotline der "azubi" nicht wusste ob es eine in dem format geliefert wird. kosten übrigens 15,20 für den austausch (mit ungewissheit).

Die sache mit multi-sim hatte ich auch ausprobiert. mal kamen die sms auf dem einen an, mal auf dem anderen (was man vielleicht gar nicht bei hatte).

Aber natürlich sind die änderungen richtig, es kommt doch von apple, daher kann es gar nicht falsch sein
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:24   #114
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Ein Austausch der SIM kostet bei den dirketen Netzbetreibern der D-Netze mal gar nichts - was kann Apple dafür, das Du bei einem Billiganbieter bist (Base ?)?

Und das Handy kommt ja nichtz einfach so plötzlich...da wird eine Nano-SIM mitbestellt ud gut ist - die kommt dann Wochen/Tage vor dem iPhone .

Ebenso Multisim - bei den beiden D-Netzen funktioniert das sehr gut und fehlerfrei...bei ePlus/Base gibt es da halt Probleme, weil die das Prinzip der Mulitsim noch nicht verstanden haben
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 12:19   #115
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Aber es vergehen 1-2 tage bis die SIM ausgetauscht wird.
Bis mein iPhone von Apple da ist ist auch die neue SIM von T-Mobile da. Und wenn nicht... hab ja noch das iPhone 4s - muss halt die Freundin noch bisschen drauf warten.

Zitat:
Die sache mit multi-sim hatte ich auch ausprobiert. mal kamen die sms auf dem einen an, mal auf dem anderen (was man vielleicht gar nicht bei hatte).
SMS kommen bei mir IMMER und AUSSCHLIESSLICH auf der Haupt-SIM (die im iPhone steckt an)... aber da ich seit WhatsApp weniger als 10 SMS im Monat bekomme ist mir das ziemlich schnurz.... ich denke eh dass die Zeiten der SMS gezählt sind. Es sei denn die gibts irgendwann wieder kostenlos wie damals (ich glaub anno 1995) bei E+

Zitat:
Aber natürlich sind die änderungen richtig, es kommt doch von apple, daher kann es gar nicht falsch sein
Ich sehe nicht alles was Apple macht als perfekt an... zB wäre mir an meinen MacMini´s ein USB 3.0 lieber als Thunderbolt - denn für letzteren gibts leider (soweit mir bekannt) noch keine 4-fach HD-Gehäuse.

Dennoch ist für meinen Bedarf das iPhone in der Summe der Dinge das beste Smartphone das es gibt.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 12:33   #116
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speedtest iPhone 5
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:51   #117
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Ein IPhone ist mir schlicht und ergreifend zu teuer.
Apple Produkte, das ist wohl ein offenes Geheimnis, sind zwar regelmäßig ohne größere Fehler, Bugs, Probleme und auch von der Leistung her immer vorne mit dabei - kosten allerdings auch entsprechend viel und man bezahlt den Namen und das Image des Herstellers mit. Einen klaren technischen Vorsprung, wie beim ersten IPhone, kann man sowieso nicht mehr erkennen.
In der letzten Zeit geht der Wandel vom Auto als Statussymbol immer mehr zu Smartphones; zumindest gilt das für Jugendliche und junge Erwachsene. Das IPhone ist auch da das non plus ultra. Nicht nur, weil der durchschnittlich hohe Kaufpreis eine bestimmte Aussage übermittelt.
Wie dem auch sei: Aktuell bin ich mit dem 5 Monate alten LG Optimus Speed äusserst zufrieden. Bisher habe ich die Erfahrung mit Smartphones gemacht, dass quasi alles unkomfortable durch Apps etc. problemlos ausgetauscht werden kann. Beispielsweise eine neue Tastatur, usw.
Von daher bleibe ich bei Android und kaufe meine nächsten Smartphones lieber für die Hälfte ggü einem iPhone.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 14:22   #118
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Einen klaren technischen Vorsprung, wie beim ersten IPhone, kann man sowieso nicht mehr erkennen.
Einen hardware-seitigen technischen Vorsprung gab es sowieso NIE!

Die Prozessoren und Displays der Eier-Fone der vergangenen Jahre waren von den Papier-Daten her meine ich nie der Konkurrenz voraus.

Apple zeichnet sich durch ein hervorragendes Betriebssystem aus - in Kombination mit der Hardware läuft es einfach perfekt.

Ich freu' mich jedenfalls auf's iPhone 5, denn es wurde wirklich Zeit für einen größeren Display!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 14:25   #119
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... ist ja teilweise auch kein Wunder, das andere Smartphones auch sehr beliebt sind. Wenn man mal bedenkt, was das für Summen sind, die Apple zu bekommen hat - wegen Ideen-Klau.

Da wird wohl noch einiges an Geld fließen. Einfach kopieren ist nicht so schwer, wie einmal so einen Meilenstein zu setzen. Da hat Apple ja wirklich die Nase vorne gehabt.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 14:25   #120
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
Aber wer steckt schon eine Prepaid-Karte in ein €900-Telefon ?

Ich! So oft bin ich nicht unterwegs, dass sich ein Vertrag lohnen würde.

Ich freu mich schon aufs IOS 6, welches nachher rauskommt

Und soviel billger sind die Androiden auch nicht, wenn sie gut sein sollen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group