Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also muss sagen da das wetter ja heute mal wieder auf unsere seite war, war es wieder mal ein verdammt schöner Sonntag mit euch!
Viele neue leute kennengelernt, vorallem heute erstmal Sven (Johnwayne27) richtig kennengelernt was mich sehr gefreut hat. Da ich ja in letzet zeit viel kontakt mit ihm hatte aber nicht wusste wer er ist und wie er aussieht, bist ein verdammt netten auf jeden fall, und das wir weiterhin in kontakt bleiben
Aber wie gesagt alles war super heute und freue mich jetz schon auf den Stammtisch im April mit euch allen zusammen, und das vielleicht noch wieder ein paar mehr nette leute vorbeikommen!
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo Stammtisch-Freunde!
Sind gut zu Hause angekommen und vor allem "regenfrei" (>>>für Eingeweihte). War wieder ein super Stammtisch heute, viele nette und neue Leute getroffen, Essen wie immer lecker und natürlich viele schöne 7er zum anschauen!
Für uns war es besonders schön, nach der langen Auszeit endlich wieder dabei sein zu können!
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch in Kerpen und ein baldiges Wiedersehen im "Cafe del Sol"!
Bis dahin liebe Grüsse und gute Fahrt!
Man liest sich...
Nach einem überaus netten Nachmittag, meinem ersten Stammtischtreffen, auch wieder zu hause - ist mir ja ganz gut gelungen von meiner einfachen Velourausstattung durch etwas ungewöhnliche Scheinwerfer abzulenken
Und da durchweg nette Leute da waren, wird das sicher nicht mein letzer Stammtisch gewesen sein - in diesem Sinne...allzeit gute Fahrt
Gruß - Roland
war ein super stammtisch eben so hat das wetter gut mitgespielt.freu mich schon auf bilder hier im forum
gruß
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
Ja Bastian war richtig schön Dich mal kennen zu lernen, lag mir viel dran!!
Werden sicher weiterhin guten Kontakt halten.
Die leute waren alle echt super drauf, und locker dazu!
Schade dass die zeit nicht ausgereicht hat, hätte gerne mit jedem gesprochen!
Da hätten wir aber Nachtschicht einlegen müßen!
Hat mir gut gefallen, die fahrt hat sich gelohnt!!!
Danke auch noch an Wölfi und Karin bei denen mir der Empfang immer super viel Spaß macht , schön das ich Euch kenne
Die Leisten bekommen wir auch wieder hin!
Kein thema!
Auch noch danke den anderen, natürlich auch Michael, bist auch super locker drauf war klasse!
viel Spaß euch mit den teilen und schönen Abend noch.
Hoffentlich bis bald.
Lg
Sven