- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.01.2007, 11:12
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Servus!
Nun, im Moment tut sich leider garnix. Bin derzeit mit Hausumbau und allerlei anderen Belangen terminiert.
Ich schlage vor, dass wir uns Anfang/Mitte März mit einigen aktiv Interessierten wo treffen und die Sache wasserdicht machen.
Kann jemand eine Lokalität vorschlagen? Kann ja auch bei jemand zu Haus sein. Satzung für die Vereinsgründung wurde mir schon freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Also, Vorschläge für Termin und Ort erbeten.
Grüsse,
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
11.01.2007, 12:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Hi Alex,
ist ja schon Klasse wenn sich jemand so dahinter klemmen möchte, aber dafür müssen ja nun auch die Möglichkeiten dann gegeben sein. Denke mal, wenn Du soviel um die Ohren hast, sollten sich doch ggf. auch noch andere finden die es zeitlich im Moment weniger Streßig haben. Gerade so ein Bau verschlingt doch immer viel mehr Zeit wie vorherzusehen.
Gruß
Frank
|
|
|
08.03.2007, 04:33
|
|
|
nur ölich fröhlich..
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
|
also zum Thema Auto suchen hätte ich was...bin bei meiner Suche auf nem E32 drauf gestoßen,und Fish war dann als Ortskundiger mal bei dem Händler aufm Hof...
http://www.mobile.de/SIDJUQBfxogwhAi...1111236031274&
730er V8 , Baujahr 12/93 mit angeblich 199tkm auf der Uhr.
Äusserlich wie innerlich in einem...sagen wir bemitleidenswertem Zustand.ich hab n haufen Fotos von Fish bekommen , die kann ich bei Interesse gerne irgendwo hochladen.Motor wird beim Fahren zu heiß , haufen Beulen und ein derber Rostfleck am Tankdeckel als "highlight"
Fazit : einer der letzten E32 , und viel Arbeit wird er brauchen - is doch genau das was man sucht ^^
Allerdings nur mit dem kleinen V8...
bezüglich des Projektes...Irgendwas mit Dauerauftrag oder auch selber basteln is kein Thema...allerdings nicht im Motorraum,ich kämpf mich grad durch meinen V8 der is Neuland
gruß Marco
ach,bevor ichs vergesse - letzter Preis bei dem Kieler is 900 Euro.
|
|
|
26.03.2007, 15:07
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Nach was sucht ihr denn ganz genau? Ich finde, der hier sieht wenigstens von Aussen nach was aus: Klick!
Grüße,
Fabian
|
|
26.03.2007, 15:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
... schon schade das alles eingeschlafen ist bevor es angefangen hat...
Scheint irgendwie wieder mal sehr deutsch zu sein ...
alles wird solange abgesichert/geregelt (wie auch immer) ... bis alle das Interesse daran verloren haben - oder sich alle auf EINEN verlassen.
Gruß
Frank
|
|
|
26.03.2007, 15:28
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
... schon schade das alles eingeschlafen ist bevor es angefangen hat...
Scheint irgendwie wieder mal sehr deutsch zu sein ...
alles wird solange abgesichert/geregelt (wie auch immer) ... bis alle das Interesse daran verloren haben - oder sich alle auf EINEN verlassen.
Gruß
Frank
|
Na denn....Mach Du es doch dann mal besser und werde konkret.  ..Du schreibst doch auch gerne nur des Schreibens willen...Richtig Aktion kommt da doch auich nicht immer bei raus..
Daher finde ich das jetzt schon ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt...
Mal abgesehen davon, daß mir eigentlich von Anfang an klar wr, daß es recht wahrscheinlich (mal wieder) in einer Sackgasse enden könnte...Mit mir haben es wahrscheinlich einige hier so gedacht - aber wenn Dir doch so viel daran liegt, dann geh doch mal den ersten Schritt...
Nicht immer nur Sprit ins Feuer gießen, "Herr Chatfuchs"!!
|
|
|
26.03.2007, 15:40
|
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Thread aus dem Tiefschlaf geholt...
...so dass ich das hier auch eben zum ersten Mal durchgelesen habe.
Die Idee finde ich auch sehr gut
Gibt's denn inzwischen die angekündigte Vereinssatzung...?
Falls nein, könnte ich mich ggfls. mal darum kümmern; das ist nicht sonderlich schwierig. Mindestens sieben Leute (wie passend) müssten den Verein gründen.
Da es Leute gibt, die sich beteiligen wollen und andere nicht, wäre mein Vorschlag der, dass erst mal die "Kerntruppe" den Verein gründet und wer mitmachen will, kann eintreten (und z.B. eine vereinbarte Beitragsleistung erbringen). Das "Herumreichen" des Fahrzeugs sollte dann v.a. auf die Mitglieder des Vereins beschränkt sein... was natürlich nicht heißt, dass er auch mal zu Treffen etc. ausgeliehen werden könnte.
Man müsste mal überschlägig klären, was eine Vollkasko-Versicherung (auf Gutachtenbasis) und der sonstige Unterhalt sowie die Instandsetzung in etwa kosten würde, um den nötigen Vereinsbeitrag bzw. die mindestens notwendige Mitgliederanzahl für den dauernden Unterhalt zu errechnen. Zu bedenken dürfte nämlich sein, dass zwar viele spontan begeistert "HIER" schreien - aber das Ganze ja auch dauerhaft funktionieren müsste/sollte...
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
26.03.2007, 15:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@K27
Das aus Deiner Ecke nur Sprüche kommen wundert wohl keinen... und ich habe auch keine Lust auf weiteren Unsinn von Dir. Gut das sich jeder seinen Freundeskreis selber suchen kann.
Ohne Grüße
|
|
|
26.03.2007, 17:18
|
|
|
immer geladen
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
@K27
Das aus Deiner Ecke nur Sprüche kommen wundert wohl keinen... und ich habe auch keine Lust auf weiteren Unsinn von Dir. Gut das sich jeder seinen Freundeskreis selber suchen kann.
Ohne Grüße
|
Klare Ansage - aber mit dem Unterschied, daß ich Dich noch nie für voll genommen habe - daß Du von Sprüchen geprägt bist, die nicht immer sehr weise sind, weiß ich wie gesagt schon lang..Tatsachen gibt es ja nun leider genug...Brauch ich nur in die Werkstatt gehen...
Halt mal den Ball flach...
|
|
|
23.04.2007, 22:49
|
|
|
I´m back again...
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
|
VERKAUFT, der FUFFY ist weg
Hallo, Ihr Träumer des Forums-7er...
Ich gebe meinen e32 750 iL Highline zum Preis von 1.000,- EURONEN ab. Er hat Euro2, 1Jahr TÜV und ist fahrbereit und zugelassen...
Eigentlich wollte ich ihn noch ein paar Jahre behalten. Nun, wenn eueren Worten auch Taten folgen sollten... ich mache euch das "Basis-Angebot" und verschenke (fast) meinen FUFFY an Euch
Wohl jeder E32-Eigner kennt das ja: ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON FUFFY
...Meldungen bitte via U2U --> Das Angebot ist mein voller Ernst!
Viele Grüße aus München,
WOLF

Geändert von Wolfus (08.05.2007 um 15:50 Uhr).
Grund: verkauft
|
|
|
|