|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Südhessen Brunch verschoben auf 6.2. !!! |
• wann: 06.02.2011 10:00
• wo: Café del Sol, Hanau
• Adresse: Nicolaystraße 1, D-63457 Hanau
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 12 (20 Personen) |
|
 |
|
08.02.2011, 10:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Genau wie Du mit der Südhessen Connection nichts zu tun hast.
|
Du machst Dich einfach nur lächerlich !
Im Juli 2010 habe ich ein Treffen auf der Ronneburg organisiert und da doch tatsächlich die Bezeichnung "Südhessen-Connection" verwendet - da hat komischer Weise keiner so rumgeheult wie Du es gerade tust.
Jetzt wo ich diese Bezeichnung bewusst nicht wähle machst Du hier den Hampelmann 
|
|
|
08.02.2011, 10:04
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Du machst Dich einfach nur lächerlich !
Im Juli 2010 habe ich ein Treffen auf der Ronneburg organisiert und da doch tatsächlich die Bezeichnung "Südhessen-Connection" verwendet - da hat komischer Weise keiner so rumgeheult wie Du es gerade tust.
Jetzt wo ich diese Bezeichnung bewusst nicht wähle machst Du hier den Hampelmann 
|
Nein, Du machst Dich lächerlich, und zwar mehr als Du denkst.
Warum hats wohl keinen Ärger gegeben, als Du das mit der Ronneburg organisiert hast? Weils so abgesprochen war!
Und ein regelmäßiger gast der Connection warst Du nie, mit Deinen 8 Jahren Forenzugehörigkeit
Wie sollen denn die Termine in Südhessen koordiniert werden, wenn man sich nicht bespricht?
Da werden nun 2 neue Aktivitäten reingehauen, und es wir keinerlei Rücksicht darauf genommen ob vielleicht noch ein weiteres Treffen in der Planung ist.
Genau das führt letztlich dazu, dass am Ende keine Gewinner bleiben, sondern die Teilnehmer in die Zwickmühle geraten, wo sie denn nun hingehen.
Echt total blöd sowas, wie kann man nur so kurzsichtig sein....
Geändert von The Stig (08.02.2011 um 10:18 Uhr).
|
|
|
08.02.2011, 10:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Gääähn....
|
|
|
08.02.2011, 10:51
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Wer nicht bereit ist, sich an gewisse zwischenmenschlichen Regeln zu halten, muss halt auch mit den Reaktionen darauf klar kommen.
|
|
|
08.02.2011, 18:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
|
Hi,
meinen Senf werd ich jetzt auch mal ungefragt dazu geben.
1) Die nicht anwesende Orga Crew liest trotzdem mit
2) Die Orga Crew besteht NUR noch aus mir, da Sascha keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat
3) Ich hatte im November bereits angemeldet, das ich aus zeitgründen vor Ende Februar KEIN Treffen veranstalten kann
4) Mein geplantes Treffen für März, kann ich mir in die Haare schmieren - Laki hat bereits eingeladen und 2 Treffen in relativer Nähe halte ich für Sinnfrei (ich gönne jedem sein Treffen!!! Ich wäre selbst am 05.03. dort hin, wenn ich nicht meinen Geburtstag feiern würde!)
5) Ich gönne euch auch den Namen Südhessen - nur Taktlos, Sinnfrei oder wie auch immer halte ich es trotzdem
6) Die komplette Show die hier läuft, läuft eh nur, weil bei uns ne Zwangspause eingerichtet werden mußte - das wurde leider "Mißbraucht"
7) Angeko*** hat es ja dich ja nur, weil wir keinen Stammtisch eingerichtet haben, so wie Du es wolltest und Du nur Gegenwind erfahren hast
8) Da ich auch diverse Forenbeiträge von Dir gelesen habe, habe ich mein eigenes Bild von Dir gemacht - damit will ich nix zu tun haben
9) So langsam verliere ich die Lust hier noch diverse Punkte aufzuzählen
Thomas
|
|
|
08.02.2011, 19:08
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|

Sorry Leute,wenn ich das so lese,stimmt mich das Traurig. 
Ich war voller begeisterung,als ich das erste mal mit dabei auf der Ronenburg,sein durfte. 
Dieses Forum und damit alle Mietglieder,sollten den zusammenhalt und nicht das gegeneinander pflegen. 
Ich kann noch zum Schluss eines schreiben,ich bin ein stolzes Mietglied der Südhessen Connection,bitte vertragt euch wieder.
MFG LAKI
|
|
|
08.02.2011, 19:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
.....ich bin ein stolzes Mietglied der Südhessen Connection,bitte vertragt euch wieder. 
|
Hi Laki,
brauchst nicht traurig sein und um sich zu vertragen, benötigt man einen Krach. Ich hab mit niemanden Krach, nur etwas was man Verständnisprobleme nennt.
Thomas
|
|
|
08.02.2011, 20:06
|
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich verstehe auch das Ganze hin und her nicht.
Ich bin erstens froh das einen 7er Club, und zweitens sogar einen Interessen Gemeinschaft (ist mal meine Namensgebung für das Ganze) hier in meiner Nähe gibt. Mit denen man sich mal ab und zu Treffen und etwas Fachsimpeln kann.
Verstanden habe ich auch das ganz Namens hin und her auch nicht.
Gewundert habe ich mich nur das beim letzten Treffen ganz andere Leute da waren wie die im beim Novembertreffen. *Kopfkratz*
Ich hatte selber schon mal gedacht im Sommer in die Grüne Au zu einem Treffen einzuladen.
Ich glaube das kann man unter den Umständen wohl vergessen, denn unter welchem Namen soll und darf man denn einladen.
Ich hoffe das ich jetzt keinem mit meinen Sätzen auf die Füße getreten habe, wenn ja dann sage ich schon mal Sorry.
Geändert von Peter-745i (08.02.2011 um 20:17 Uhr).
Grund: Wörter verdreht
|
|
|
08.02.2011, 20:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
|
Bitte
Vertragt Euch. Wir sind alle erwachsen und freundliche 7er-Fahrer.
Grüßle Ronny
|
|
|
08.02.2011, 20:27
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 7er4ever
Vertragt Euch. Wir sind alle erwachsen und freundliche 7er-Fahrer.
Grüßle Ronny
|
Dem ist nichts mehr hinzu zufūgen! 
Das Trift den Nagel auf den Kopf.
|
|
|