Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallo zusammen !
Das war wirklich ein schöner 50. Stammi bei Bombenwetter und reichlich Andrang !
Alexander nochmals vielen Dank für den sponaten Einfall mit dem Poloshirt, das ja jetzt alle erwerben können. Klasse Idee und sehr gelungen gestylt !
Besonders lustig fand ich den Zwillingsvergleich von Silbergleiters und Müllermilchs Individual . Schööööne Autos !
Gut, dass unser Schrauberstammtisch-Smutje nun wieder vierfach berädert ist. Gut gemacht und behandel ihn gut !
Danke auch an die Fotografen und das schnelle Einstellen, meine Bilders kommen heute Abend erst. Da wird aber dann nicht mehr viel Neues drauf sein .
echt blöd das wir es nicht mehr geschafft haben.
wollten Tochter und Enkel eigentlich nur eben am Kölner Bahnhof um 14:30 Uhr absetzen und dann losbrausen.
Aber natürlich kam wieder mal alles anders.
Schade, aber schöne Bilder.
also noch`n Versuch beim nächsten Stammi.
auss`m Käseland
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo Freunde,
habe es echt sehr bedauert, nicht dabei gewesen zu sein...
Sehr schöne Fotos, tolles Wetter, gute Stimmung, wie man sehen kann, was will man also mehr?
@Alander: die Idee mit den Polos ist schlichtweg genial, bekommst eine u2u zwecks Bestellung!
@rednose: Du machst Dich echt gut als Model!
Das Blau kleidet Dich wirklich ausserordentlich gut...
Frage an Rudi: ich weiß nicht ob ich mich in Gedanken verrechnet habe?
Der 51. Stammtisch müßte mit dem WE auf Pail's Bauernhof zusammen treffen.
Vielleicht könnte man ja mal einen Stammtisch am Samstag bei Paul abhalten?
Liebe nächtliche Grüße
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Also ich persönlich halte nichts davon, den Stammtisch auf Pauls Bauernhof zu verlegen.
Paul ist Paul und nicht Stammtisch.
Ausserdem soll Pauls Bauernhof auch als kleines Jahrestreffen dienen.
Es gibt mit Sicherheit auch einige aus der rheinischen Region die nicht zu Pauls Bauernhof wollen, aber sich am Sonntag zum Stammtisch treffen wollen.
Denen würde man dann etwas wegnehmen.
Gruss Ralf
Nottuln und Mönchengladbach liegen ja schon recht weit auseinander, so dass man sich schon fragen würde, was der Rheinische Stammtisch mit Pauls Bauernhof zu tun hat. Trotzdem fände ich die Idee grundsätzlich gut, da dann sicher mehr Leute zu Bauer Paul kommen würden, und wir dann dort vielleicht ein zweites kleines Jahresreffen hinbekommen würden.
Da das Treffen auf Pauls Bauernhof am 14. August, also dem Samstag statt findet, stehen sich die beiden Veranstaltungen also nicht wirklich im Wege. Man könnte daher den Rheinischen Stammtisch - wie gewohnt - am dritten Sonntag des Monats, also am 15. August, also dem Tag nach Pauls Bauernhof veranstalten.
Damit könnte man bei Interesse an beiden Veranstaltungen teilnehmen. Aber das bleibt Rudis Entscheidung! Hauptsache Ihr kommt alle auch zu Bauer Paul!
Ist Bauer Paul sooo gut? Sind von mir nur knapp 90km.....
Ist eben mal was anderes, sich auf einem Bauernhof zu treffen. Bei den 7er-Fahrern ist es wohl so beliebt, weil es dort nicht nur die BMW-Tuning-Fraktion, sondern auch schöne BMW-Klassiker zu sehen gibt.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde, bin etwas eingespannt im Moment.
Da Pauls Bauernhof ja in der Tat am Samstag, den 14.8. und unser Stammtisch am 15.8. stattfindet würde ich schon gerne für Sonntag den Stammtisch organisieren, da mir ein ein paar Leute einfallen, die sicher gerne kommen würden.
Ich bin weder bei Paul noch in Wickrath an dem Wochenende, da ich in Urlaub sein werde.
Ich weiß nicht ob es letztes, vorletztes Jahr oder noch weiter zurück war, da hatten wir dieses Zusammentreffen der Termine auch schon einmal.
Damals war der Stammtisch schwächer besucht, aber das haben wir in den Sommerferien ohnehin immer.
Also was soll's ? Auch ein "kleiner" Stammtisch hat was !
Ich werde also den Thread zum August-Stammtisch alsbald einstellen und wer kommen will, meldet sich wie immer an.
Sollten die Anmeldungen sehr schwach sein, sehen wir kurzfristig weiter.
Okay ?