Hi Wolfgang,
Respekt vor Deiner doch sehr kurzsichtigen Einstellung. Mir ist schon bekannt, dass diese Diskussion schon mal da war - nur WARUM glaubst Du denn war das der Fall ?
Mit "...dem einen gefällts hier, dem anderen da..." ist es nicht getan. Der Mensch - vor allem der 7er Fahrer - ist anspruchsvoll und hat Niveau - das dachte ich zumindest, bis ich Dein Posting gelesen hab. Und ziemlich Flach auch "...wems nicht gefällt, soll woanders hin..." - ja so motivierst Du sicherlich die User zum Treffen zu kommen, das genau wollen sie hören

.
Vor was hast Du Angst ? Das die Navis in den 7ern den Zielort am Flughafen nicht finden ? Oder das "alte Traditionen" gebrochen und zu neuen Ufern aufgebrochen wird ? Oder dass anstatt dem eingessenen Kernteam plötzlich neue oder zuviel Fahrer am Start sind ?

Dass das Essen beim "Neuen" Stammtisch plötzlich schmeckt, es keine Magenprobleme mehr gibt (mir wurde live berichtet), oder das Spektrum an Service einfach flexibler, neuer, besser, schöner [...] und und und ist ? Es gibt im übrigen dort ein breites Spektrum an Speisen und Getränken auf hohem Niveau und akzeptablen Preisen, sowie Sitze, Sessel, Eckbank für jeden was dabei - und schlimm ? Zum ersten: ich hol Dich ab

, zum zweiten: die Resonanz, sprich Anzahl der User/Fahrer beim Leo Stammtisch ist "ok" genau wie das Ambiente und das Getränkeangebot. Aber was bitte ist "ok" wenn es SUPER oder mindestens sehr gut sein kann, schließlich investieren die User hier ihrer wertvolle Freizeit und ihr hart verdientes Geld - und für einen Sonntags-OK-Ausflug lohnt dieser Einsatz dann nicht wirklich

, was schließlich im Fernbleiben Deiner künftigen Einladungen mündet - ist es das was Du willst ?
Ich finde, einen Versuch wäre das allemal Wert.
Gruss
Dirk