ein paar punkte die mir augefallen sind.
1. "absolut voll" ist der definitv nicht, auf den ersten blick fehlt S-EDC und ACC, Anhängerkupplung, lackierte stoßfänger hinten und seitlich... das sind die normalen sachen....und dann natürlich so firlefanz wie fondorientert, faxgerät, dvd-system, oder indivual-sachen..
also "absolut voll" ist definitv der falsche ausdruck...
2. selbst wenn die schutzverglasung verbaut ist, die ist nicht "kugelsicher" oder korrekt: "beschusssicher"..... besitzt also keine einstufung als sonderschutzverglasung nach EN 1063; EN 1522 und EN 152 (sowie die e38 protection modelle br6/b7)
die schutzverglasung im normalen e38 ist nur einschlagsicher... das heisst nicht ohne weiters mit werkzeugen einzuschlagen (hammer, axt, baseballschläger, nothammer etc.)... das ist aber auch schon alles
sonst ist es natürlich ein nettes auto
Gruß,
Kai