|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Wegberg 2.0: großes Forumsjahrestreffen mit Weltrekordversuch |
• wann: 12.07.2008 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 162 (316 Personen) |
|
 |
|
14.07.2008, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 4 Personen
Fahrzeug: E36 | 325i | 10.93 & E38 | 735i | 10.99 | Prins-LPG
|
ich kann mich nur den vielen Vorrednern anschliessen:
Es war ein tolles Event!
Respekt vor dieser Leistung, zu der wir alle beigetragen haben und herzlichen Dank an alle Organisatoren, die das Treffen ermöglicht haben.
Gruß – Volker
|
14.07.2008, 12:40
|
|
Live your dreams
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
|
Hallo zusammen!
Für mich war Wegberg 2.0 das erste Forumstreffen. Ich war sehr begeistert. Viele tolle Fahrzeuge und viele nette Menschen. Einfach genial !!!!!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die diese Veranstaltung möglich gemacht und so prima vorbereitet haben.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Marcel
|
20.07.2008, 08:20
|
|
Einmabmwimmerbmw
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E 38 740 i 1994, Harley Davidson 1949 Pan mit Shovel 1340, Honda CBR 600
|
Wegberg Weltrekordversuch
Hallo an alle im Forum und alle Teilnehmer.
Wir waren auch dabei und es hat uns gut gefallen.
Wir haben vielle nette Leute kennen gelernt. Vor allem Sabrina und Sven " Der Bewn". Danke an die Berliner für die Hilfe zur Anfahrt zum Forum Wegberg.
Das Orga Team war super. Verpflegung und so weiter auch ok.
Trotz Aussetzer NL denke ich ist der Rekord geschafft.
An die Gschwender Nachbarn, Schwabe 740, vielleicht können wir hier auch einen Stammtisch ins Leben rufen.
Grüsse alle und freue mich auf ein nächstes Treffen.
Uli und Uwe
|
|
|
14.07.2008, 16:06
|
|
Gast
|
Wegberg XP
Zitat:
Zitat von rubin
@bigblock427 hat den Titel "Wegberg XP" vorgeschlagen 
|
Das war der Erich! Ich überleg noch, ob "Wegberg X" was hermacht.

|
|
|
14.07.2008, 16:35
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von ıpuɐ
Das war der Erich! Ich überleg noch, ob "Wegberg X" was hermacht.
|
Mönsch Andi... "X" iss doch römisch und bis dahin fehlen noch 8 Treffen 
|
|
|
14.07.2008, 16:49
|
|
Gast
|
X
Ich dachte an das Pendant zu "XP" - das wäre dann Mac OS X. Aber hast recht... X bleibt für's 10. Treffen reserviert!
|
|
|
14.07.2008, 17:02
|
|
† August 2024
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von rubin
Mönsch Andi... "X" iss doch römisch und bis dahin fehlen noch 8 Treffen 
|
He Rubin, römisch lateinisch gefällt mir persönlich deutlich besser als auf ami "eXtended Large" (ganz kleinlaut) hi hi  . Aber ja, Du hast recht. "X" paßt hier nicht.
|
|
|
14.07.2008, 17:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen, ich bin ja leider um ca. 17.30Uhr schon wieder gefahren da wir ja nach Maastricht (Holland) zum übernachten rüber sind!
War wirklich ein Klasse Treffen, habe auch viele neue Leute kennengelernt und paar alte bekannte wieder getroffen! Die kleine Kolonne aus Bayern (Mike Graetz und Ich) war auch super!
Es waren zwar gut 1700km die ich insgesamt gefahren bin, hat sich aber gelohnt!
gruss kj.
|
|
|
14.07.2008, 16:48
|
|
† August 2024
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Das war ein super Wochenende.
Selten, dass man so leicht Gleichgesinnte und deren Gespräche findet. Alle gingen ohne Ressentiments aufeinander zu. Das Treffen bildet Erinnerungen, die im Gehirn hängen bleiben.
Die ca. 1500 km (14,0 l/hkm LPG-Prins, 728iA) einschließlich des Sonntagsausflugs nach Roermond und Eindhoven bei guter Verkehrslage habe ich sehr genossen. In Roermond habe ich für sage und schreibe 54,9 €/l _LPG voll getankt! 8 km vor zu hause auf der Kirchweih Höchststadt a.d. Aisch zum Nachtessen habe ich zufällig noch die angehängte Bilder geschossen (bitte das KFZ-Kennzeichen beachten).
Zitat:
Zitat von vomi
Deine Meinung in Ehren. Ich teile sie nicht. Für meine Begriffe stand die Verpflegung preislich in einem vernünftigen Rahmen.
|
Großes Lob und vielen Dank auch an der Orga-Team und @Christian, den ich nachts um 1:30 Uhr am Badeweiher bei einem, zwei, .. Weizen kennen gelernt habe („Joker“ unter Franken und Schwaben). Sie haben mit bestimmt viel Arbeit eine große Sache aufgestellt.
Viele Grüße ebenfalls an die Wegberger, die am Rande der Weltrekordstrecke gejubelt hatten, und deren Stadtverwaltung.
Am Ausgang des Kreisverkehrs hörte ich einen Zuschauer zum Anderen sagen: "...das ist schon Bemerkenswert, das hier. …“.
Wir waren die Nr. 62 in der Schlange. Das hat der Pfarrer von Wegberg, der offizielle Fahrzeugzähler, meiner Frau höchst persönlich - und deshalb 'amtlich' - durchs offene Seitenfenster zugerufen.
Zitat:
Zitat von Homerraas
|
Vielen Dank für das gelungene Video. Es macht viel Spaß das noch ein mal zu sehen.
Es dokumentiert jedoch deutlich wie - leider, leider - die (laut @Christian Gott sei dank unkritischen) Lücken zu Stande kamen. Subjektiv erkenne ich, dass der Fahrer/Filmer, wie viele andere verbotenerweise auch, selbst gefilmt hat.
Danke auch Dir, @Erich. Dein frisches Gas in meiner Klimaanlage bei dem schönen Wetter bei meiner Rückfahrt am Sonntag gab mir 'Frischen Wind'.
Zitat:
Zitat von GJS
|
Spitzenvideos (mit klasse passender Musik!).
Geändert von amnat (24.09.2008 um 14:23 Uhr).
Grund: persönliche Bilder entfernt
|
|
|
14.07.2008, 17:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Zitat:
Zitat von amnat
Das war ein super Wochenende.
Selten, dass man so leicht Gleichgesinnte und deren Gespräche findet. Alle gingen ohne Ressentiments aufeinander zu. Das Treffen bildet Erinnerungen, die im Gehirn hängen bleiben.
[...]
Viele Grüße ebenfalls an die Wegberger, die am Rande der Weltrekordstrecke gejubelt hatten, und deren Stadtverwaltung.
Am Ausgang des Kreisverkehrs hörte ich einen Zuschauer zum Anderen sagen: "...das ist schon Bemerkenswert, das hier. …“.
Wir waren die Nr. 62 in der Schlange. Das hat der Pfarrer von Wegberg, der offizielle Fahrzeugzähler, meiner Frau höchst persönlich - und deshalb 'amtlich' - durchs offene Seitenfenster zugerufen.
Vielen Dank für das gelungene Video. Es macht viel Spaß das noch ein mal zu sehen.
Es dokumentiert jedoch deutlich wie - leider, leider - die (laut @Christian Gott sei dank unkritischen) Lücken zu Stande kamen. Subjektiv erkenne ich, dass der Fahrer/Filmer, wie viele andere verbotenerweise auch, selbst gefilmt hat.
[...]
Spitzenvideos (mit klasse passender Musik!).
|
Hallo, da kann ich dir nur zustimmen @amnat.
Dank dir weiss ich jetzt auch, dass ich die Nr. 63 in der Schlange war 
Ich fand es trotz den gelegentlichen Schauern sehr schön...war ja das erste Mal beim Forumstreffen dabei und es wird garantiert nicht mein letztes sein 
Die Weltrekordfahrt war natürlich das Highlight. Das war ganz schön beeindruckend, als alle 7er hintereinander in einer Reihe standen und später auch fuhren... so hat man erst richtig gesehen wieviele Autos (inklusive Insassen) angereist waren.
Das bestätigten mir auch die beiden Einheimischen, deren Ehre ich hatte mitzunehmen. Sie waren begeistert 
Vielen Dank und liebe Grüße an das Orga-Team und Anhang für das super Treffen
Gruss
Marcel
|