|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.06.2008, 15:57
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
sehr günstig war.,siehe Beitrag Nr.4
Wie günstig war es denn,wenn man fragen darf? Is wenigstens ordentlich Gewinn drin oder lohnt der ganze Aufwand fast nich.
|
|
|
20.06.2008, 16:01
|
|
|
Seniormember
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
|
[quote=Umsteiger;927346
Fakt ist, das Auto ist nicht mehr 1. Hand, egal, was im Brief steht.[/QUOTE]
Solang im Brief immer noch der 1. steht ist es offiziel 1. Hand!
Was wir hier denken ist ne andere Hausnummer!!     
|
20.06.2008, 16:02
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hallo etaPeta, ich werde durch Deinen Threat schon wieder in diese
Händlerecke gedrückt.
Nochmal, ich hab das Auto gekauft, habe gemerkt dass das nicht meine Welt
ist und verkaufe den Wagen jetzt wieder, so what.
|
|
|
20.06.2008, 16:04
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von thomas@750i
|
Natürlich ist das eine andere Hausnummer... Aber wer rote Kennzeichen zur Verfügung hat und mit dem Auto einen Monat durch die Gegend gurkt...
Ich kenne da Finanzämter, die sehr an solchen Vorgängen interessiert sind 
|
|
|
|
20.06.2008, 16:05
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
Zumindest steht ausser Frage das es ein schicker Wagen is(mal davon ab das er kein Leder hat),aber diese rumschieberei um den schnellen Euro zu machen ,nervt immer gewaltig!
|
|
|
20.06.2008, 16:09
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
Zumindest steht ausser Frage das es ein schicker Wagen is(mal davon ab das er kein Leder hat),aber diese rumschieberei um den schnellen Euro zu machen ,nervt immer gewaltig!
|
Würde weniger nerven, wenn man sich gleich zu erkennen gibt. Und wenn er kein Händler ist, dann weiss sicherlich sein Händlerkollege, dass die Versicherung fürs "Rumfahren" nicht gilt... 
|
|
|
|
20.06.2008, 16:10
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Natürlich ist das eine andere Hausnummer... Aber wer rote Kennzeichen zur Verfügung hat und mit dem Auto einen Monat durch die Gegend gurkt...
Ich kenne da Finanzämter, die sehr an solchen Vorgängen interessiert sind 
|
Hallo Umsteiger,
ich bin mit den roten Kennzeichen ganz genau 4 Kilometer durch die Gegend gegurkt. Dann habe ich das Auto fotografiert, habe die Kennzeichen demontiert und wieder zu meinem Feund (Werkstatt ) gebracht, von dem ich sie mir auch geliehen hatte. Und dann habe ich mir das Kurzzeitkennzeichen gekauft.
Aber wenn Du Lust hast ruf doch beim Finanzamt an , in meinem Fall das
Finanzamt Bad Bentheim Tel. 05922-970. Aber erst ab Montag, die haben nämlich schon Wochenende.
|
|
|
20.06.2008, 16:14
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
Zumindest steht ausser Frage das es ein schicker Wagen is(mal davon ab das er kein Leder hat)
|
Hallo etaPeter, danke für die Beurteilung des Wagens  , ich finde aber gerade schön das er kein Leder hat. Find ich bei dem Auto so gemütlich.
|
|
|
21.06.2008, 00:15
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Sorry Junx,
aber lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf
Ein Eintrag im Brief = erste Hand....ist so, ansonsten müsste jeder Händler als weiterer Halter gelten
Das mit der roten Nummer?? Auch wenn ist es sein Bier! Hier mit dem Finanzamt zu drohen ist absolut das letzte und einfach nur lächerlich wenn man nur spekulieren kann, ausserdem sagt es viel über einen Menschen aus
Manchmal sollte man lieber erst vor seiner eigenen Tür kehren!
Gute N8 
|
|
|
21.06.2008, 09:57
|
|
|
Gast
|
Ich sage das nur deswegen, weil ich mittlerweile einige kenne, bei denen dieser "Trick" mit den Kurzzeitkennzeichen nicht so geklappt hat. Und über die Formalität erste Hand usw. möchte ich mich nicht auslassen. Ich kann ein Auto auch drei Jahre lang ohne Anmeldung rumfahren lassen und dann auch behaupten, es sei noch erste Hand, da nur ein Eintrag im Brief. Für mich hinterlässt das ganze einen faden Nachgeschmack...
|
|
|
|
|