Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Und zum 2.mal drin!
Der Wagen wurde vor wenigen Tagen schon einmal "verkauft"
Gruß DD
Hallo zusammen,
genau, und zwar hier:
Bis, ich sag mal, ca. 2.000 EUR (für den Endpreis wurde er in der 1. Auktion ja auch versteigert aber wohl nicht abgenommen..) wäre es wohl schon ein interessanter Wagen, der ja mal richtig selten ist (und ich könnte meinen Opel-Kombi dagegen austauschen.. )!
Aber die erforderliche Arbeit wird schon heftig sein (jede Menge Durchrostungen; sonstige Technik???) und ich selbst habe leider keine Möglichkeiten für sowas.
Gerade z.B. auch als Image-Träger für das Forum/Ausstellungsfahrzeug wäre solch ein restaurierter und seltener Kleinserien-7er-Umbau sicher gut geeignet!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz