Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hab grad ne U2U an DD geschickt, wegen der Ausstattungsliste... Fahgestellnummer hab ich beim Verkäufer erfragt. Post sie dann gleich hier rein sobald ich se hab.
Aber die Farb is greislig...
Gruß DD
Hallo DD
Ja, du hast recht,war evtl. etwas blöde ausgedrückt, die Bilder sind recht
duster,dann bei dem Heckfoto der riesen D Aufkleber und die schwarzen
Rahmenreste unter dem ehemaligen Kennzeichen.... ich sags mal so,dass
kommt irgendwie nicht so positiv rüber, es wirkt irgendwie bedrückend.....
Ja, du hast recht,war evtl. etwas blöde ausgedrückt, die Bilder sind recht
duster,dann bei dem Heckfoto der riesen D Aufkleber und die schwarzen
Rahmenreste unter dem ehemaligen Kennzeichen.... ich sags mal so,dass
kommt irgendwie nicht so positiv rüber, es wirkt irgendwie bedrückend.....
Schön gesagt
schaut,da sie irgendwie " auf einen wirken" bei diesem hier wäre es BEI MIR!!!
das Gegenteil, ich hätte da irgendwie kein gutes Gefühl.
Ich habe mir den Wagen schon angesehen, da ich neulich in der Ecke zu tun hatte und ich die Laufleistung sehr interessant finde.
Jetzt steht er übrigens mit 4.500,00 und Sofortkauf in ebay.
Das Auto ist Innen und Außen sehr gepfelgt. Das Leder ist top. Außen hat er vorne rechts am Kotflügel einen etwa 2-3 cm langen Kratzer. Rost fiel mir nicht auf. Ganz leichte Abschürfungen an zwei Stoßstangenecken. Wirklich nichts Wildes.
Das Scheckheft ist vorhanden und gestempelt.
Leider konnte ich nicht fahren, da keine Zulassung vorhanden ist.
Der Fuffi war ca. 3 Jahre abgemeldet. Hat vermutlich Standplatten laut Verkäufer. Der Motor lief rund und vibrationsarm.
Allerdings kam nach Ausschalten der Zündung eine Fehlermeldung "Ölstand Lenkhilfe" oder so ähnlich. Servoöl wurde aufgefüllt. Es war bei abgenommenem Deckel des Behälters auch sichtbar.
Durch die Abmeldung ist eine Vollabnahme nötig und das Fahrzeug war ( vor einer Woche zumindest ) nicht auf EuroII umgerüstet.