Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Blinker habt Ihr am 7er...?
weiß original BMW 19 23,46%
gelb original BMW 22 27,16%
graue Blinker vorne (Zubehör) 11 13,58%
weiße Blinker vorne (Zubehör) 17 20,99%
Klarglasblinker vorne (Zubehör) 12 14,81%
sonstige Frontblinker 2 2,47%
Facelift Heckleuchten weiß/rot 33 40,74%
Facelfit Heckleuchten gelb/rot 8 9,88%
sonstige Heckleuchten (rot, schwarz, Eigenbau, etc.) 5 6,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 22:28   #1
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Axel Brinkmann

Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Hallo Michi

Welche Reifengrößen fährst du und von welchem Hersteller?

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!

Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:14   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
Hallo Michi

Welche Reifengrößen fährst du und von welchem Hersteller?
hallo axel

ich kann mich noch erinnern,dass michi mal geschrieben hat,dass es 18"
sind, ich meine von einem M???.... hier habe ich gerade noch ein paar
bilder entdeckt.

viele grüsse

peter

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/609006-post22.html
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 09:34   #3
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Hallo Leute!

Ich habe an meinem E32 Weiße Zubehör-Blinker (Ebay 17€) verbaut. Passgenauigkeit und Optik sind OK, allerdings sitzen die Gummikappen innen so locker drauf, daß Feuchtigkeit reinkommt. Aber bei dem Preis war auch nicht mehr zu erwarten. Werd es mal mit den orginalen Gummikappen versuchen, ansonsten müssen halt welche von Hella her.
Klarglas find ich katastrophal am E32, der Wagen ist meiner Meinung nach viel zu klassisch für so moderne Scheinwerfer/Blinker.

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:00   #4
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo zusammen,

vorne weisse Blinker aus dem Zubehör, Rückleuchten mit weissen Blinkergläsern von McQueen.

Alle Blinkerlampen wurden zudem ersetzt durch verchromte SilverVision-Lampen von Philips, zur Vermeidung bzw. Minimierung der "Spiegelei-Optik".

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (14.12.2007 um 10:11 Uhr). Grund: Nachtrag wg. Glühlampen
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:11   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
...Welche Reifengrößen fährst du und von welchem Hersteller?
Eine gute Zusatzfrage in einem weiteren Sinnlos-Thread. Ich habe zwar abgestimmt, musste dabei sogar drei Mal klicken, da ich vorne Klarglas grau (eBay zu ca. T€uro 29,00 zzgl. Versand) fahre, was als Einzelpunkt nicht vorgesehen ist, und hinten BMW FL brilliant-rot und weiß, vermag gleichwohl den empirischen Nutzen dieser Abstimmung nicht zu erkennen.
Oder anders gesagt - Wen interessiert es, was für Blinker drauf sind ?

Demnächst erwarte ich weitere Umfragen, etwa zu den Themen "Wer von euch hat Angeleyes, unterteilt in alle 7er-Baureihen?, oder Welchen Reifendruck fahrt Ihr auf 16, 17 bzw. 18-Zöllern? oder Wie oft wechselt ihr die CDs im 6-fach-Magazin, soweit im jeweils genutzten Modell überhaupt vorhanden? oder Wer fährt welche Navi-CD (1996 - 2007)?
Nix für ungut, aber alle diese Umfragen sind in meinen Augen nichts anderes als Beweis für extreme Langeweile .
Und da ich soeben durch meinen Beitrag bewiesen habe, dass mich die Langeweile ebenfalls quälte, mach ich jetzt ...

.. duckundwech .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:20   #6
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hi AngelIce!

Immer noch besser, als immer nur zu stänkern.. Wenn du Themenbezogen eigentlich nichts beizutragen hast bzw. dich der Thread nur stört, müsstest du ja hierzu auch nichts posten! Oder?!

Aber diese Entwicklung ist leider in vielen Bereichen und Threads zu beobachten.

Oder hat jemand geschrieben, die genervte Meinung von AngelIce würde mich aber sehr interessieren und will ich unbedingt hier lesen??! Sicher nicht!

Grüße
Markus

P.S.: Duck und weg muss nicht sein, man sollte schon zu seiner Meinung stehen!
Alt 14.12.2007, 11:30   #7
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Hallo Markus.

Es liegt in der Natur des geschriebenen Wortes, dass man einen bestimmten Tonfall nicht zum Leser transportieren kann. Ich dachte, mich in ausreichendem Maße um einen gehörigen Schuss Selbstironie bemüht zu haben, damit gerade nicht der Verdacht aufkommt, ich hätte nur geposted, um zu Stänkern.
Im übrigen stehe ich zu jedem meiner Worte oben.
Aber vielleicht kommt es auch nur bei jemandem wie Dir so an. Denn immerhin habe ich nicht nur haarklein aufgelistet, welche Leuchten bei meinem blauen vorne und hinten dran sind, sondern mich selbst als gelangweilt geoutet.
Ach, was soll es. Wem der Schuh passt ... .

Gruß. Mario
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 12:22   #8
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hallo Markus.

Es liegt in der Natur des geschriebenen Wortes, dass man einen bestimmten Tonfall nicht zum Leser transportieren kann. Ich dachte, mich in ausreichendem Maße um einen gehörigen Schuss Selbstironie bemüht zu haben, damit gerade nicht der Verdacht aufkommt, ich hätte nur geposted, um zu Stänkern.
Im übrigen stehe ich zu jedem meiner Worte oben.
Aber vielleicht kommt es auch nur bei jemandem wie Dir so an. Denn immerhin habe ich nicht nur haarklein aufgelistet, welche Leuchten bei meinem blauen vorne und hinten dran sind, sondern mich selbst als gelangweilt geoutet.
Ach, was soll es. Wem der Schuh passt ... .

Gruß. Mario
Hallo nochmal,

lass das doch ruhig mal so stehen, was ich dir dazu geschrieben habe! Gilt m. E. für viele Bereiche im Leben, nicht nur hier im Forum. Ausserdem, wer anfängt zu kritisieren muss auch mit entsprechender Antwort rechnen und damit leben können.

Nochmals kurz gesagt und auf den Punkt gebracht:

Genau, bei "jemanden wie mir“ kam dies so an. Mich stört es, wenn man am Thema vorbei schreibt indem man anfängt, über die Sinnhaftigkeit eines Threads zu philosophieren und somit meint seine Meinung zu etwas mitteilen zu müssen, was schlicht nicht gefragt ist bzw. nicht zur Diskussion steht. Hätte ich zuvor nicht ebenfalls etwas in diesem Thread geschrieben, wären mir deine Ausführungen auch egal. Aber so eben nicht!

Den Threadersteller interessiert nunmal genau die Meinung des Forums zur Sache und nicht die Meinung bzw. die Bildung eines Urteiles, ob der Thread/die Umfrage sinnvoll ist oder nicht. Denn dies ist deine Aussage gewesen, sogar fast wortwörtlich! Alles andere ist doch nur Beiwerk.

Grüße
Markus

P.S.: Und mich z.B. interessiert es – genau wie offensichtlich den Threadersteller und weitere - schon, ob tendenziell mehr 7er mit originaler Optik oder mit veränderten Bauteilen – z.B. Blinkergläsern - bestückt sind.
Alt 14.12.2007, 15:21   #9
NickB12
dabei seit 2002

Benutzerbild von NickB12

Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Welchen Reifendruck fahrt Ihr auf 16, 17 bzw. 18-Zöllern?[/i][/b]
18"
V= 2,4
H= 2,6