Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
|
Sag mal, Helenen-Hengst, wo hast du die denn ausgegraben
Es wird ja immer schlimmer mit den Inseraten, aber der letzte schiesst echt den Vogel ab
Zitat:
MIT 400€ RECHNUNG, LIEGT EBENFALLS VOR. DANK MEINER ALKOHOL SUCHT HABE ICH EINEN LEICHTEN UNFALL GEHABT, WO ICH JEMANDEM LEICHT HINTEN DRAUF GEFAHREN BIN, SO DAS VORNE DIE MOTORHAUBE LEICHT EINGEDRÜCKT IST UND DER GRILL BESCHÄDIGT WURDE. NATÜRLICH IST MIR IN DEM MOMENT AUCH JEMAND LEICHT AUF DIE LINKE SEITE DRAUF GEFAHREN. SO DAS DAS LINKE RÜCKLICHT KOMPLETT BESCHÄDIGT WURDE, UNTER DEM RÜCKLICHT DAS METALL IST EBENFALLS LEICHT EINGEDRÜCKT. DER AUSPUFF HAT SICH VON SEINER HALTERUNG GELÖST. IN DER HÖHE VOM TANKDECKEL RECHTS IST EINE LEICHTE BEULE ZU SEHEN. JEMAND DER NEIDISCH WAR HAT DAGEGEN GEBOXT. JEMAND DER AHNUNG HAT BEHEBT DAS GANZE MIT CA. 200€. DURCH DIESEN UNFALL HABE ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN VERLOREN, SO DAS ICH DAS FAHRZEUG AM 28.02.07 VORRÜBERGEHEND STILL LEGEN MUSSTE. HEUTE WEISS ICH DAS ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN WAHRSCHEINLICH NIE WIEDER BEKOMME, ANSONSTEN WÜRDE ICH DAS AUTO NICHT VERKAUFEN....
Zitatende.
Ja nooormal, ich habe durch meine Drogensucht einen Unfall verursacht, und natürlich (ist doch normal) fliegt in den Moment noch ein Meteorit auf meine Motorhaube, dadurch fällt auch der Auspuff ab, und verbrennt gleichzeitig meinen Führerschein...
So hätte ich es geschrieben, klingt plausibler...
Was für eine Ranzbude, echt schade um den Wagen...
Das Niveau der alten Oberklassenfahrzeuge sinkt dramatisch, anscheinend findet man ja mehr Inserate mit Vorbesitzern aus der Rütlischule als von seriösen und ehrlichen Menschen

, echt erbärmlich!
Gruss, Marcello