|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.10.2007, 16:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von ab1966
|
ich wäre da sehr vorsichtig. Der Schaltknauf vom E32 nd E38 ist nicht identisch, glaube nicht das der ohne Basteleien so funzt.
Und bei seinen Bewertungen
da liest man Sachen wie:
Teile passen nicht, keine Rückzahlungen ...
mfg
juergen
|
01.10.2007, 17:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von juergen@730i
ich wäre da sehr vorsichtig. Der Schaltknauf vom E32 nd E38 ist nicht identisch, glaube nicht das der ohne Basteleien so funzt.
Und bei seinen Bewertungen
da liest man Sachen wie:
Teile passen nicht, keine Rückzahlungen ...mfg
juergen
|
Ich will ja gar nicht sagen das das kein Windhund ist, aber bei über 33000 Transaktionen kann man sich auch mal nicht einigen.....  Aber muss jeder selbst wissen was er so treibt, war ja nur ein Tipp.... Und mal unter uns, ich habe noch keinen Gebrauchtteilefutzi getroffen der nicht skurril ist  In diesem Sinne und Grüße
|
|
|
01.10.2007, 17:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
|
Zitat:
Zitat von ab1966
Ich will ja gar nicht sagen das das kein Windhund ist, aber bei über 33000 Transaktionen kann man sich auch mal nicht einigen.....  Aber muss jeder selbst wissen was er so treibt, war ja nur ein Tipp.... Und mal unter uns, ich habe noch keinen Gebrauchtteilefutzi getroffen der nicht skurril ist  In diesem Sinne und Grüße
|
sorry, aber das zeigt doch wohl der Typ verkauft seine eigene Grossmutter !
es gibt sehr wohl auch seriöse gewerbliche, als auch private Verkäufer und das ist meiner Meinung nach sogar die absolute Mehrheit. Sicher kann man sich mal eine negative Bewertung einfangen, aber der Typ sammelt die ja
Empfehlen würde ich den sicherlich keinen.
mfg
juegen
|
|
|
01.10.2007, 19:03
|
|
Berliner Jung
Fahrzeug: 750i (02.92)
|
Gibts immer wieder mal bei ebay, vllt grade auch.. einfach mal gucken! Hab meinen da auch für nen 20er mit versand geordert!
Greetzz..
|
|
|