Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2007, 13:46   #1
wazzer2k
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 740i V8
Standard Was haltet ihr hier von ???

Hallo liebe liebenden,

mal eure Meinung zu dieser Sache vorab: als ich mir mein Schatzi gekauft habe musste ich in die Werkstatt zum Bremsen wechseln ok soweit ja kein problem. Raus aus der Werkstatt uns ab aufn Asphalt als ich dann merkte das die bremsen fürchterlich zu quitschen begannen und die Handbremse nicht funzte fuhr ich wieder hin und schilderte mein Problem .

Das Auto stand dann wieder 3 Tage rum bis ich es holen konnte end vom Lied wart die Probleme waren immer noch nicht beseitigt aber ich sollte schon mal die Rechnung bezahlen man höre und staune 1000 flocken inkl. Material als man mir sagte man hätte jetzt keine zeit mehr für mich und meine Scheiß - Kiste es gäbe ja schließlich noch andere Kunden wurde ich leicht sauer, und bin zu nem bekannten gefahren der sich das problem mal anschauen sollte.

O.K das tat erdann auch mit großer Begeisterung stellte er fest das die Bremsbacken vorne sowohl links als auch recht gebrochen waren, die Kanten nicht abgeschliffen waren und sämtliche teile die sich in der Bremsanlage befinden nicht getauscht worden waren, zudem wurde der Bolzen der den Bremssattel zusammengeschweißt und ist dann vermutlich bei der fahrt irgendwann gebrochen was zur folge hatte das er etz im Gewinde fest hängt und ich einen neuen Bremsattel vorne rechts brauche.

Dann kanm die nächste Überraschung an der Hinderachse, weil das dauernd ein schleifendes Geräusch war sagte ich zu meinem bekannten schau dir das ma an !!! gesagt getan der Kommentar meines bekannten war schlicht und ergreifend du lebst ja noch ich fragte wieso und dann zeigte er mir das man wohl versucht haben muss die Bremsscheibe auf der Radnabe FEST ZU SCHWEIßEN !!! in dem loch wo die Schraube drinnen sitzt das ganze aber natürlich nicht gehalten hat naja jedenfalls sind auf der Bremsscheibe deutliche Schweiß Spuren sichtbar zudem nicht zu vergessen das die Handbremsbacken nicht befestigt waren weil die federn total verostet waren, naja und die Radnabe hat er auch geleifert aber danach wenigstens noch schön abgeschliffen das es net schleift was es aber tut .

So jetzt meine Frage an euch was würdet ihr an meiner Stelle machen weil ich mein zum Preis von 1000 Euro kann ja man wohl was besseres erwarten oder seh ich das falsch hab euch mal paar Bilder dazu gemacht das ihr euch mal ein Bild davon machen könnt bin im Moment total Ratlos !!! ja und Auto is ah im ***** weil die Hinderachse schleift und der vordere rechte Bremskolben is ah hinüber genau so wie die Radnabe hinten links
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 18-08-07_1956.jpg (46,7 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18-08-07_1957.jpg (56,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18-08-07_1958.jpg (48,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18-08-07_1959.jpg (68,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18-08-07_2028.jpg (57,3 KB, 28x aufgerufen)
wazzer2k ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 12:44   #2
der Ruhige
Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Langenfeld
Fahrzeug: E38-728iA (10.2000)
Standard

Hallo wazzer2k,

hast Du das beim freundlichen machen lassen? Ich würde sofort einen Gutachter und Rechtsanwalt einschalten. Zahlen würde ich nichts, wofür auch? Es wurde ja nichts repariert.

Lasse doch diesen Threat ins E32 Forum verschieben. Da erhältst Du mit sicherheit mehr Rückinfos.

Gruß

der Ruhige
der Ruhige ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von dem hier tbeyer eBay, mobile und Co 15 11.08.2006 15:02
Was haltet Ihr von dem hier: yayage BMW 7er, Modell E32 10 17.11.2005 19:44
was haltet ihr von dem hier???? micha457 eBay, mobile und Co 11 05.11.2005 20:53
Was haltet Ihr hier von...? Pace BMW 7er, Modell E32 34 24.03.2004 20:31
was haltet ihr von dem hier??? Schroom-One Autos allgemein 1 15.03.2004 15:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group