Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schöner Wagen; aber das Lenkrad scheint mir nicht original zu sein.
Ich kenne den E3 nur mit Dreispeichen-Lenkrad.
Gab es das auf dem Foto zu sehende nicht erst ab dem 6er E24...?
nein,dass wäre jetzt für mich ein grund,mal so richtig beim verkäufer vom
leder zu ziehen,die haben wohl alle golfbälle gefrühstückt......
ein bekannter von mir,sammelt oldies, für ihn ist ein solches bild der mittelkonsole ein grund das auto erst garnicht anzuschauen.
er meint immer, wenn ich schon diese schwarzen löcher sehe,wo sie dann
die radios rausgrissen haben,dann will ich das auto schon garnicht mehr
haben.
Wenn ich mir da Bremspedal anschaue, sind die 82000 km wohl auch etwas untertrieben.
Die Kabel hätte sie wenigstens verstecken können.
Zum Thema Rost, schaut mal auf Bild 10 die Dachkannte, wenn das kein Rost ist.....und am Fangband auf Bild 9 fängt er auch an.
Den Verbrauch von 10-12 Litern soll er mir mal vormachen, wahrscheinlich wenn man mit 50 über eine topfebene Landstraße fährt.
15-20 l/100 km wären realistisch als Vergasermotor.
Mein 628 CSi brauchte als Einspritzer(mechanische) so um die 14 Liter im Schnitt und das bei sinniger Fahrweise.
Alles in allen richt mir das Ding ganz stark nach Blender.
Schöner Wagen; aber das Lenkrad scheint mir nicht original zu sein.
Ich kenne den E3 nur mit Dreispeichen-Lenkrad.
Gab es das auf dem Foto zu sehende nicht erst ab dem 6er E24...?
Also ich hatte damals (1981) in einem 75`er 3 liter auch schon dieses vierspeichen-lenkrad drin; weiss aber heute nicht mehr, ob das z.b. von einem FL-E12 war oder original.
Wenn ich mir da Bremspedal anschaue, sind die 82000 km wohl auch etwas untertrieben.
Zum Thema Rost, schaut mal auf Bild 10 die Dachkannte, wenn das kein Rost ist.....und am Fangband auf Bild 9 fängt er auch an.
Alles in allen richt mir das Ding ganz stark nach Blender.
Wenn ich das richtig sehe, hat der Kilometerzähler nur eine fünfstellige Anzeige. Klar, der zeigt dann ja nur 82.000 km an, aber in Wirklichkeit dürfte mindestens noch eine "1" davor stehen.
Rost: Sehe ich genau so, besonders in Bild 10 an der Dachkante. Bei einem über 30 Jahre alten Wagen auch normal, wenn er nicht inzwischen komplett restauriert wurde!
Blender würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings ein Wagen, wo man "noch mal ran muss". Ohne ausgiebige Besichtigung würde ich eh keinen Wagen im Internet kaufen, weder bei ebay noch bei mobile, autoscout etc.
10-12 Liter Verbrauch ist reine Phantasie! Ich bin schon alte BMWs gefahren und unter 15 spielte sich da nichts ab.