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Alt 13.06.2007, 16:49   #1
mustanghans
mustanghans
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i 04.98 - 67er Mustang
Standard

hallo und danke fuer die schnellen antworten :-)

ich habe hier im forum gestern abend noch eine anleitung
gefunden wie der LMM zu reinigen ist - mit viel glueck
laeuft er wieder wenn der LMM gereinigt wird - stimmt das ?

dann habe ich heute von BMW noch den tipp bekommen
den kabelbaum im vorderen rechten radkasten auf beschaedigungen
zu prüfen - da soll in der mitte eine stelle sein wo eine scharfe blech
kante den kabelbaum beschaedigen kann und das soll auch solche
fehler ausloesen und auch die komischen fehlermeldungen wie z.b.
" tuer offen " - " kuehlwasser pruefen " - " bremsen pruefen " usw
die er grundlos immer wieder bringt

RS744

ein bild von meinem mustang kannst du in meinem profil sehen
ist ein 67er fastback mit 351c 4V und C6

ich werde erst mal den LMM ausbauen und ansehen ob er verschmutzt ist
dann evtl. noch das rechte vorderrad und die verkleidung im radkasten
abnehmen um den kabelbaum zu pruefen

aber als erstes bekommt der mustang ein neues kreuzgelenk
bevor mir die kardernwelle abreisst und ich mit den auto stabhochsprung
mache

gruss hans

Geändert von mustanghans (13.06.2007 um 16:55 Uhr).
mustanghans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:03   #2
CmC
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von CmC
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E38-740iA (08.94)
Beitrag

servus hans

das selbe Problem habe ich mit meinen Bimmer gerade auch... Gott sei dank aber geht er mir net bei den "vorgeschriebenen Geschwindigkeiten" auf dem Asphalt aus sonderen meist im Stand.

Wollte jetzt auch mal mein LMM reinigen und suche daher diesen beitrag hoffe du kannst mir sagen wo ich diesen Beitrag finde oder vieleicht kannst du mir den auch mailen!!!

Kannst du schon sagen ob das was gebracht hat mit dem reinigen?

Gruß
stefan
CmC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:50   #3
mustanghans
mustanghans
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i 04.98 - 67er Mustang
Standard

hallo stefan

ich habe hier im forum den folgenden beitrag gefunden

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...esser+reinigen

in dem ich folgenden link gefunden habe

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.louv.tv/cars/m5/MAF/

dort wird die reinigung des LMM beschrieben

ich war noch nicht dabei - kann also noch nicht sagen ob das funzt

gruss aus hamburg

hans
mustanghans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:10   #4
CmC
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von CmC
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E38-740iA (08.94)
Beitrag

re hans

danke erst mal für den link. Bin auch stark am überlegen ob ich das durchziehe, wenn es net klappt hatte ich mir die zeit sparen können !!
naja schau wir mal

gruss
stefan
CmC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 17:13   #5
mustanghans
mustanghans
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38 - 740i 04.98 - 67er Mustang
Standard

moin moin

ist zwar schon ein paar wochen her aber hier noch mal zur info

ich habe den LMM ausgebaut und mit kontaktspray ( K60 )
gereinigt - hat leider nichts gebracht

dann habe ich einen neuen gekauft ( original BMW )

eingebaut habe ich ihn nicht sebst aber mit dem neuen ist er nicht
wieder ausgegangen - laeuft wieder super und saeuft auch nicht mehr
so viel :-)

gruss aus hamburg

hans
mustanghans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 08:00   #6
KSX
LLAP
 
Benutzerbild von KSX
 
Registriert seit: 21.04.2004
Ort: Wolfhagen
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
Standard

moin moin mustanghans,

also ENDE GUT, ALLES GUT

Weiter eine gute Fahrt im Norden

Gruß aus Nordhessen

Karsten
KSX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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