Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 17:26   #1
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Zitat:
Zitat von küfi Beitrag anzeigen
Dann lies Dir mal gaaanz sorgfältig die nachfolgenden Links durch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.aufrecht.de/urteile/inter...22-o-4304.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.stiftung-warentest.de/onl...5/1286805.html

Sehr geil! Und find ich gut den ebay funzt nur wenn alle fair und ehrlich bleiben.

Ist wohl leider sehr selten geworden...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:08   #2
Coyote
selbsternannter Experte

Benutzerbild von Coyote

Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Sehr geil! Und find ich gut den ebay funzt nur wenn alle fair und ehrlich bleiben.

Ist wohl leider sehr selten geworden...

Hallo

Was ist denn daran unehrlich, wenn man ein 13 Jahre altes Fahrzeug nur bei vorheriger Besichtigung verkaufen möchte???

Übrigens - eBay macht jährlich Milliarden Gewinne, investiert aber keinen $ an Sicherheit.
Ich möchte nicht wissen wie viele Betrüger sich durch eBay( abgesehen von eBay selbst) schon eine goldene Nase verdient haben. Sehr fair.

Viele Grüße
Kevin
Coyote ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 09:34   #3
küfi
Hobby: Tanken

Fahrzeug: Turbo, GSX 1200

Standard

Ich biete jetzt auf Dein Auto und wenn Du es zurückziehst, verklage ich Dich auf Erfüllung. Du hast ja bereits hier offen kundgetan, dass Du bei zu niedrigem Gebot das Angebot beendest.
Notfalls hole ich mir Hilfe von andimp3
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:09   #4
Coyote
selbsternannter Experte

Benutzerbild von Coyote

Standard

Zitat:
Zitat von küfi Beitrag anzeigen
Ich biete jetzt auf Dein Auto und wenn Du es zurückziehst, verklage ich Dich auf Erfüllung. Du hast ja bereits hier offen kundgetan, dass Du bei zu niedrigem Gebot das Angebot beendest.
Notfalls hole ich mir Hilfe von andimp3
Hallo

Bitte lies genau.
Ich wollte das Angebot egal bei welchem Gebot zurückziehen, sollte nicht 1-2 Tage vor Auktionsschluss ein Käufer gefunden sein. Wollte vermeiden, daß jemand den Wagen kauft ohne ihn sich vorher anzusehen und Probe zu fahren.

Das ist sicher mehr als fair und hauptsächlich im Sinne des Käufers.

Und wenn ich das Angebot zurückgezogen hätte (mittlerweile, da weniger als 12 Std. vor Auktionsschluss, nicht mehr möglich), wäre das rechtens, zumal ich es mir auch schriftlich vorbehalten hatte.
Ich wollte nur zwecks Information den Wagen bei eBay einstellen, deshalb auch kein Mindestpreis. War sicher es wird sich innerhalb der ersten Tage ein Käufer finden.
Interessenten und Angebote gab es zu genüge, nur lagen die nicht in meinen preislichen Vorstellungen.
Ich dachte ja nur, es gibt hier im Forum einige Experten die über ein längeren Zeitraum den Markt beobachtet haben und mir diesbezüglich Rat geben könnten. Konnte ja nicht wissen, was ich da für eine sinnlose Diskussion über eBay in gang setzen würde.
Mein Fehler.

Viele Grüße
Kevin
Alt 22.05.2007, 16:06   #5
christian d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von christian d

Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)

Standard

Hallo,

ja,, es ist nicht einfach, einen gutenb E32 zu bekommen. Ich suche auch immer mal ein bischen nach einem Ersatz für meinen. Ich wäre sogar bereit bis zu 4.000,- bis 4500,- Euro zu zahlen. Aber dann muss er eben auch PDC haben, der BC muss drin sein, ein originales Radio, nicht unbedingt das Professional, aber das Business reicht schon. Dazu elektrische Sitze mit Memory und, jetzt kommt der Knackpunkt, innen helle Ausstattung. Das ist fast unmöglich. (Ich werde wohl meinen restaurieren müssen...)
Der hier angebotene ist so betrachtet eher ein ganz normaler durchschnittlicher e32. Dennoch sieht er gepflegt aus und ich hoffe, die Auktion ergibt einen fairen Preis und kommt in gute Hände. Verdient hätte der Wagen es offensichtlich. Werbung hat es für den Wagen ja jetzt genug gegeben.....

Aber, mal 'ne ganz andere Frage: Was sind das für Räder? Das sind doch nicht die 15 Zoll Standardräder? Hast Du mal ein Foto von der Seite?

Gruß,
Christian.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:05   #6
Coyote
selbsternannter Experte

Benutzerbild von Coyote

Standard

Hallo

Hab leider keine besseren Bilder von den Felgen. Sind keine Originalen.

Suche auch ein e32 (750i) in nahe Vollausstattung mit hellem Leder, 1. Hand vom Landarzt wäre prima.

Viele Grüße
Kevin
Antwort