|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.05.2007, 17:26
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Zitat:
Zitat von küfi
|
Sehr geil! Und find ich gut den ebay funzt nur wenn alle fair und ehrlich bleiben.
Ist wohl leider sehr selten geworden... 
|
|
|
21.05.2007, 19:08
|
|
selbsternannter Experte
|
Zitat:
Zitat von TomS
Sehr geil! Und find ich gut den ebay funzt nur wenn alle fair und ehrlich bleiben.
Ist wohl leider sehr selten geworden... 
|
Hallo
Was ist denn daran unehrlich, wenn man ein 13 Jahre altes Fahrzeug nur bei vorheriger Besichtigung verkaufen möchte???
Übrigens - eBay macht jährlich Milliarden Gewinne, investiert aber keinen $ an Sicherheit.
Ich möchte nicht wissen wie viele Betrüger sich durch eBay( abgesehen von eBay selbst) schon eine goldene Nase verdient haben. Sehr fair.
Viele Grüße
Kevin
|
|
|
22.05.2007, 09:34
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Ich biete jetzt auf Dein Auto und wenn Du es zurückziehst, verklage ich Dich auf Erfüllung. Du hast ja bereits hier offen kundgetan, dass Du bei zu niedrigem Gebot das Angebot beendest.
Notfalls hole ich mir Hilfe von andimp3 
|
|
|
22.05.2007, 15:09
|
|
selbsternannter Experte
|
Zitat:
Zitat von küfi
Ich biete jetzt auf Dein Auto und wenn Du es zurückziehst, verklage ich Dich auf Erfüllung. Du hast ja bereits hier offen kundgetan, dass Du bei zu niedrigem Gebot das Angebot beendest.
Notfalls hole ich mir Hilfe von andimp3 
|
Hallo
Bitte lies genau.
Ich wollte das Angebot egal bei welchem Gebot zurückziehen, sollte nicht 1-2 Tage vor Auktionsschluss ein Käufer gefunden sein. Wollte vermeiden, daß jemand den Wagen kauft ohne ihn sich vorher anzusehen und Probe zu fahren.
Das ist sicher mehr als fair und hauptsächlich im Sinne des Käufers.
Und wenn ich das Angebot zurückgezogen hätte (mittlerweile, da weniger als 12 Std. vor Auktionsschluss, nicht mehr möglich), wäre das rechtens, zumal ich es mir auch schriftlich vorbehalten hatte.
Ich wollte nur zwecks Information den Wagen bei eBay einstellen, deshalb auch kein Mindestpreis. War sicher es wird sich innerhalb der ersten Tage ein Käufer finden.
Interessenten und Angebote gab es zu genüge, nur lagen die nicht in meinen preislichen Vorstellungen.
Ich dachte ja nur, es gibt hier im Forum einige Experten die über ein längeren Zeitraum den Markt beobachtet haben und mir diesbezüglich Rat geben könnten. Konnte ja nicht wissen, was ich da für eine sinnlose Diskussion über eBay in gang setzen würde. 
Mein Fehler.
Viele Grüße
Kevin
|
|
|
22.05.2007, 16:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
|
Hallo,
ja,, es ist nicht einfach, einen gutenb E32 zu bekommen. Ich suche auch immer mal ein bischen nach einem Ersatz für meinen. Ich wäre sogar bereit bis zu 4.000,- bis 4500,- Euro zu zahlen. Aber dann muss er eben auch PDC haben, der BC muss drin sein, ein originales Radio, nicht unbedingt das Professional, aber das Business reicht schon. Dazu elektrische Sitze mit Memory und, jetzt kommt der Knackpunkt, innen helle Ausstattung. Das ist fast unmöglich. (Ich werde wohl meinen restaurieren müssen...)
Der hier angebotene ist so betrachtet eher ein ganz normaler durchschnittlicher e32. Dennoch sieht er gepflegt aus und ich hoffe, die Auktion ergibt einen fairen Preis und kommt in gute Hände. Verdient hätte der Wagen es offensichtlich. Werbung hat es für den Wagen ja jetzt genug gegeben.....
Aber, mal 'ne ganz andere Frage: Was sind das für Räder? Das sind doch nicht die 15 Zoll Standardräder? Hast Du mal ein Foto von der Seite?
Gruß,
Christian.
|
|
22.05.2007, 18:05
|
|
selbsternannter Experte
|
Hallo
Hab leider keine besseren Bilder von den Felgen. Sind keine Originalen.
Suche auch ein e32 (750i) in nahe Vollausstattung mit hellem Leder, 1. Hand vom Landarzt wäre prima.
Viele Grüße
Kevin
|
|
|