


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.12.2006, 21:26
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Ronnenberg
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
|
|
|
15.12.2006, 22:06
|
#2
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
|
Ein Schild kann man sich relativ einfach draufkleben...
Eine genau Recherche ergab allerdings, daß der 944 Serie I tatsächlich das gleiche Cockpit wie der 924 hatte....das neue Cockpit gabs es offenbar erst ab 1985/86
|
|
|
15.12.2006, 23:07
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Ronnenberg
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
Ja wenn es schon draufsteht kann ich doch nachschauen oder nicht. Völlig egal was für ein Cockpit verbaut ist.Es wurde dann vom 928 übernommen (glaube ich).
|
|
|
18.12.2006, 20:11
|
#4
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
Ja wenn es schon draufsteht kann ich doch nachschauen oder nicht. Völlig egal was für ein Cockpit verbaut ist.Es wurde dann vom 928 übernommen (glaube ich).
|
Draufschaun kann man immer.
Der 944 bekam 85/86 ein eigenständiges Cockpit, der 928er hatte immer ein eigenes (sehr futuristisches) Armaturenbrett, das später mit Vollleder aufgewertet wurde. Der 924 ist ein Audi, der 944 aber 100% Porsche.
Vg,
John
|
|
|
16.12.2006, 15:05
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Ein Schild kann man sich relativ einfach draufkleben...
Eine genau Recherche ergab allerdings, daß der 944 Serie I tatsächlich das gleiche Cockpit wie der 924 hatte....das neue Cockpit gabs es offenbar erst ab 1985/86
|
Tja... sag ich doch.... der 944/I hatte noch viele Teile des 924.
Hatte wie gesagt mal geguckt mir nen 44er zu kaufen.
Ist von den Unterhaltskosten nicht ganz so brutal wie nen 928 (der
4,5-5,4L V8).
Grüße
hfh
|
|
|
16.12.2006, 15:12
|
#6
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Ronnenberg
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
Du kannst aber nicht den 924/944 mit einem 928 vergleichen.Das erste ist ein besserer Audi und das 2.ist halt ein Porsche.Nur hast Du Recht das die Teile vom 928 (S/S4/GT) sauteuer sind.Aber man hat dafür auch ein Superwagen.Habe vom Fahrwerk und Leistung noch kein besseren Wagen gefahren  .
|
|
|
17.12.2006, 08:05
|
#7
|
Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
Aber man hat dafür auch ein Superwagen.Habe vom Fahrwerk und Leistung noch kein besseren Wagen gefahren  .
|
Du hast wahrscheinlich noch nicht viele Autos gefahren, oder? 
|
|
|
17.12.2006, 11:39
|
#8
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Ronnenberg
Fahrzeug: E38-740i 4,4l (01.97) Prins LPG (01.07)
|
@Tom735 Probefahrt und sich kaufen sind 2 verschiedene Sachen.Ich habe auch noch keinen 928 gehabt (reichte nur zum 911er).Aber ein Freund hatte zu dieser Zeit den 928S.Also hatte ich den Vergleich.2 tolle Autos mit völlig verschiedenen Eigenschaften.Was war denn zu dieser Zeit (ist ja schon etwas her) dein Wagen 
|
|
|
18.12.2006, 19:33
|
#9
|
Dabei seit 2003
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von Sandeman06
Was war denn zu dieser Zeit (ist ja schon etwas her) dein Wagen 
|
Wann war "diese Zeit"?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|