Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Guten Tag. Ich interessiere mich sehr für diese Felgen, da ich auch einen BMW fahre. Aber irgendwie sehen die doch noch wie normale Stahlfelgen aus, komischerweise genauso wie die: Können Sie beweisen, daß es sich um Leichmetall-Felgen handelt? Denn nur solche brauche ich, da eben leichter... MfG
hier die alte aktion: Artikelnummer 320008666158
diese link-scheisse funktioniert schon wieder nicht. war extra nicht eingeloggt
und habe sogar unsere igay-funktion versucht. mad:
sogar mit den selben ölkreide-kritzeleien auf beiden fotos.
wie dumm manche doch sind....und gerissen = 100% positive bewertung. :
Ich hatte gestern den Verkäufer angeschrieben und darauf hingewiesen, daß er Stahlfelgen verkauft; heute morgen erhielt ich Antwort:
Zitat:
Es sind ALUFELGEN wenn Sie nicht glauben fragen ein bmw Händler,Tschüß.
Fazit: Ein Verkäufer der was-du-wolle-Fraktion, der wissentlich Artikel mit falschen Beschreibungen verkauft und um den man besser einen großen Bogen macht...