Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Nachdem sich bisher noch nichts getan hat (außer Mail, muß noch arbeiten ) nochmals die Frage an euch, kennt jemand diesen "Herrn". Ansonst muß man eben versuchen über Äbay an die Adresse zu kommen
Danke,
Silver Wolf
Ps. Hier mal aus dem Äbay, Mitgliedsname Gültig von Gültig bis
es war mehr ironisch gemeint, schließe mich ansonsten deiner
meinung unbedingt an. deshalb konnte ich mir diese spitze nicht verkneifen.
grüße zurück
dann ist es ja gut . Ich reagiere in der Zwischenzeit allergisch auf die "Ich-setz-was-bei-ebay-rein-und-geh-dann-in-den-Urlaub" Verkäufer . Wenn ich sofort überweise erwarte ich den Versand des Artikels spätestens zwei Tage nach Zahlungseingang - sonst habe ich bei ebay nichts zu suchen.
Bestes Beispiel Sven7. Wenn ich nicht die Zeit / Kapazitäten habe so was abzuwickeln laß ich es einfach bleiben.
Wenn ich was versteigere nehme ich die Artikel mit in´s Geschäft und schau Mittags ob die Zahlung eingegangen ist. Falls ja - wird am gleichen Tag versendet. Bei Kandidaten die erst nach einer Woche oder mehr zahlen, lasse ich mir auch mal gerne einen Tag "Straf"Zeit.
Jungs so schwer ist es doch garnicht!
Makedonce85 = Letzte Aktivität: 26.07.2006 18:36 in diesem Forum!
Ansonsten siehe Link! hier eine Mail adresse! Und hier eine 2.!
hier seine handynummer 0176/20918754
Hoffe konnte Dir helfen!
Grus DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Jungs so schwer ist es doch garnicht!
Makedonce85 = Letzte Aktivität: 26.07.2006 18:36 in diesem Forum!
Ansonsten siehe Link! hier eine Mail adresse! Und hier eine 2.!
hier seine handynummer 0176/20918754
Hoffe konnte Dir helfen!
Grus DD
Supi, hast was gut beim nächsten Treff (wär doch mal was in deiner Ecke
@ Kramer, das mit der Meldung bei Äbay habe Ich schon gemacht, schaun mer mal ob er Antwortet und was