|  

| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Techno Classica 2006

|  
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  22.07.2006, 16:45 | #41 |  
	| Undercover Mitglied 

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von ralfstuttgart

Wer aus einem begüterten Elternhaus kommt, muss sich ja irgendwie von der Masse absetzen. Ein Auto eignet sich hierzu hervorragend ! |  Gut, so war das eigentlich nicht gedacht, aber ich will es mal so stehen lassen. -Doch wenn ich mich in der heutigen Jugend absetzen will, mache ich das eher mit einem "tief-breit-fett-Golf" mit Perlescent-Lackierung und extremem-65 PS-Sound. Einen 7er zu fahren ist doch viel zu spießig. Mit (positivem) absetzen hat das wenig zutun.

MfG

Fabian
				__________________ Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!Dabei sein ist alles!
 |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 16:46 | #42 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 
 @760
 Jeder hat unterschiedliche Ansprüche (und ein unterschiedliches Budget).
 Ich finde nen A8 2,8 fürn Anfang sehr passend, wenn man ihn sich leisten kann / will.

Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist der Wagen vertretbar (abgesehen von dieser veralteten Zahnriementechnik) und die passive Sicherheit ist gut.

Ich hab in diesem Alter auch alles zwischen Sportwagen und Luxuslimos gefahren, und für mich entschieden bei den Luxuslimos zu bleiben, da die Sportwagen nicht alltagstauglich sind, und man nicht mal nen Grosseinkauf da reinkriegt.
 Wer dann das Geld hat, sich noch einen danebenzustellen, bitteschön.
 Aber dann wirds extrem unwirtschaftlich für nen Fahranfänger, und ein reinrassiger Sportwagen gleich zu Anfang, da muss man schon sehr verantwortungsvoll in jungen Jahren sein.

Was den finanziellen Background jedes Einzelnen hier angeht, das überläßt man den Leuten am besten selber.
 Jedenfalls so oder so kein Grund zur Arroganz!
 |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 17:17 | #43 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 520i Bj 1992

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 760

an den e66 fan: (was ich nicht verstehen kann, hast den e65 schon mal gesehen?)
 Auch dein Kindheitstraum wird nun deinem Beitrag zufolge bald in erfüllung gehen.

Von einem Quietscheentchen als Motor lässt auch du dich nicht abschrecken.

Bis dich dann mal der erste 3er Golf versenkt, dann wird dir hoffentlich klar was du für einen Müll gekauft hast!

Wer sich den Sprit dann nicht leisten kann soll sich einen neuen VW Fox holen. Da helfen dir Mami und Papi bestimmt auch bei der Finanzierung!

Ansonsten,

Mit freundlichen Grüßen,

Dr Ingolf Bachmann
 |  Daß jemand von Deinem Rang (?????) so einen Quatsch von sich gibt, ist wirklich nur noch jämmerlich.

Gruß, Robert

P.S. E65/66 gibts gar nicht als 728er. "E66-Fan" wird sich wohl einen E38 zulegen, wenn ich das richtig verstanden habe. |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 17:25 | #44 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 760

an den e66 fan: (was ich nicht verstehen kann, hast den e65 schon mal gesehen?)
 Auch dein Kindheitstraum wird nun deinem Beitrag zufolge bald in erfüllung gehen.

Von einem Quietscheentchen als Motor lässt auch du dich nicht abschrecken.

Bis dich dann mal der erste 3er Golf versenkt, dann wird dir hoffentlich klar was du für einen Müll gekauft hast!

Wer sich den Sprit dann nicht leisten kann soll sich einen neuen VW Fox holen. Da helfen dir Mami und Papi bestimmt auch bei der Finanzierung!

Ansonsten,

Mit freundlichen Grüßen,

Dr Ingolf Bachmann
 |  
Meine empfindliche Nase wittert gerade Fake-Aaaaaalarm *Popcorn hol* (siehe Signatur)      

|  22.07.2006, 17:28 | #45 |  
	| Undercover Mitglied 

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Bert730/6

E65/66 gibts gar nicht als 728er. "E66-Fan" wird sich wohl einen E38 zulegen, wenn ich das richtig verstanden habe. |  Ganz genau, es wird wohl ein E38. Ein E65/66/67 wär zu viel des guten...    
Ansonsten kann ich mich nur Red.Dragon anschließen...     
Grüße, Fabian |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 17:32 | #46 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 740i

| 
 Ist bestimmt ein Fake BMW Z8 Bmw760i und noch einen Lambo    
Sonst gehts noch oder |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 18:11 | #47 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: audi a8

| 
 @peter paul 
 du bist echt der totale holzkopf, dein posting ist an shcwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

aber das ist ja genrell das problem hier, 40% der leute hier im forum(7er fahrer oder 7er fans) sind echt zu 100 % korrekt, freundlich, und sehr hilfsbereit. aber ebenso gibts hier leider 30 % die echt total einen an der nuss haben. der rest ist grauzone...

wenn jemanden stört, dass ich hier etwas zum thema a8 poste soll er doch bitte die klappe halten und kein scheiss schreiben, ich poste hier immer noch im 7er forum obwohl ich einen a8 fahre...(und das weil ich hier viele nette und hilfsbereite leute kennengelernt habe)
 |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 18:13 | #48 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: audi a8

| 
 @760
 du scheinst es ja richtig dicke zu haben...
 nur nicht im kopf...
 |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 18:26 | #49 |  
	| 12 jahre 3.4.05 - 3.4.17 

| 
 |  
	|   |     |  

|  22.07.2006, 18:27 | #50 |  
	| Undercover Mitglied 

| 
 @Krake#23: 
Das gleiche habe ich auch beobachtet. 
Ich habe einen Thread zum Thema "Mein Traum E38" eröffnet. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist, einen 728i auf 4l Diesel umzubauen-und promt kamen echt gehässige und dumme Kommentare. Trotzdem gibt es hier auch super nette Mitglieder, die den "Noobies" hier erklären, dass der Umbau zu teuer ist...Danke!

Auch in diesem Thread kann man ohne Probleme erkennen, wer nett ist und wer nicht; wer zum Thema sinnvoll beitragen will und wer nicht. (Red.Dragon, Respekt!    )

Gruß, Fabian |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |