


VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |
06.03.2006, 17:09
|
#12
|
oben ohne
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
E32E38 es geht hierbei nicht um die Kühlung des Turbos, sondern um die Schmierung! Hat doch Treckerfahrer weiter oben bestens beschrieben: "... Man sollte dem Turbo ne kleine Verschnaufpause gönnen, bevor man den Motor abstellt. Der dreht ja mit ner deutlich höheren Drehzahl und beim abstellen geht die Schmierung verloren. Wenn man das bei ner Motordrehzahl von 5000 macht, dann verreckt der Turbo halt..."
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|