Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
klar bin ich dabei, nur wäre mir nach dem Stammtisch lieber weil ich mich mit unserem neuen Mitglied Klaus730 treffe und ihn mit zum Stammtisch bringe.
Deshalb ist vorher nur sehr begrenzt Zeit dafür.
mfg
juergen
Jürgen... klar nach dem stammtisch, wenn ich aufm heimweg bin, will ich den mal anschaun....
so, haben den Bimmer mal angesehen, macht äußerlich einen guten Eindruck, ist vom Innenraum, sehr gepflegt und sauber, Leder top. Positiv fanden wir auch das er nur sehr geringe Steinschläge hatte, was darauf hindeutet das die angegebene Laufleistung mit 140.000 km wohl stimmen sollte.
Folgende Mängel sind uns (Daniel, Roland und mir) aufgefallen:
Reifen hinten total am Ende
Reifen vorne am Grenzpunkt
irgentwo, so genau konnten wir das nicht lokalisieren, da keine Bühne vorhanden, verliert er Öl. Wir vermuten die Niveauregulierung oder die Hinterachse. Seht einfach mal die Bilder hierzu genau an.
Erstmal vielen vielen Dank für eure Bemühungen! Finde ich wirklich toll von euch, dass ihr den mal angeschaut habt.
Danke auch für die zusätzlichen Fotos.
Ich denke, ich werde die 350km Fahrt nicht auf mich nehmen...
also unser Stammtisch war wie immer mächtig super, kannst ja gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir hatten einen schönen blauen Himmel, war nur sau kalt Dafür war das Essen mal wieder spitze.
der würde mir auch gefallen (vorallem die innenaustattung)
aber das mit dem öl ist ja nicht so schön... und 4 neue reifen sind auch kein schnäpchen bei 20 zoll..