Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 11:38   #21
Aschallnick
Power to the Bauer!

Benutzerbild von Aschallnick

Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d

Standard

Popcorn?

* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung

* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie

* Erfinder der schottischen Chromniere

* Originalitäts-Liebhaber
Aschallnick ist offline  
Alt 03.11.2005, 11:39   #22
Karsten 7400
der muß einfach sein....

Benutzerbild von Karsten 7400

Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Standard

Zitat:
Zitat von bmw730d
@Karsten 7400

Vielleicht eckst Du deshalb hier an, weil Du in allen Deinen Threads penetrant Werbung für irgendwas/irgendwen machst.
In Fahrzeugpflegethread habe ich Dich nicht angegreifen wollen, nur war Deine mehrseitige Werbung für eine bestimmte Firma nicht ganz passend. Und genauso läuft es jetzt wieder ab.

Sebastian

Hallo,

ich gebe Dir Recht, daß in meinen beiträgen stellenweise auch Firmen genannt werden, selbstverständlich!. Mache ich es nicht, werde ich über U2 angeschrieben,oder man fragt mich, wo die Produkte herkommen, woher das Fachwissen besteht, warum ich es überhaupt so akribischbetreibe.
Ich empfehle die Produkte, die wirklich gut sind, sowie auch die Produktquelle.
Das ist doch normal Sebastian! Stelle Dir vor, Du benötigst ein Produkt, und weißt nicht,woher es kommt. Die Kombination ist leider bei mir permanent. Ich muß diese Fragen täglich beantworten, weil verschiedene Menschen nicht damit täglich konfrontiert werden. Deshalb die Info. Sicherlich waren die Spitzfindigkeiten in den Pflegetips etwas spitzfindig gehalten und sehr betont.Aber wenn man ein neues Mitglied ist, und der Annahme ist, es gut zu meinen,und dann so stellenweise angegriffen wird, fragt man sich, ob manche Leute hier nicht alle Tassen im Schrank haben.Man bietet etwas GUTES an und wird angepinkelt und unverschämterweise sogar persönlich beleidigt, wie von HOCKEY. Was erlauben diese Menschen sich eigentlich???

Für mich ist es normal, eine Dienstleistung freiwillig zuerbringen, ohne jegliche finanzielle Kapitalerwirtschaftung im Vordergrund zu stellen.

Die Produkte von meiner Gesellschaft, sowie die Pflegeprodukte können sich, und das ganz bestimmt sehen lassen.

Und dazu stehe ich. Doch es gibt immer wieder Menschen, die natürlich BESSER sind, keine Frage,aber diese Herrschaften, die nur Fragen stellen in Themenbereiche, Forumsmitglieder dann noch beleidigen, weil diese ein gutes Statement abgaben, das ist unter der Gürtellinie.

Ich konnte Dir doch vielleicht mit meinem Pflegebeitrag auch Tips geben!
Oder ?

Gruß karsten
Alt 03.11.2005, 11:41   #23
bmw730d
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmw730d

Fahrzeug: BMW 730d F01 09/2010

Standard

Zitat:
Zitat von Karsten 7400

Man sollte hier keine Aktivitäten unternehmen, es lohnt sich nicht, bei manchen ist der Level zu gering... :- :- :- :-

Sorry, hat sich heute mal wieder bestätigt...Schade...

Nicht ausfallend werden!
Ich verstehe Dich nicht: Du merkst doch, dass Werbung nicht in dem Maße erwünscht ist wie Du sie hier öffentlich kund tust! Warum lässt Du es einfach nicht? Dann wirst Du nicht angegriffen und im Gegenzug mußt Du dann auch nicht mehr alle Forumsmitglieder beleidigen!
Ich empfehle ja auch manchmal eine Werkstatt oder Pflegemittel einer bestimmten Firma, aber nicht in dem Maß. Das ist schon alles!

Sebastian
bmw730d ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:01   #24
Novipec
Senior- Moderator

Benutzerbild von Novipec

Fahrzeug: 911 992

Standard

um dich zu zitieren.....
Zitat:
Und wenn Dir das Forum nicht zusagt, solltest Du bitte die Abmeldung vornehmen...
das würde für dich, denke ich, besser zutreffen.
Komischerweise hatte ich ja gar nix gegen dich, aber so wie du dich weiter hier in diesem Thread verhältst, machst du es uns schwer dich zu integrieren

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:15   #25
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01

Standard

Oh Gott,

lasst dem Vogel einfach schreiben was er will. Spart es euch seine Threads auch nur ansatzweise zu lesen. Dann weiss er schon dass sich keiner für den Mist interessiert, den er schreibt.

Jegliche Diskussion um seine Person liefert ihm doch nur ein Forum, was er eigentlich nicht haben sollte. Er versteht halt nicht dass man nicht überall Geschäfte machen sollte. Lassen wir dieses Post das Letzte im Thread sein und gut ist!

Sven
Quinium ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:16   #26
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!

Benutzerbild von VollNormal

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar

Standard

Nein danke, ich mag kein Poppkorn.

Mir ist da nur 'was aufgefallen:
Zitat:
Zitat von Karsten 7400
Was mich hier nur wahnsinnig anekelt in diesem Forum [...]
Und sechs Posts weiter heißt es dann:
Zitat:
Zitat von Karsten 7400
ich wundere mich nur, wenn man dieses Forum ekelig findet, warum man noch Mitglied ist
Ich habe übrigens nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung in diesem Forum.

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:22   #27
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard

Karsten hatte mich vorher gefragt, ob er so etwas hier einstellen darf. Da ich mir etwas viel Zeit mit einer Antwort gelassen habe, blicke ich mal über seine Eigen-Inititative hinweg.

Aber da es sich um Werbung handelt, habe ich es in den Markt-Bereich verschoben und mit "Anzeige" deklariert.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:28   #28
Karsten 7400
der muß einfach sein....

Benutzerbild von Karsten 7400

Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Standard

Zitat:
Zitat von bmw730d
Nicht ausfallend werden!
Ich verstehe Dich nicht: Du merkst doch, dass Werbung nicht in dem Maße erwünscht ist wie Du sie hier öffentlich kund tust! Warum lässt Du es einfach nicht? Dann wirst Du nicht angegriffen und im Gegenzug mußt Du dann auch nicht mehr alle Forumsmitglieder beleidigen!
Ich empfehle ja auch manchmal eine Werkstatt oder Pflegemittel einer bestimmten Firma, aber nicht in dem Maß. Das ist schon alles!

Sebastian

ich werde nicht ausfallend ! Das ist meine Meinung zu diesen ausfallenden und beleidigenden Beiträgen, die ich heute erhielt. . Leider kann ich nur dazu sagen, daß diese persönlichen BELEIDUNGEN ( z.B.Hockey ), nicht einem Level entsprechen, wie es sich zu normalen Menschen gehört, die sich hier unterhalten, bzw.,Beiträge erbringen. . .
Beiträge werde ich in näherer Zukunft nicht mehr veröffentlichen,es ist ein Forum, wo eigentlich Informationen ausgetauscht werden. Siehe Beiträge zur Firma SaNi-Tuning, Racing24, und weiteren Firmen. Es wurde Werbung betrieben,es wurde negativ über Firmen berichtet, es wurden namentliche Empfehlungen von Firmen weitergeleitet. . . Gib nur einmal im Suchtext diese Namen ein !!! Was soll ich davon halten.

Und ich werde hier zerfetzt !!!

Es gibt aber eine Vielzahl von Lesern, die wirklich auch die Hintergründe mancher Texte verstehen, und das ist sehr angenehm. Alles andere was so negativ erscheint, wird von mir nicht mehr beantwortet. . .

Man muß eben Prioritäten setzen bei manchen Herrschaften, wo man schon in den einzelnen Beiträgen erlesen kann, daß diese hier nur sind................

Gruß Karsten
Karsten 7400 ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:29   #29
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212

Standard

Moin Karsten 7400!

Zum einen finde ich Deine Art der Werbung grundsätzlich ok, man muss sich ja kein Angebot bei Dir holen...

Aber Du greifst hier sofort den Novipec an!! Weil dieser feststellt, dass bei der Signal kein Vorteil im Kfz-Bereich zu erwarten ist.

Statt sachlich mit Zahlen und Fakten das zu wiederlegen, pöbelst Du hier rum!!

Und das doch nur, weil Deine schleimige "ich bin doch Forumskumpel" Werbung hier gleich durchschaut wurde!!

Daher mein Tip an Dich: tritt ne Nummer ruhiger oder melde Dich hier wieder ab!!!

Gruß
Heppinger
heppinger ist offline  
Alt 03.11.2005, 12:39   #30
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI

Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
Moin Karsten 7400!

Zum einen finde ich Deine Art der Werbung grundsätzlich ok, man muss sich ja kein Angebot bei Dir holen...

Aber Du greifst hier sofort den Novipec an!! Weil dieser feststellt, dass bei der Signal kein Vorteil im Kfz-Bereich zu erwarten ist.

Statt sachlich mit Zahlen und Fakten das zu wiederlegen, pöbelst Du hier rum!!

Und das doch nur, weil Deine schleimige "ich bin doch Forumskumpel" Werbung hier gleich durchschaut wurde!!

Daher mein Tip an Dich: tritt ne Nummer ruhiger oder melde Dich hier wieder ab!!!

Gruß
Heppinger
Und damit hätten Sie es mal wieder genau auf den Punkt gebracht, Herr Kollege!!!

Sacht mal Leute, bekommt ihr zum Jahresende auch immer Anrufe von irgendwelchen Versicherungsleuten, die mich zum Wechsel überreden wollen???

Jetzt geht das hier auch schon los.