Zitat:
|
Zitat von pille
Was für den "S" gilt, das gilt umsomehr auch für den Turbo:
"Pedal to the metal" ergibt Verbräuche, daß das Navigationssystem mehr damit beschäftigt ist, die nächste Tankmöglichkeit auszuloten, als zum Ziel zu führen.
Werte um 25 -30l und darüber (turbo eben  ) sind leicht zu erreichen.
|

Der war gut!
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Naja, mal schauen, vielleicht hab ich irgendwann auch mal das Vergnügen, gegen nen Turbo antreten zu können  *Automatik schon jetzt auf "S" stellt* 
|
Dann setz schon mal die Segel!
@7er Jens
Dann hast du den Sinn des Cayenne nicht verstanden, sie werden zwar angepriesen wagen fuer Off Road zu sein von den herstellern, aber als Beispiel, laut einer Umfrage bewegen nur 3% alle X5 besitzer in Deutschland den wagen mehr als 1 mal im Monat Off Road!
Der Cayenne, X5 und andere Konsorten sind einfach nur ein grosses Statussymbol, mehr nicht. Und die hohen Geschwindigkeiten sind ausschliesslich deshalb weil Porsche damit zeigen will was machbar ist und wie man die Wirtschaft der Tankstellen wieder ankurbeln kann

.
Manche Menschen wollen es nicht verstehen oder Ignorieren es einfach - aber ein Cayenne und X5 werden selten bzw. nie das Gelaende sehen!