


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der neue Ford Mustang zum Preis von 19.000 € interessant?
|
|
Zu dem Preis (19.000 €) wäre das Auto für mich interessant
|
  
|
25 |
71,43% |
|
Is nix für mich
|
  
|
10 |
28,57% |
 |
11.01.2005, 00:18
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
Der Karre kost´ drüben mit dem kleinen Motor (V6 / 200 Ponys) 20.000 $ - das sind so an die 16.000 Oyronen. Kannste noch 1000 bis 1500 verschiffung draufrechnen und steuern die du hier zahlt. abziehen kannste die steuern von da drüben - bekommste ja wieder (mein ich jedenfalls). Müssteste dann so bei 20.000 landen schätze ich - vielleicht etwas mehr. Angeboten werden sie hier für knapp 30.000 - nette Gewinnspanne sag ich mal...
Achja, wenn ich mir nen Neuwagen zulegen MÜSSTE, würd ich ihn sofort nehmen  - ansonsten könnt ich mir für 20.000 aber auch was anderes sehr leckeres, gebrauchtes zulegen... Nen 67er Mustung z.B.
Ok, vielleicht nicht diese Eleanor-Version, aber nen guten normalen 67er-Fastback. Und selbernauen is eh schöner 
|
|
|
11.01.2005, 00:34
|
#2
|
|
Budda
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Mömbris
Fahrzeug: 740iA E38
|
@ Yel-cap
die Elenor bekommste nicht unter 45.000 Euro.Da kannste dir nen Boss 429 holen,hat Dampf und den hat nicht jeder.
|
|
|
11.01.2005, 22:01
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
Zitat:
|
Zitat von Budda
@ Yel-cap
die Elenor bekommste nicht unter 45.000 Euro.Da kannste dir nen Boss 429 holen,hat Dampf und den hat nicht jeder.
|
Hast schon recht, ne komplett restaurierte und auf Eleanor aufgemachte sicher nicht, wahrscheinlich sogar noch teurer
Aber ne gute Basis bekommt man schon ab 5000 in den Staaten und ab ca. 10.000 hier in D, fahrbereite ab 15.000. Die Technik ist simpelst. Ist nix anders als in meinem Taunus - oller Stoßstangenmotor, Treckertechnik und der Rest ist auch nix wildes. Teilebeschaffung ist für US-Karren oftmals sowieso einfacher als z.B. für´n Taunus. Sind ja glaub ich auch einige Ami-Treter hier vertreten, die werden das bestätigen können... Ich bin beim Fordhändler schon mit dem Spruch abgespeist worden? Taunus? Ford Taunus? Kenn ich nicht, ham wa nicht, ham wa nie gebaut...  Ok, der war jünger als ich... Vielleicht wusste der´s wirklich nicht besser...
Cu Se
|
|
|
12.01.2005, 08:17
|
#4
|
|
Mitglied
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Mainz Kastel
Fahrzeug: BMW 740iA 4.4 (E38)
|
@rexx "Ford wird sich in den Ar*** beisen weil die den nicht selbst vermarktet haben."
denke ich nicht. für diesen wagen besteht hier doch gar kein markt in DE. nur weil ein paar leute so ein auto gut finden, bedeutet es noch lange nicht, das ihn viele holen würden. der ist für den durchschnittsbürger doch übermotorisiert.
das wir dies mit anderen augen sehen ist klar, fahren ja zum grossteil selbst spritfressende V8 und V12
aber wen es interessiert, importierte und auf DE geänderte Mustangs gibts für 25.000 eur zu kaufen. auch hier in DE
|
|
|
14.01.2005, 10:08
|
#5
|
|
Gast
|
Ist ein geiles Auto! Vor allem wird da mal wieder deutlich wie man z.T. hier in Deutschland "veräppelt" wird. Hier wird ein V8 als edles, exquisietes Motörchen hingestellt, mit einem Aufpreis gegenüber anderen Motoren von zig Tausend Euros. In Amerika ist ein V8 schon fast ein Brot- und Buttermotor!
Würde ihn sofort nehmen. Verbrauch ist mit Sicherheit nicht allzu hoch. In der neuen auto- motor und sport haben sie nen Vergleichstest von Porsche 911S, Jaguar XKR und der neuen Corvette mit 6 Liter 8-Zylinder drin!!!!!!! Der Corvette-Motor verbraucht genausoviel wie der 3,6-Liter 6-Zylinder-Boxermotor vom Porsche obwohl der 'Vette-Motor technisch gesehen noch in den 60er Jahren ist, ohne 4 Ventile pro Zylinder etc. Warum dann die teure, anfälligere Technik eines Porsche? Abgesehen davon ist die Vette 20.000,- Euro günstiger, in den Fahrleistungen ebenbürtig und für den Preisunterschied fahre ich 20 Jahre sprittechnisch umsonst. Porsche fahren zum Großteil ohnehin nur Leute ab 50, oder?
Beim neuen Mustang wird's wohl vom Verbauch und Spaßfaktor ähnlich sein. Und, .......fährt nicht jeder!!!!!!!!!!
|
|
|
|
14.01.2005, 16:53
|
#6
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
bestellen kann man hier
so Preise zwischen 33 - 43 TEURO
ex Wuppertal, nicht schlecht
|
|
|
14.01.2005, 17:16
|
#7
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 31.12.2004
Ort: Düsseldorf/Konstanz
Fahrzeug: 320is
|
Eigentlich kein ganz schlechtes Angebot, vor allem, da die ja gerade um die Ecke sind .... werde da wohl mal vorbeischauen *g*
Aber die Wertschöpfungskette ist auch ganz interessant: von 25 k auf 43 ....
Grüssle,
Martin
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|