|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.10.2025, 19:31
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750iA VFL (05.98), E34-540iA (04.93)
|
@nilson
Der Schuss kann gerne kommen. Dem sehe ich äußerst entspannt und gelassen entgegen.
Und nein, da gibt es keinerlei Missverständnisse. Es wird einfach nicht vorhandene Ware über - wie bereits im Eingangsbeitrag geschrieben - bestehende Accounts angeboten und verkauft, das Geld kassiert und danach ist Funkstille. Und wie ich ebenfalls bereits anfänglich geschrieben habe, hat das bei mir wegen Paypal nicht geklappt.
Ich hätte darüber auch nicht informiert, wenn es ein-, zweimalig gewesen wäre. Die Anzeigen kamen zuletzt jedoch - wie ebenfalls am Angang geschrieben - alle paar Tage an verschiedenen Orten.
Lediglich darüber wollte ich in diesem Forum informieren, da hier am ehesten entsprechende "Käufer" betroffen sein könnten.
|
|
|
Gestern, 08:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M3 E46 (5/03), 330d Touring (4/03), Delta Integrale 16v (1/90), 190E 2.5-16 (1/90)
|
Finde es interessant, dass selbst so "kleine" Nischenmärkte so bearbeitet werden, es wird ja nicht jeden Tag einer solche Einstiegsleisten brauchen/wollen. Und der mögliche "Verdienst" ist ja eher überschaubar...
|
|
|