Suche Abgasanlage ab Kat
Hallo ins Forum,
nach Ewigkeiten und Jahren des Stillstandes habe ich meinen E32 wieder aus der Versenkung geholt da das gute Stück nun eine H Zulassung bekommen soll.
Nach Beseitigung von div. elektrischen Problemchen habe ich mittlerweile die Kraftstoffversorgung überholt, Beleuchtung wieder auf Orginalteile zurück gerüstet, Wagenheberaufnahmen vorne schweißen lassen und noch 2/3 andere Stellen mit Lochfraß. Es gab noch einen Kühler, viele Plastikteile die gebrochen oder nicht mehr vorhanden waren, Felgen und Bereifung sind auch fast anbaufertig und das Hitzeschutzblech Endschalldämpfer und an der Stoßstange hinten kommt auch neu. Lackierarbeiten sind auch abgeschlossen und Hohlraumversiegelt ist er jetzt auch. Nun aber meine Frage... Die DEKRA verlangt einen Orginal-Auspuff oder einen Optisch identischen Nachbau und ich habe nur max. einen Mittelschalldämpfer gefunden Endschalldämpfer nicht lieferbar. Optisch sehen die angebotenen Edelstahl-Anlagen nicht identisch zum Orginal aus. Hat einer noch einen verwendbaren Auspuff den er abgeben möchte oder wie macht ihr das? Die Links wo damals hier im Forum gekauft wurde dort ist auch nichts mehr lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen Silvio
Geändert von Kunzesilv (05.08.2025 um 08:48 Uhr).
|