Zitat:
Zitat von sechser
Nicht mal wenn es noch Geld dazu geben würde , würde ich mich in einen A irgendwas setzen. Ist wohl heutzutage so das die Leasingraten entscheiden 
.....
|
sorry, ich verstehe, wenn jemand eine Marke gut findet und ihr treu bleibt - ich fahre auch seit mehr als 35 Jahren BMW. Weiterhin gibt es Marken, die mir momentan auch nicht in die engere Auswahl kämen.
Aber trotzdem sollte man auch mal über den Tellerand schauen, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Grundsätzlich halte ich S-Klasse, A8 und 7-er für vergleichbar, jeder hat andere kleine Vorzüge gegenüber den Konkurrenten.
Und wenn sich der G70 nunmal gerade in eine Richtung bewegt, in der man zu viele Kompromisse eingehen müsste, bleibt doch gar nichts anderes übrig als mal zu schauen, was so auf dem Markt ist. Ob dann die aktuellen A's wirklich einen Alternative darstellen, wäre dann im Einzelfall zu prüfen, die haben wie BMW auch bessere und weniger gut gelungene Modell im Programm. Wenn man so was aber pauschal vorverurteilt, nimmt man sich Chancen.