Zitat:
Zitat von Matze2411
Ja das war ein schönes Auto..Frage mich wo die Preise noch hingehen weil ich auch noch einen 750i E32 mit 153000km Original stehen habe.. Überlege immer hin und her ihm zu verkaufen weil mir eigentlich die Zeit fehlt für den dicken nur die Frage ist warten oder nicht 
|
gute frage.. seit 1-2 jahren hat der starke angebotsrückgang die nachfrage wohl teilweise unterschritten.. fraglich aber, ob gute fahrzeuge die nächsten jahre auch weiterhin so anziehen werden. ich gehe davon aus. exclusive modelle mit wenig km und besonderer farbe würde ich aber in jedem fall nochmal 3-4 jahre wegstellen. dann sidn 10-20k, oder noch mehr drin. da ist bestimmt in den nächsten jahren nochmal mit einem sprung zu rechnen.. ich hab das schon vor jahren prophezeit, als hier noch alle meinten die teile gäbe es auf ewig an jedem eck für 2k..
verkaufen, aber was ist die alternative?! irgend ein neuer rotz der nach 20 jahren ohnehin komplett von der straße verschwunden ist?! ich unterstütze die wegwerfmentalität eig. nicht..