Die sehen nicht gute aus.
Das Bild ist etwas ungünstig - manche sind 180° verdreht und es scheint oben und unten nicht zu stimmen.
Bei den beiden rechten erkennt man eine deutliche vertikale Linie im Bild. Ich meine die oberen beiden Rechten sind vertauscht.
Dann macht es Sinn:
#1 - stark verschlissen und Korrosion
#2 - normaler Verschleiß
#3 - stark verschlissen und diese Linie entsteht wenn der Zapfen nicht mehr Zylindrisch ist, sondern im Schnitt trapetzförmig.
#4 - stark verschlissen und Ausbrüche in der Oberfläche durch Überlastung
Hat er mal was mit der Kopfdichtung gehabt?
Insgesamt scheint er auch ein Problem mit dem Öl gehabt zu haben.
Da hilft nur zerlegen, Pleuel winkeln, Kurbelwelle vermessen und ggf. Zapfen schleifen.
Die Hauptlager werden auch nicht viel besser aussehen. Ob das ganze Sinn macht - das mußt Du selber entscheiden. Es ist ja ein kleiner Motor mit wenigen Zylindern.