Zitat:
Zitat von altbert
"Verkauf im Kundenauftrag"; klar...
Und V12 mit Gasanlage und "nur" 174 TKm? 
Wer's glaubt...
Das ist zwar jetzt Kaffeesatz-Leserei und normalerweise gar nicht meine Art, über Fahrzeuge, die ich noch nie gesehen habe, so zu schreiben, aber der ist entweder gedreht oder derart mängelbehaftet, daß Du locker mindestens nochmal den Kaufpreis investieren mußt, um ihn einigermaßen passabel wieder hinzukriegen.
|
Sehe ich auch so. Obwohl meiner inzwischen die 200 TKM überschritten hat, sieht der nicht ansatzweise so "verlebt" und gebraucht aus wie dieser hier. Da dürfte die Technik dem optischen Zustand entsprechen: Kaufpreis x 2 = tatsächlicher Preis. Und dann hat man immer noch eine womöglich gedrehte Rummelbude.
Das ist - im Moment - die Krux beim E38: Wollte ich meinen verkaufen, dann mind. für das Doppelte, aber dann würden mir hier solche Schlurren als Preisvergleich um die Ohren gehauen. Geht ja vielen E38-Verkäufern so. Im Moment ist es wohl der schlechteste Zeitpunkt, einen E38 zu verkaufen, erst müssen die ganzen Trümmer vom Markt, damit sich für ordentliche Exemplare ein angemessener Preis herauskristallisiert.