|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.03.2014, 21:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750i
|
Zitat:
Zitat von .KEREM.
Den wiederverkauf musst du auch mit rechnen. Ich glaub nicht das es viele Leute geben wird die nach 3 jahren einen 750i mit 360.000 kaufen .
Ansonsten schaut der Wagen auf den Bildern sehr Geflegt aus. 
|
An wiederverkauf denke ich eigentlich weniger, weil der e65 für mich ein Traumauto
Ist  Gasanlage wäre für mich dann auch ne Thema zum überlegen, aber ich weis nicht, ob
Bei so einer grossen LL es gut für die Maschine wäre.
|
|
|
08.03.2014, 22:06
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von spoilt
Gasanlage wäre für mich dann auch ne Thema zum überlegen, aber ich weis nicht, ob Bei so einer grossen LL es gut für die Maschine wäre.
|
Was hat die LL mit einer Gasanlage zu tun? Hier haben viele noch im Bereich von 200-300 TKM umgerüstet, einfach mal bisschen im Forum lesen. Es ist allerdings die Frage, ob sich bei einer LL von 15 TKM/Jahr eine Gasanlage wirklich lohnt, die kostet ja auch ein paar Euro.
|
09.03.2014, 08:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
eBay-Name: buchtien
|
Also ICH würde mich mit dem Auto schon näher beschäftigen. Fahr' ihn doch erstmal und verschaff' Dir damit einen richtigen Eindruck. Der Vorbesitzer, ob Firma oder Einzelperson, steht doch im Brief. Ruf' an und versuche, mehr über die Historie zu erfahren. Im besten Fall kriegst Du vielleicht sogar Rechnungskopien. Einen Versuch ist es allemal wert!
|
|
|