Zitat:
Zitat von pks
Tausch LMM, Lamdas, Kerzen und dazu ein Getriebeölservice ist bei einer Leistung von 156.000 durchaus sinnvoll
meine Kiste geht jedenfalls wie Schmitz Katze, ist technisch + optisch einwandfrei
zum Thema fair: vielleicht haben wir hier im Süden noch etwas veraltete Auffassungen 
|
Intake LMM und Lamdas tauschen ist IHMO überflüssig, ZF-Getriebeservice hatte meiner bei 240tkm und ist jedem zu empfehlen und Kerzen gehören wohl zur üblichen Wartung.
Meiner geht so wie er soll, technisch und optisch bin ich sehr zufrieden für einen Daily Runner. Mit Schmitz Katze hab ich mich noch nicht gemessen.
Im Ruhrpott heisst fair immer noch das beide Parteien glücklich und zufrieden sind.
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Dieses Thema spricht Bände über den Verfall von Luxuslimousinen, wenn man selbst bei 7-8 tsd. € einen Neuzustand erwartet 
|
Das tut niemand. Trotzdem erwarte ich für den doppelten EK ein besseres Auto, wie ist der höhere Preis sonst zu rechtfertigen?
Zitat:
Zitat von Gladiolen
Richtig! Ich habe nichts dagegen, wenn die vermeintlich billig zu erwerbenden Ranz-E38 bald vom Markt verschwinden
|
Definier doch mal Ranz-E38. Alles was günstiger war als deiner?
Aber ich geb mich geschlagen. Es gibt keine guten, günstigen e38 auf dem Markt. Ihr habt mehr gezahlt, euer Blech ist dicker, euer Leder lederner und eure Räder sind runder. Und wenn denn eines Tages alle ranzigen e38 den plötzlichen Unfalltod sterben werden eure mit Gold aufgewogen oder wenn es schlecht für euch läuft verstaatlicht und ins Museum gesperrt bis der Elektronik-Tod sie erlöst