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Alt 27.04.2004, 08:45   #11
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
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Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Zitat:
Original geschrieben von Axel Brinkmann
" Wie willst Du die DME ansteuern?? Was machst Du mit den Gebern Haltern etc.?
Welches Gertiebe?? "

Welche Geber meinst du?

Halter kann man anfertigen und natürlich das M Getriebe vom V8.

In welche Dimensionen ist es denn bei deinem Freund gelandet?

@Herbie01

Wegen der Gelenkwelle habe ich schon mit einen Spezi hier vor Ort gesprochen.
Eine Welle anzufertigen ist kein Problem.

Beim TÜV frage ich morgen mal nach.


Gruß

Axel
So ca. 20 Kilo ......... Umbauzeit 1,5 Jahre.

Mal eine kleine Geschichte........es war mal ein E30 M3 mit M5 3,8l Motor, E34 mit 3,0l M Motor (zusätzlich gezüchtet), ein serien E36 M3 3,0l auf der Autobahn..........und die Morall von der Geschichte?? Dem serien M3 (e36) konnte keiner das Wasser reichen....ORIGINAL ist eben ORIGINAL.


Ich glaube, der V8 M7 Umbau, würde mit allem so um die 20 Kilo verschlingen.....ausser man macht alles selbst.

Ich persönlich würde den E34 Motor nehmen, da dieser fast Baugleich ist....mit dem Rest des Geldes kann man noch einen Kompressor dran hängen, oder so.........der Umbau an sich, macht aber viel weniger grau Haare!

Bitte haltet mich auf dem laufendem.

Gruß,Raffael
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