Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2013, 10:11   #161
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
Und DIESE leute legen dann auch ihre "nachteile" auf den tisch, damit es jeder sehen kann.
Welche Nachteile denn jetzt eigentlich?

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
ich finde das Ur-iphone war wirklich was besonderes, mittlerweile hat die konkurenz die apples auf- oder vielleicht sogar überholt.
Also ich sehe Firmen die in den letzten Jahren nur nachgemacht haben. Aber echte Innovation geht doch gegen Null! Und Samsung z.B. hat ja nun gar nichts beigetragen. Die greifen nur ins Regal und bauen zusammen. Das OS kommt nun mal nicht von denen.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 11:00   #162
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Soderle... ich hab mal eine kleine Erhebung gemacht in dem ich gestern wahllos 5 iPhone 5 mit 32 Gb, bei denen die Autkionen gestern ausliefen und angegeben war dass sie keine Mängel aufweisen, auf meine Beobachtungsliste gesetzt.

Die Auktionen sind alle gestern Abend ausgelaufen und endeten mit einem Durchschnittspreis von exakt 494,91 € zuzüglich Versandkosten.

Die Preisrange ging von 469 bis 539 €.

Meines geht für 580 € also 7,61% über dem von mir ermittelten "Ebay-Höchstpreis" weg - dafür weiß die Käuferin aber auch zuverlässig das sie keine heiße Ware oder dergleichen kauft.

Warum sie es zu dem Preis von mir kauft ? Weil Ihr das 5s mit 32 Gb zu teuer (799) ist, sie dessen neue Features aktuell nicht für sich nötig hält aber nun auch mal von ihrem noch vorhandenen 3Gs upgraden will und sie weiss dass sie von mir keine Hehlerware oder ein Gerät mit Mangel angedreht bekommt.

Sie hatte übrigens auch schon das Ur-iPhone welches heute noch bei ihrer Tochter einwandfrei funktioniert ohne jemals defekt gewesen zu sein. Von daher macht sie sich keine Gedanken darüber dass das 5er frühzeitig die Grätsche macht.

Und nun könnt Ihr weiter Euren Unsinn bezüglich meines "utopischen" Preises verzapfen

Selbst bei einem professionellen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebraucht-Handy-Ankauf bekäme ich aktuell noch 461,38 € dafür und die wollen das ja noch mit Gewinn weiter verhökern

Geändert von Andimp3 (27.09.2013 um 11:13 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 11:15   #163
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Sind wohl eher 415 Euro, denn es gibt kein iPhone 5, was gar keine Gebrauchsspuren hat - da sind die bei rebuy sehr pingelig. Und auch die 415 wird man nicht bekommen, denn die finden da halt noch mehr...

Bei Deiner "Erhebung" hast Du sicher geschaut, dass die dann alle ca. ein Jahr alt sind, ja? Bezweifel ich mal einfach, denn dann bekommst andere Preise

Und immer dieser Hinweis bzgl. Hehlerware...kann man einfach nachprüfen und bei Zahlung per paypal ist das auch egal. Schön, wie sofort alles über einen Kamm geschert wird.

Aber ist doch super, wenn Du einen Dummen gefunden hast, der so viel Kohle noch bezahlt . Bei ebay kommen ja nochmal schön hohe Gebührne drauf, die man natürlich abrechnen muss - das sind im Schnitt auch um die 40-50 Euro bei den aufgezeigten Preisen. Bei Kleinanzeigen sind die daher nochmal etwas günstiger zu haben

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 13:59
Andimp3
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht. Grund: OT
Alt 27.09.2013, 14:09   #164
7erfly
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7erfly

Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Ich weiß gar nicht, warum darauf so rumgehackt wird.

Die Preise für gebrauchte Apple Hardware sind nun schon immer sehr stabil und höher als bei der Konkurenz, was eben der Preispolitik geschuldet ist. Wenn man eben nicht alle drei Monate die Produktpalette tauscht und nebenbei die Neupreise schon nach wenigen Wochen bis ins bodenlose absenkt, dann wirkt sich das eben auch auf Gebrauchtmarkt aus.

Und als teuer empfinde ich die Preise auch nicht. Die Spitzenmodelle der anderen Hersteller sind am Anfang teilweise sogar teurer. Nur gibt es halt bei Apple keine so extremen Preissenkungen wie bei den anderen. Dafür gibts dann aber auch gebraucht mehr.
Unter Strich also nicht wirklich teurer.

Und außerdem erhält man ja das bessere System, was im Prinzip unbezahlbar ist

Geändert von 7erfly (27.09.2013 um 14:24 Uhr).
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 14:12   #165
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Standard

...........................................

Geändert von knuffel (27.09.2013 um 14:29 Uhr). Grund: Editiert. Unterlasse bitte diese persönliche "Anmache"
Alt 27.09.2013, 22:13   #166
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Hier geht's ja rund iPhones haben einen deutlich geringeren Wertverlust, das ist Fakt! Aber selbst wenn es nicht so wäre, ist das noch lange kein Grund, die Diskussion auf solch einem niedrigen Niveau zu führen!?

Ich würde mich freuen, wenn das kommende iPhone einen größeren Display bekäme. Hab' mich so an die 5" vom S4 gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann, aber vom Bedienkomfort etc. ist das Ei-Phone einfach unantastbar.

Werd' mir demnächst auch mal ein Xperia Ultra leihen, 6,4" klingen verlockend!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 01:30   #167
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Hatte das Ultra eine Woche, 6,4 zoll ist doch etwas zu extrem. Bin wieder zum HTC One gewechselt bis ich dann irgendwann warscheinlich zum Note 3 Wechsle
Alt 28.09.2013, 09:59   #168
Zorni
V8 forever

Benutzerbild von Zorni

Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Hier geht's ja rund iPhones haben einen deutlich geringeren Wertverlust, das ist Fakt! Aber selbst wenn es nicht so wäre, ist das noch lange kein Grund, die Diskussion auf solch einem niedrigen Niveau zu führen!?

Ich würde mich freuen, wenn das kommende iPhone einen größeren Display bekäme. Hab' mich so an die 5" vom S4 gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann, aber vom Bedienkomfort etc. ist das Ei-Phone einfach unantastbar.

Werd' mir demnächst auch mal ein Xperia Ultra leihen, 6,4" klingen verlockend!
Wie oft soll man es denn noch vorrechnen? Es gabs zeiten wo es wirklich wertstabil war, die sind aber vorbei. unter anderem auch deswegen, weil apple auch jedes jahr "neue" modelle rausbringt.

man spricht immer nur von apple und android und wenn zwei sich "bekämpfen" wird ein dritter irgendwann vorbei ziehen. ob es ein RIM oder WinPhone oder vielleicht ein ganz neue OS wird die zeit uns zeigen.

Was die größe angeht, find ich persönlich einen 5" display schon zu groß. Habe momentan einen 4,3" und das ist schon die höchstgrenze für mich. Wenn ich einen 6,4 mitschleppen müsste, dann kann ich doch gleich ein 7" oder 10" tablet mitnehmen oder?

Sieht immer geil aus, wenn die leute mit ihren ipad telefonieren
Alt 02.10.2013, 12:07   #169
Nera Espada
!!! \/12 Enthusiast !!!

Benutzerbild von Nera Espada

Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
Standard

Ich habe vom Samsung Galaxy S2 auf das ältere IPhone 3 GS und dann wieder zurück auf das Samsung Galaxy S4 gewechselt. Empfand es unproblematisch zu wechseln, habe es aber nicht bereut das zu machen. Apple lässt sich nicht so innovativ bedienen wie Android, außerdem die Kompatibilität zu anderen Geräten oder zum Zubehör NICHT Apple Herkunft unmöglich. Der einzige Vorteil sah ich in der Robustheit und Wertigkeit vom IPhone.

Zensur, ist auch eine Art Diktatur.
Nera Espada ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 17:12   #170
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Standard

Was an der Bedienung von Android innovativ sein soll muss mir mal einer erklären.

Und was meinst Du mit unmöglicher Kompabilität zu nicht Apple-Geräten ?
Antwort